Userprofil von madin7x57
Member since 10 / 2011


madin7x57
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niederdresselndorf Hobbys: Jagd, Fahrrad fahren, mit Freunden treffen Homepage keine Angabe

About madin7x57

keine Angabe
  1. madin7x57 20. 12 2011

    Mod: Lizard 2050
    gutes stück arbeit vom ersten eindruck her. werde ihn mir gleich runterladen und später testen.
    an alle die sowas posten wie "Es gibt kein Lizard" na kla gibts kein lizard und das weiß der kerl der den träkker gemaht hat genauso wie ihr und ich aber wer sapß am modden hat darf doch ruhig auch nen träkker erfinden oder einen schon bestehenden, nicht existierenden, träkker verändern. wenn ihr was dagegen habt braucht ihr ihn ja nicht runterladen und wenn ihr euch über in reallife nicht existierende träkker in ls11 ärgert dann kann ich euch auch nich helfen denn es ist nur ein spiel, kamerden, da dürfen nicht existierende sachen drin vorkommen. ;-)
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.