Download Map 'Falkental' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 90 Stimmen

Empfehlungsrate

95,52%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

182 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. die Map ist schön ich habe mich sehr gefreut über eine so schöne map aber es were noch schöner wens die map auch für ls 13 geben würde

    1 Antworten

  2. marco98 18. 06 2013

    so eine schöne map. die hab ich in ls 11 gerne gespielt. aber da ich jetzt ls 13 spiel währe es schön die auch im 13er zu haben. kannst du das machen?

    1 Antworten

  3. zorro123 23. 09 2012

    geijeijeile map spiele jetzt schon sehr lange dran aber wan geht der vielfrass lehr bitte eine antwort


  4. julli 10. 09 2012

    Ehm wäre geil wen die pda noch besser geamcht werden kan ! felder kan man gar nicht unterscheiden


  5. LG-Dominic 13. 08 2012

    Für was ist das teil aufn hof wo mann tanken kann rechts auf der giebelwand was kann mann da rein kippne in dem gebläasse


  6. marvin34 29. 07 2012

    wenn ich das getreide bveim hof entlade verkauf ich es automatoisch bite um rat


  7. holt man da überhaupt milch ab


  8. echt super map!
    gerrit231 da braucht du den map door trigger


  9. johnybaang 17. 07 2012

    will wer multiplayer spielen bei dieser map ? bittte um pn


  10. gerrit231 16. 07 2012

    geile map aber wie öffne ich da die tore kann mir das einer sagen. bitte schnell per nachricht


  11. RCKing 29. 06 2012

    hi kann mir jemand sagen wo man die sähmaschine auffüllt??
    ich hab mir jetz extra ne sähmaschine gedownloadet die man nicht auffüllen muss

    1 Antworten

  12. Die Map ist wirklich super ein ganz großes Lob an den Modder.
    Hätte mal ne Frage, und zwar ob man diesen Gülle & Mist Mod einbauen könnte ? Dann wär die Map wirklich perfekt .


  13. hubse89 17. 06 2012

    Hammer und fehlerfreie map ich finde das is eine der besten maps im LS 2011! Und sie läuft ohne ruckeln das ist der hammer! Weiter sooo und rießen lob an den modder


  14. kiwyy 06. 06 2012

    diese Map ist sehr schön zu spielen, ABER wenn ich 6 stunden spiele und dann ins spiel reingehe kann ich nichts mehr beegen auf über esc nicht !! WARUMMM???


  15. ich brauch unbedinkt hilfe weil der download link für die scripte von heady nicht funktioniert. Wäre echt toll wenn mir die jemand schicken könnte. bitte PN an mich.
    Danke im vorraus.

    mfg Fabe


  16. kiwyy 05. 06 2012

    wo kann man kunstdünger kaufen??

    1 Antworten

  17. Fendt-Famer3s 04. 06 2012

    bei mir verkauft der das getreide wenn ich es dort rein kippe

    1 Antworten

  18. Famer001 04. 06 2012

    was macht das 9. und 10. bild bei dieser map? im vordergrund steht der john deere und außerdem ist es die standard map


  19. Fendt-Famer3s 04. 06 2012

    wo kann ich getreide ein lagern

    1 Antworten

  20. kiwyy 01. 06 2012

    ist da gülle und mist mod eingebaut?? bitte schnelle antwort



}