Userprofil von Eggart
Member since 6 / 2011


Eggart
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Louis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Schlepper fahren Homepage keine Angabe

About Eggart

Allen Viel Spaß bei Landwirschafts-Simulator spielen :)
  1. Eggart 18. 12 2011

    Mod: Euro Paletten Mod
    Boha,

    Wenn mann die hochheben will fliegen die einfach durch die gabel, und jedes mal kippen sie um und liegen auf der falschen seite


  2. Eggart 12. 12 2011

    Mod: Ford5000 FL
    Sehr sehr schöner Mod. Lässt sich gut fahren und der Tacho is auch ganz gut!
    Kann man nur empfehlen :)


  3. Eggart 12. 12 2011

    Mod: John Deere 6610FL
    schönes teil, Funktionen sind gut, verstehe nur nicht für was man den IC gebrauchen kann :O Wäre nicht schlecht wenn das Menü auf Deutsch wäre aber naja. Aber sonst gutes ding.


  4. Eggart 10. 12 2011

    Mod: John Deere 7810
    Cool cool !

    Wann wird den ungefair die nexte Version raus kommen?


  5. Eggart 23. 11 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Sry muss korrigieren, ist jezz schön 4 , 5 mal passiert dass einfach die Traktoren schwarz werden und wenn ich auf speichern gehen will dass Spiel abstürzt und ich kein Hintergrundbild mehr habe.Wenn ich dann das Spiel wieder anstelle is auf der Map kein Gedreide Gras usw. zu sehen. Spiele nun auf einer anderen Map und dort ist dies noch nicht passiert.


  6. Eggart 12. 11 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Sehr Schöne Map, zocke sie die ganze Zeit macht richtig fun


  7. Eggart 20. 09 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Hey ,

    Wow Richtig geile map :)) Nur beim Korn Händler ist dass Dach beim abkippen nicht so ganz praktisch weil mit einem etwas größeren kipper da hängenbleibt... Und noch was wenn ich auf dem Hof die (Silos?) fülle wie bekomme ich es wieder raus xD bitte um Hilfe


  8. Eggart 12. 07 2011

    Mod: Massey Ferguson 1155 FL
    Er sieht ja schön und gut aus aber wenn mann dem Arm senkt oder hebt fliegt der Traktor fast weg ... ich hohle mir lieber einen anderen <.<


  9. Eggart 10. 07 2011

    Mod: Lizard 2050
    dieses scheiss nummern schild da vorne drin


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.