Download Mod 'Bassumer Land' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.3 / 213 Stimmen

Empfehlungsrate

89,78%
nach 139 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

531 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sirrobin 09. 08 2012

    Hallo Modhostergemeinde.
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Downloads. Als Dank für habe ich daher jetzt auf Direktdownload umgestellt. Das ist dann die Exe-Datei. Wer eine ZIP-Datei haben möchte, der schreibe mich bitte per PN an.


  2. sirrobin 14. 05 2012

    hallo an alle. wer die map ohne die oldi mods spielen möchte, für den habe ich eine geänderte moddesc gemacht. einfach per pn melden

    2 Antworten

  3. sirrobin 06. 05 2012

    hallo modhostergemeinde.
    tja, was soll ich sagen. je mehr man in eine map einbaut, umso mehr kann schiefgehen. in einer datei für das mischwerk sind die wörter mais und weizen vertauscht. ich habe die datei hier hochgeladen:
    http://depositfiles.com/files/srxjcjtvn?redirect
    die datei müsst ihr in das verzeichniss:
    bassumer_land_V4\scripte\tex verschieben und die vorhandene datei überschreiben. dann läuft das mischwerk richtig.

    4 Antworten

  4. sirrobin 06. 05 2012

    hallo an alle. bei den zip-dateien ist ein fehler aufgetreten. ich lade gerade neu hoch und stelle die neuen links gleich hier rein. sorry. an alle die die map schon geladen haben folgendes. benennt die datei "Bassumer_Land_V4" in "bassumer_land_V4" um. wichtig ist das alles kleingeschrieben ist, nur das V muss groß sein. war mein fehler.
    ich bitte alle um entschuldigung.


  5. sirrobin 05. 05 2012

    hallo leute. ich habe euch noch zwei neue links über deposit reingestellt. der erste link ist wieder der link zur exe und der zweite zur zip. ich hoffe das hilft euch.

    2 Antworten

  6. mauroo 05. 05 2012

    Wer Probleme mit der Exe hat, weil der Virenscanner angeblich einen Virus in der Datei gefunden haben will, der soll bitte den zweiten Downloadlink benutzen. Das ist der Link zur ZIP-Datei


  7. flofloh 29. 04 2014

    hey habe mal eine frage warum kann ich den mod nicht spielen??? wenn es einer weiß bitte pn danke im vorraus


  8. flofloh 29. 04 2014

    hallo ich habe mal eine frage ich will den mod starten und die läd zu lange was kann das sein bitte um schnelle pn danke im vorraus


  9. niels2004 23. 10 2013

    braucht mann für die map ein dlc bitte antworten


  10. ZenneX 22. 09 2013

    Ich kann keine der neuen Früchte (Also Sonnenblume, rüben undso) ernten! ich hab jetzt auch bestimmt schon 5 rüben roder.
    Was mache ich falsch?
    Und hast du mal ein bild wo ich sehe welche fruchtsorte was ist? ich erkenn nicht was es ist, wenn ich sie nur auf dem feld sehe.


  11. Fend11 05. 08 2013

    geiler mod daumen hoch


  12. WirtMoarhof 03. 08 2013

    Bassumer Land - einfach spitze die Map - mit den alten Maschinen muss man erst mal was leisten - das find ich toll - sirrobin steht eben auch wie viele andere Modder für Qualität


  13. kevinvaltra 09. 04 2013

    die map lädt nicht , der startbutton erscheint nicht ,, hiilfe


  14. mani.246 01. 04 2013

    frage: wieso sehe ich meine Traktoren nicht?
    bitte um antwort
    lg mani.246


  15. kann man das irgendwie ausschalten das es anzeigt in welchem Fahrzeug man ist??


  16. Tonypatrick 27. 03 2013

    Hallo habe das Problem die Silos sind Abgedeckt und ich bekomme die Folie nicht mehr ab?
    Kann mir jemand helfen?


  17. Mabo 08. 03 2013

    Wer hat Multiplay Probleme mit der Karte? Wir haben das Problem dass immer nach dem Laden der Map mit und ohne Mods der Mitspieler seine Tasten wie P-ESC-I usw. nicht mehr benutzen kann. Weiss einer woran das liegt? Wenn einer ne lösung weiss bitte auch per PN an mich sonst vergess ich dass. Vielen Dank.


  18. BING 18. 02 2013

    warum kann ich nix in die BGA einfüllen? denke ich hab alle Trigger! silage ist verdichtet aber geht trotzdem nicht! mit was fülle ich ein bzw welche trigger benötige ich???


  19. Mabo 18. 02 2013

    HUHU lieber modder, natürlich estmal ein grosses ob super karte super funktionen. NUR : Im MP sieht man die ballen nicht auf dem sammelwagen und wenn mein mitspieler die ballen sammelt liegen sie immernoch auf dem acker obwohl auf dem ballenwagen die ballen draufkommen.allerdings sind die gesammelten balen noch physsch da.ich kann also drüberfahren bzw. wegschieben. ich rede gerade von dem Welger AP und dem Ladewagen der in der karte schon drinne wahr. lg jens


  20. Zwieballo 02. 01 2013

    Hi, suber tolle Karte - nur funzt bei mir gleich zu Anfang nicht mal das Abtanken vom MF 206 auf den Mengele Anhänger (alles die Startfahrzeuge), habe keinerlei Fremdmods drinne, diverse Neustarts und komplette Neuinstallation des Spiels !! Weiß einer Rat ?



}