Userprofil von Beckdorfer-Jung
Member since 3 / 2012


Beckdorfer-Jung
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: #7997
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: GOB Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beckdorfer-Jung

keine Angabe
  1. Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Ballentrigger macht schon Sinn, da man zur Lagerung von Heu auch gerne Ballen nutzt und diese nach und nach zur Futtermischung beigibt. Hoffe der Trigger hat eine Funktion :-)

    Heu kannste dir selber schnell einbauen, schau in die FS19_Mischfutterherstellung.xml und ändere grass_windrow zu dryGrass_windrow

    Seasons wird sicher kommen, schau ins Giantsforum, dort gibt es einen WIP Thread vom rm-team

    1 Antworten

  2. Mod: Bessere Grafik
    kleiner Nachtrag:

    Habe gerade mal die SweetFX_Settings Datei geöffnet und wurde durch die ganzen Einstellmöglichkeiten erschlagen.

    Da komme ich ja nicht mehr zum zocken :P


  3. Mod: Bessere Grafik
    Moinsen!

    Vielen Dank für diese Modifikation. Habe es heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Funktioniert top!

    Die Idee und Umsetzung ist grandios, hätte ich schon kurz nach LS15 Release gebraucht :D Musste erst einmal den Monitor wieder zurücksetzen damit es dann nicht zu warm/farbig wurde.

    Die Umgebungsdetails (Hallenwände z.B.) kommen wesentlich schärfer daher. Der Distanznebel wird ebenfalls entfernt, für mich ein wenig zu doll. Etwas Nebel in der Ferne ist schon ganz ok - aber dafür hast Du ja Hinweise zum editieren deines Mods gegeben. Also alles gut! :-)

    Nochmal Danke dafür! Tolle Idee und Umsetzung!

    1 Antworten

  4. Mod: Stappenbach
    Lieber JohnDeerefan33, die Idee und deren Umsetzung ist alles andere als schlecht, lediglich fehlte den Jungs wohl am Ende die Zeit die letzten Optimierungen bezüglich Performance vorzunehmen. Dass so manch einer FPS-Einbrüche in Richtung Dorf "Stappenbach" hat ist nun bekannt und wird mit der kommenden Version mit Sicherheit berücksichtigt.

    Auch sollten wir nicht vergessen, dass Mod-Maps immer einen höheren Anspruch an die Hardware verlangen - und das ist auch gut so!

    Die Standart-Maps sind lieblos und an der Realität vorbei. Niemand hat solche Feldwege? ...

    Leute, Leute, Leute ...


    Ich geh nun n Kaffee trinken und werde meinen Kuhhof mit Geräten bestücken :-)

    LG


  5. Mod: Stappenbach
    NACHTRAG: nach Anpassung der ClipDistance einiger Objektgruppen und das Entfernen so einiger Häuser/Deoobjekten und eh nicht sichbaren Büschen etc. komme ich nun auf fast permanente 60FPS im Dorf.

    Und nein, ich werde diese Map nicht versenden, es war lediglich ein privater Test und ich freue mich immernoch auf die V2 - die Karten ist saugeil geworden!

    Noch einmal vielen Dank für die Veröffentlichung!


  6. Mod: Stappenbach
    Hey,

    vielen Dank für das erstellen so einer detallierten und liebevoll gestalteten Map. Jedoch ist sie in der V1 für mich unspieltbar. Das Dorf frisst unheimlich Leistung und meine GTX970 und n Intel i5 4690k schaffen es nicht permanant 60fps darzustellen. Und das ganze ohne Mods ingame.

    Freue mich auf eine V2 mit evtl. einigen performance-veränderungen. :-)

    LG

    1 Antworten

  7. Mod: Tunxdorf
    Was muss man denn noch ändern? Wollte nächste Woche mit.der Map anfangen...

    1 Antworten

  8. Mod: TrackIR Support
    Vielen Dank! Funktioniert einwandfrei.


  9. Mod: Tunxdorf
    Gibt es Courseplay Kurse für tolle Map?


  10. Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    mumpitz, holt euch den hotfix vom realterrain und ihr müsst da gar nichts ausbauen...

    2 Antworten

  11. Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hey Bluebaby :-)

    auch ich habe den WIP-Thread quasi seit Erstellung immer mal wieder beobachtet und war sehr sehr gespannt auf den Release.

    Habe mir den Feeder in meine pers. Map eingebaut, getestet - einwandfrei.

    Für mich einer der besten Mods bisher, verändert das gesamte Gameplay aufm Hof :-)

    Vielen Dank für die Arbeit und dass du dein Werk mit uns teilst!


  12. Mod: Gebäude
    Wo gibt's die Boden Texturen? :-)))

    Gebäude sehen schön aus. Werde sie morgen mal einbauen. .

    1 Antworten

  13. Mod: Fendt 615 LS Hard Point
    Klasse dass Du deine ersten Erfahrungen/Modifikationen mit dem Hardpoint-Mod mit uns teilst.

    Freue mich auf weitere interessante Ideen :-)


  14. Mod: Irgendwo In Bayern
    Gerade angefangen die 0.99 zu spielen, gleich ein Update.

    Gute Arbeit und perfekte Entscheidung den Soilmod zu integrieren! Werden sich mit Sicherheit viele freuen!

    Geil finde ich auch dass du den Fokus auf die Map legst, und die Beschreibungen weiterhin leer lässt.

