Download Mod 'HitBox Skins' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjTom45 11. 01 2015

    wo muss ich den eigendlich hin installieren ?


  2. SkyZ0 08. 12 2014

    Also wenn ich wot spiele, spiele ich normal ohne Hitbox. Mal ganz ehrlich diese Hitbox ist so unnötig. Das ist quasi schon ein cheat. Das macht dann doch gar nicht spaß wenn man z.B. einen Panzer immer zum Brennen bringt...
    Also ich will hier keinen beleidigen, aber wer diesen Mod benutzt ist ein echter Noob und sollte das WoT spielen sein lassen.
    Mfg SkyZ0 :)


  3. LittleWotan 30. 09 2014

    Hab ganz neu angefangen WOT zu zocken, um mir die Sache für den Anfang etwas übersichtlicher zu gestalten wo welche trefferfläche ist. Bin ich auf der Suche nach einem Programm wie diesem hier. Nur leider bekomme ich es nicht zum laufen.
    Funktioniert es überhaupt noch bei WOT 9.3?
    kann auch sein das ich zu doof bin :) in dem Fall wäre evtl ne kleine Hilfestellung/Anleitung hilfreich.
    Schon mal danke im vorraus
    LG LittleWotan


  4. Kintaru 22. 01 2014

    wie ich ein freund schon erklärt habe:
    Ein mod ist dazu da das spiel zu erliechtern wenn dein gegner denn nicht hat/haben will muss er damit klar kommen
    oder was würdet ihr sagen wenn ihr mal ein monat ohne mods in LS spielen müsst ?

    1 Antworten

  5. Farmer265 15. 01 2014

    Hab nachgeguckt ist doch nicht erlaubt. Wäre ja auch ein Nachteil gegenüber den anderen.


  6. Landbär 14. 01 2014

    Eigentlich heißen die Hitzone Skins.

    Die Hitbox (Glasboxskin) besteht aus 2 Teilen einmal den Skin mit Halbtransparenz und ein 3d-Model, dieser Mod ist verboten.
    Ich habe mal ein Bild hinzugefügt.


  7. Hallo Leute
    ich fahre nun schon seid 7.9 das spiel und habe ne hitboxskin auf den panzern und es ist erlaubt. In meinen Clan versuche ich damit den neuen zu Zeigen wo sie hinschießen sollen in kleinen Videos.
    Lg Knuddeltrucker


  8. Flash01 09. 01 2014

    nein stümmt nicht die hitbox ist nicht erlaubt steht im regel werk von wot

    1 Antworten

  9. TechCraft 09. 01 2014

    Schöner Mod .. ist der überhaupt erlaubt?

    1 Antworten


}