Userprofil von Flash01
Member since 3 / 2011


Flash01
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS von 08 bis 2013 Homepage keine Angabe

About Flash01

keine Angabe
  1. Flash01 06. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    muss das so sein ???

    Error: Invalid mod name 'zzz_Ertrag_V1.5'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    1 Antworten

  2. Flash01 09. 01 2014

    Mod: HitBox Skins
    nein stümmt nicht die hitbox ist nicht erlaubt steht im regel werk von wot

    1 Antworten

  3. Flash01 01. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    seite geht ja mal nicht


  4. Flash01 12. 02 2013

    Mod: Superreich Mod
    der mod geht ohne probleme egal ob man neu oder schon ein bestehnden spielstand nehmt

    einfach nicht soo dumm anstellen und mal überlegen der fehler ist meist der voren rechner siehts

    LG Flash ps toller mod


  5. Flash01 13. 01 2013

    Mod: Garage
    Log Fehler ohne ende Lach die 4 5 warnigs die der mod hatte sind nur textur fehler die man einfach beheben kann was ich gemacht habe in noch nicht mal 5 min

    PS Schöner unterstand jetzt hab ich was für stroh und heu
    MFG Flash


  6. Flash01 10. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/deutzAgrotronX720/deutzAgrotronX720.i3d (2.76mb in 185.48 ms)
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontLeft1'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'coronaFrontRight1'.

    1 Antworten

  7. Flash01 02. 01 2013

    Mod: HW 80 pack
    ich finde die nicht so toll beim Kaufen liegen die aufen rücken und keine kartoffel skin drin und für die rüben ist es aus meiner sicht viel zu groß partikelsystem beim abladen zu low mal sehn wie die V2 wird ps keine log fehler


  8. Flash01 11. 10 2012

    Mod: Schaufel
    Kaufbar ja benutzbar nein und wieder mal eine schaufel wo ich kein mist und co mit laden kann


  9. Flash01 11. 10 2012

    Mod: Schaufel
    allso es gehn 5000 rein soll Mp rdy sein und im shop kost die 5450 €

    1 Antworten

  10. Flash01 08. 10 2012

    Mod: Mehrzweckschaufel Traktor
    Stonbracker : hab ich alles versucht grade rein /leicht zum schlepper geneigt als ich im mist haufen reingefahren bin angekiept wie halt im video zu sehn ist habe es auch so versucht kann .kann ja auch sein das es an irgenein mod von mir liegt aber bei ca 50 mods und einer log von 25 kb und kein fehler in der log denk ich das mal nicht
    ps aber ist denn noch ein schöner mod klasse arbeit weiter machen


  11. Flash01 08. 10 2012

    Mod: Mehrzweckschaufel Traktor
    ja saut super aus aber ich kann sie auch nicht befüllen mit mist mais und soo


  12. Flash01 26. 06 2012

    Mod: Courseplay Kurse Für HAPPY PLACE V 2
    moinsen zusammen wollte mal fragen wo ich das BGA silo 3 finde auf dem drieten Bild

    MFG


  13. Flash01 22. 06 2012

    Mod: Fiat 455 C
    schaut ja mal net schlecht aus aber ist immer noch kein CAT


  14. Flash01 22. 06 2012

    Mod: Fiat 455 C
    mach denn gelb und schreib CAT drauf schaut besser aus ^^


  15. Flash01 02. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    ich warte denn mal auf die V4 mal sehn wie ist denn wird die v3 sollte noch mal in ruhe überarbeitet werden finde ich viel was in der luft hängt sag ich mal oder nicht richtig platzirt ist

    MFG Flash


  16. Flash01 02. 06 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Moinsen were echt klasse wenn man da zu viell noch ein MOD PACK machen könnte von denn Benötigte Mods da man ja nicht alle hat oder nicht mehr findet
    MFG Flash

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.