Userprofil von bojatzel
Member since 11 / 2012


bojatzel
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bojatzel

keine Angabe
  1. bojatzel 04. 11 2014

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    hat die engine eine große limitierung der textur auflösung? schon bei ls 2013 gab es ja etliche textur pack und dort, wie auch hier, sind die packs zwar eine verbesserung, aber weit davon entfernt wirklich scharf zu sein... 2014 müsste es doch kein problem sein, eine qualität wie bei crysis zu erreichen oder?

    1 Antworten

  2. bojatzel 06. 01 2013

    Mod: PodlaskieMap
    ich glaube, ich habe eine andere map als ihr gesehn^^
    autos die ins nichts fahren, felder die die warnung vor zu tiefen wasser ausgeben, traktoren die mitten auf dem feld hinter der eigentlichen mapgrenze spawnen und gebäudetexturen höchstens auf dem niveau eines 10 jahre alten ps1 spiels...
    die feldtexturen sehen recht gut aus aber dass wars dann auch schon. die größe habe ich jetzt einfach mal außen vor gelassen. wenn man diese map in relation zu karten wie two rivers sieht, ist sie ziemlich schwach. 2/5 sternen.

    und zu denen die sagen, spielt doch ne andere map muss ich sagen: nur weil man etwas nicht benutzt, wird die qualität nicht besser! ein lada ist auch nicht besser als ein rolls royce wenn man sagt dann fahr halt nicht lada...


  3. bojatzel 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    die im moment mit abstand beste map!
    zwar nicht perfekt, aber meilenweit besser als die standartmap.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.