    Die Änderungen auf der Map sind klasse. Für mich braucht die Map an Größe kaum noch gewinnen, finde gerade den kleinen Charakter der Karte so gut. Aber 1-2 Gebiete passen wohl noch :D

    LG


  15. Mod: Irgendwo In Bayern
    HEy, vielen Dank für den Hinweis. DC benutze ich seit dem Release. Schlepper rutscht dennoch den Berg herunter...


  16. Mod: Irgendwo In Bayern
    kurze Rückmeldung.

    Ich finde die Felder haben zu große Steigungen. Komme mit einem kleinen SChlepper und Sähmaschine nicht richtig klar, trotz Gewicht.

    Habe es mir pers. angepasst. Nun klappt es besser mit der Feldarbeit.

    Vielleicht etwas für eine weitere Version!?

    2 Antworten

  17. Mod: Irgendwo In Bayern
    Das konnte ich so gar nicht reproduzieren. Über welche Hardware verfügst Du?


  18. Mod: Irgendwo In Bayern
    Servus Essa,
    vielen lieben Dank für dei Veröffentlichung dieser Map. Habe gerade ein paar Runden gedreht und bin sehr positiv gestimmt. Besonders der abgelegene Forstbereich gefällt mir. Ansonsten schön platzierte Gebäude, nicht alles auf einem Fleck - klasse. Die Landschaft sieht sehr hügelig aus, erster Eindruck seeehr gut! Hoffe es ist/bleibt spielbar mit kleineren Schleppern.

    Weiter so!


  19. Mod: Zeitplan und Soilmod Kurzanleitung
    Vielen Dank für Deine Mühe und das bereitstellen der Arbeit!

    Klasse - weiter so!


  20. Mod: Gearbox Addon
    Vielen Dank für die Hinweise! Habe die Schaltzeiten meiner Lieblingsmods drastisch geändert, somit simuliere ich eine "schnelle" Kupplung. :-)

    Lediglich die Kupplung mit dem G27 habe ich noch nicht eingestellt. Habe xpadder bereits versucht und das K-Pedal als Stick/Schieberegler konfiguriert, klappt aber irgendwie noch nicht richtig.

    Jemand der seine xpadder Einstellungen als Bild zur Verfügung stellen mag?


  21. Mod: Gearbox Addon
    Irgendwie bin ich zu blöd :-) Habe die Gänge 1-6 dem G27 Schaltknauf zugeordnet. Das funktioniert auch.

    Auto Kupplung ist an, doch wenn ich zwischen den Gängen schalte, ruckt das Fahrzeug und bremst jedesmal tierisch ab. Die Gänge werden nicht richtig geschaltet. Denkfehler oder was mache ich falsch?

    2 Antworten

  22. Mod: Hallen Set
    Super Hallen. Jedoch scheint mir die Farbe ein wenig grell?


  23. Mod: Mietpark
    Was ist mrlight? Klingt so nach more realistic. ... :-)

    1 Antworten

  24. Mod: Deutz Agrostar 6.31 & 6.61
    Super Mods! Stehe total auf die "älteren" Modelle. Kannst Du mir sagen wie ich den Glanz noch weiter senke? Die cubemaprough habe ich bereits abgedunkelt, deine Deutz leuchten dennoch so?

    Ansonsten top! Endlich mit geöffneten Fenster durch die Gegend fahren :D


  25. Mod: Holzhausen
    Vielen Dank, bereichert den LS15 enorm.

    LG


  26. Mod: Analoges fahren
    kann man das ausrollen noch weiter verstärken? die schlepper bremsen immernoch viel zu schnell ^^

    ansonsten sau geiler mod! hebt den spielspass um 110% ^^

    1 Antworten

  27. Mod: Inching-Mod
    Funktioniert super! Wieder ein Stück mehr Realtität.

    Betrieben wird der Mod mit einem Logitech G27.

    Inching-Pedal ist das linke Kupplungspedal vo G27, realisiert mit xpadder und manueller Tastenzuweisung.


  28. Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    sauber! Wieder ein Stück näher an der Realität. Leute wie Du sind es, die das Spiel über den gesamten Zeitraum immer und immer wieder interessant gestalten, und somit den andauernden Spielspass garantieren.

    Respekt!

    Die Frage mit der MR-Verträglichkeit würde ich mich auch interessieren. Spiele nur MR :-)

    LG


  29. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    klasse Überarbeitung, wann dürfen wir auf die MR Version hoffen? Ohne geht nicht mehr .. :-)


  30. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    MR Version oder normale? :-)

    1 Antworten

  31. Mod: Quaderballentechnikpack
    Wann wird die morerealistic Version erscheinen? Für so schöne Geräte ja ein "muss" :-)


  32. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Vielen dank für die Erklärung ;-) das nächste mal schreibe ich gleich die komplette Lösung rein.

    Komische Kommentarregelung ...

    Mähern funktioniert nun auch mit mr 3.1.17 wunderbar. Super!!!


  33. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    leider momentan unspielbar. Liegts am Beta-Patch oder an der MR-Grundversion?

    Fehler siehe: My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrPoettingerX8/PoettingerX8.lua(1112) : attempt to perform arithmetic on field 'lastMowerArea' (a nil value)
    Application exit request forced.

    2 Antworten

  34. Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    kommt eine MR Version ?


  35. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    man gebe die magischen begriffe "pöttinger x8 alpha ls13" bei google ein und erhält diverse downloadmöglichkeiten für die non-mr version ^^


  36. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    wer suchet, der findet. ohne MR gibt es diesen mod schon längst :-)


  37. Mod: Pöttinger Alpha und X8
    ich liebe Dich! :-) endlich mein Lieblings-Grasbearbeitungs-Mod :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.