Userprofil von marco98
Member since 1 / 2013


marco98
Punkte: 210
Stalljunge
Rank: #9677
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marco98

keine Angabe
  1. marco98 10. 01 2014

    Mod: Baldiger Releas
    haben die in Wirklichkeit auch ein weistedreieck zum anbauen? ich glaube nicht

    1 Antworten

  2. marco98 31. 12 2013

    Mod: The Alps
    ich hab mal ne frage. wie bekomm ich Getreide aus dem Getreidelager? ich habs mit dem alö lader vom modcontest probiert aber da geht nichts. wenn jemand was weis bitte per pn. vielen dank marco98


  3. marco98 25. 12 2013

    Mod: Claas Jaguar 850
    hat das schneidwerk ne Animation wo man sieht das der mais eingezogen wird?

    2 Antworten

  4. marco98 22. 12 2013

    Mod: Kemper 360 Plus
    Fendt 828 wenn du selbst schon mit dem gefahren bist musst du doch merken das das kein kemper ist. ich bin riesen kemper fan. die machen die besten schneidwerke überhaupt. und das man einfach ein claas nimmt und es umskint find ich net grad super...


  5. marco98 07. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    darf ein Xerion überhaupt Zwillingsbereifung haben?


  6. marco98 23. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    ich wünschte ich könnte so einen in Wirklichkeit mal sehen. aber leider ein Deutschland nicht erlaubt wegen manch komischen gesetzten... man wird den in Deutschland nie sehen. außer man hat damals in Neuss gearbeitet. da hatten die einen aber nicht offiziell.

    1 Antworten

    1. Jolly_ Roger 10. 08 2014

      Mod: International Harvester 3588
      Selten mit so wenig worten soviel Bloedsinn gelesen .

      Natürlich gibt es davon den ein oder anderen und nicht nur als IH sondern auch das Gegenstueck den RABA zugelassen
      in Deutschland .


  7. marco98 23. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    man kann nur Zwillinge hinten anbauen wegen den Wendekreis. wenn man vorne noch welche dran hätte würden sie an der Kabine anstoßen. hat damals ihc selbst abgeschafft.

    1 Antworten

  8. marco98 23. 11 2013

    Mod: Erste test im Spiel
    wenn der sich so befüllen lässt wie der Fortuna vom modcontest währe es super

    http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=284


  9. marco98 09. 11 2013

    Mod: International Harvester 3588
    das sind die besten ihc! auch wenn sie kaum einer kennt...


  10. marco98 09. 11 2013

    Mod: Drensteinfurt
    Braucht man dazu noch zusätzliche mods?

    1 Antworten

  11. marco98 08. 11 2013

    Mod: Modell ~75%
    wird da überhaupt noch dran gearbeitet? hab schon lang nix mehr gehört...


  12. marco98 31. 10 2013

    Mod: Erste schritte im GE
    könnte man das beim auffüllen vom Hänger so machen wie bei dem Fortuna vom modcontest?

    hier der link:
    http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=284

    1 Antworten

  13. marco98 29. 10 2013

    Mod: Status 27.10.2013
    ja bitte OHNE mr mod


  14. marco98 21. 10 2013

    Mod: Modell ~75%
    geil endlich mal jemand der nen anbauhäcksler macht! so cool! könntest du vlt. noch das kemper schneidwerk vom bild dazubauen? es gibt nämlich noch kein gutes für ls 13. währe dann echt perfekt!!! ich freu mich drauf! danke! :)


  15. marco98 06. 08 2013

    Mod: Erstes Ingame
    sehr, sehr schön gefällt mir super. aber auf den Bildern sieht es so aus als ob die Aufnahme nicht über den ganzen pick up geht da so viel gras liegen bleibt. ist das so?

    1 Antworten

  16. marco98 05. 08 2013

    Mod: Mod Kontest
    klar gibs John Deere pressen!!!! aber ich finde die sieht jetzt nicht so gut aus ich finde er sollte seine sähmaschinen weiter machen weil die sind echt nicht schlecht


  17. marco98 04. 08 2013

    Mod: Update zum Frühstück.
    echt super gefällt mir sehr gut auch das mal jemand so ein Modell macht. soll der nur die Funktion vom ladewagen bekommen oder kann man dann auch reinhäckseln?

    1 Antworten

  18. marco98 29. 07 2013

    Mod: Mal wieder paar Ingame Bilder!
    du musst 3d bäume einbauen dann ist sie echt gut ich komme aus oberfranken passt sonst gut


  19. marco98 29. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 28.07.13
    der ist echt der hammer wirklich der allerbeste häcksler in ls 13 wenn er kommt. aber einwas muss noch ein bisschn gemacht werden nämlich wie ich schon beim letzten mal schrieb an der Pipe am letzten teil (ich nenne es jetzt mal auswurfklappe) da passt der Winkel noch nicht ganz. das sieht man am besten am bild 4. so wie da der winkel ist müsste eig. das gehäkselte neben den Hänger gehen. sonst echt der beste freu mich schon wenn er kommt


  20. marco98 25. 07 2013

    Mod: Ingame Stand 25.07.13
    der sieht mal richtig gut aus. aber du musst die Pipe noch ein bisschen einstellen. das sieht mal am besten auf bild 4. da passt der Winkel von der Pipe nicht zu dem häckselgut was aus dem "rohr" rauskommt. sonnst sieht der häcksler echt super aus. ich kann sowas nicht also Respekt.

    grüße marco98


  21. marco98 24. 07 2013

    Mod: Ford 8630 Powershift
    sieht echt schwer in Ordnung aus ;-)


  22. marco98 20. 07 2013

    Mod: 2. Update: Strohhaube nochmals überarbeitet
    wie breit soll denn das Schneidwerk werden? weil wenn es breiter als drei Meter wird sollte ein schneidwerkswagen mit dabei sein. aber das Modell wird super werde ich gut gebrauchen können


  23. marco98 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell
    ich hab die Version vom modhub. mal schauen ob man die schlagen kann. ;-)


  24. marco98 17. 07 2013

    Mod: PZ Zweegers Strela 300
    sehr schön ich find ihn echt super mit seinen Funktionen und allem bloß die Textur ist etwas ja wie sagt man milchig


  25. marco98 15. 07 2013

    Mod: Download
    ich hätte ihn gerne aber der link funktioniert nicht!!!


  26. marco98 15. 07 2013

    Mod: Texturierung Stand 15.07.2013
    ich finde ihn auch echt super. der währe echt was fürn modcontest. gibt es dieses jahr überhaupt einen? wer was weis bitte per pn bei mir melden.

    grüße marco98

    1 Antworten

  27. marco98 12. 07 2013

    Mod: deutz ingame bringen
    der sieht echt gut aus. währe schade wenn der nicht kommen würde. leider kann ich das nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.