Download Objekt 'Neue Raps Textur' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nodisc 24. 07 2012

    so schaut kein raps aus !


  2. ZT303D 16. 07 2012

    kann mein vorgänger nur zustimmen so siehts aus als wenn wenn die einen hagelschaden ahben und alle schoten geplatzt sind :)


  3. Bauers freund 16. 05 2012

    oder eben spezieller Futterraps der nur oben Gelb wird das wäre doch auch mal eine Option


  4. C600-Komplex 16. 05 2012

    sieht aus wie Hagelschlag der Raps


  5. also die stoppeln gefallen mir,nur das andere müsste dunkler


  6. Frings018 16. 05 2012

    soll das Raps im schnee sein also raps sieht anderst aus bitte überarbeiten


  7. fendtfan 1996 16. 05 2012

    Da finde ich die Rapstextur von der Riverside map immernoch am besten


  8. bassaddict 15. 05 2012

    Seit wann ist Raps weiß bzw grau und seit wann sind die Stoppeln fast so hoch wie die ausgewachsene Pflanze? Da besteht aber echt noch verbesserungsbedarf.


  9. jonny6330 15. 05 2012

    Ja das stimmt steere :D
    die ist schon gut
    müsste man aber nochmal verbessern


  10. steere 15. 05 2012

    also wenn bei uns der raps so aussieht dann hatts gehakelt :))


  11. ford8830 15. 05 2012

    also mein fall ist es nich so ich find ihn zu h*ll aber allein der satz in der beschreibung "gute ernte" find ich gut ;)


  12. Fabian88 15. 05 2012

    der raps is viel zu h*ll aber trotzdem gut :)


  13. Harvest 15. 05 2012

    Du hast anscheinend ausgefallen Raps Fotografiert wenn du Überhaut Fotografiert hast


  14. JD7430E 15. 05 2012

    sieht echt gut aus aber wenn die farbe mehr ins dunkelbraun gehen würde dann wäre es besser :)
    ist aber trz. gut gelungen :)


  15. Heinrich Lanz 15. 05 2012

    Naja, schlecht isse ja nich, aber die alte übertrifft se jetzt nich umbedingt, aber trozdem gut gemacht !!



}