Download Mod 'Lizard 2050 ' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir ist das ding nicht im spiel


  2. Ford TW 35 13. 03 2013

    Ist schön und ist gut für Traktortreffen und Kleinarbeiten !


  3. madin7x57 20. 12 2011

    gutes stück arbeit vom ersten eindruck her. werde ihn mir gleich runterladen und später testen.
    an alle die sowas posten wie "Es gibt kein Lizard" na kla gibts kein lizard und das weiß der kerl der den träkker gemaht hat genauso wie ihr und ich aber wer sapß am modden hat darf doch ruhig auch nen träkker erfinden oder einen schon bestehenden, nicht existierenden, träkker verändern. wenn ihr was dagegen habt braucht ihr ihn ja nicht runterladen und wenn ihr euch über in reallife nicht existierende träkker in ls11 ärgert dann kann ich euch auch nich helfen denn es ist nur ein spiel, kamerden, da dürfen nicht existierende sachen drin vorkommen. ;-)
    LG


  4. xxdizxx 23. 08 2011

    sehr real , hat meiner meinung ähnlichkeit mit fendt dieselross


  5. Tobi St. 05. 08 2011

    es gibt kein lizard also hört bitte damit auf


  6. Eggart 10. 07 2011

    dieses scheiss nummern schild da vorne drin


  7. Linder 1065 28. 06 2011

    sieht gut sehr aus...


  8. WIE OFT DENN NOCH ??? ES GIBT KEINEN LIZARD!!schade um die arbeit da ich selbst moddder in weiß ich wie viel arbeit es ist :P



}