Userprofil von knuddeltrucker
Member since 12 / 2010


knuddeltrucker
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Heinz Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls 2011 Homepage keine Angabe

About knuddeltrucker

keine Angabe
  1. Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke grossbauer55 für deine information.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    WIe Treckerputzer schon schrieb wüßte ich auch gerne welche Mods man benötigt um diese KRate zu spielen. Da der User Dani wohl gelöscht worden ist oder man ihm keine Pn mehr schicken kann. Bitte um Hilfe an die jenigen die dieses Modpack bereits besitzen wie Pn vielleicht weiter zu geben!
    Lg knuddeltrucker


  3. Mod: Aguas Tenias CTA20L
    Hast du schon mal mit der Maus versucht? wenn du die Anhänger ausgewählt sind kannst du mit der Maus die Stützen einfahren lassen und auch wieder runderfahren.
    Lg


  4. Mod: HitBox Skins
    Hallo Leute
    ich fahre nun schon seid 7.9 das spiel und habe ne hitboxskin auf den panzern und es ist erlaubt. In meinen Clan versuche ich damit den neuen zu Zeigen wo sie hinschießen sollen in kleinen Videos.
    Lg Knuddeltrucker


  5. Mod: Hagensted Modified 2013
    Ich danke euch aber habe nun endschlossen einmal alles neu laden. wenn dann nicht geht habe ich auch kein Plan mehr


  6. Mod: Hagensted Modified 2013
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte eine Info haben, muss ich wenn ich probleme habe diesen Support anschreiben oder kann mir hier einer sagen wie ich wieder saatgut und Dünger vom Landhandel oder von Der Tankstelle auf dem Hof bekomme kann, leider nix laden bzw ausladen am Hof ( Diesel laden geht nur ausladen nicht?
    Währe super wenn ich hilfe bekommen könnte von euch

    3 Antworten

    1. Mod: Hagensted Modified 2013
      Hier bekommt man wohl keine Hilfe. wie kannst du es denn laden?? bei mir geht das auch nicht


    2. Mod: Hagensted Modified 2013
      Für Treibstoff brauchst du einen Zubringer damit du Treibstoff abladen kannst nur mit denen kannst du abladen und deine Tanke auffüllen, ich benutze diese dafür.
      http://www.modhoster.de/mods/kaweco-zubringer-pack--2

      Für Saatgut und Dünger benutze ich den Auflieger Kroeger Agroliner SRB 35 + Zugmaschine o. Dolly und Schlepper (Traktor).
      Mit denen solltest du Aufladen abholen und anliefern ausladen können.


    3. Schlammi 21. 12 2013

      Mod: Hagensted Modified 2013
      Falls du folgendes nicht schon gemacht hast, dann kann Ich dir da nur einen Tip geben. Am besten einen seperaten Mods Ordner erstellen, wo NUR die Map und MR mods reinkommen und den üblichen mods ordner, keybinding.xml und save ordner irgendwo sichern.Dann die alte keybindings.xml löschen, das Spiel mit dem neuen mods ordner starten und Tasten neu belegen.
      Ich hoffe das hilft.

      1 Antworten

  7. Mod: Old Times Final
    Danke dir für deine schnelle Antwort. Den Anhäger habe ich nun. ich hoffe du findest eine Lösung für das Problem.
    Mach ruhig weiter mit dem Modden. (Y)


  8. Mod: Old Times Final
    Hallo Gemeinde,
    ich habe die karte gerne mal spielen wollen habe alles aus meinen Mod Ordner gepackt und nur die Map drin und das Spiel starte nicht und es stützt ab. muss ich noch was drin haben in meinen Mod Ordner?
    Desweitern finde ich den Milch Anhänger nicht mehr?
    währe super wenn mir da jemand helfen könnte!
    MFG Knuddeltrucker

    1 Antworten

  9. Mod: Papenburger Map
    Sehr schöne Arbeit!!! 5 von 5 Sterne. nun würde ich mal nachfragen ob da jemand Zeit für hätte ein neues Coursplay machen könnte ?


  10. Mod: ClaasHof Minimap
    Hallo Classhof,
    ich habe da paar fragen bezüglich deiner Map. Denn ich habe wenn ich sie Spiele eine nicht ganz so saubere Log dabei habe ich nur die sachen drin dir du angibst. Könntest du mir da helfen wenn ich dir die log mal hier rein schreibe?


    Mod directory: C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load dlc: pdlc_ursusAddon
    Load mod: ClaasHof_Minimap_v31
    Load mod: Milchtrailer_Wassertrailer
    Load mod: MilkTruckTriggerP
    Load mod: PDAExtensionForageStorage
    Load mod: StopMilkSale
    Load mod: TebbeHS180
    Load mod: TebbeST450
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
    Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
    Register vehicle type: Milchtrailer_Wassertrailer.MilkTrailer
    Script loaded: PDAExtensionForageStorage V 1.1 Copyright by MX11
    Register vehicle type: TebbeHS180.TebbeHS180
    Register vehicle type: TebbeST450.TebbeST450
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 44224.29 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 71.22 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 33.04 ms)
    Error: Mesh 'ID62' has zero triangles
    C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/map.i3d (43.38mb in 15492.78 ms)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Media/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasHof_Minimap_v31/map/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0
    data/vehicles/steerable/same/sameArgon3-75.i3d (4.50mb in 810.19 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 31.08 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 45.47 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 8.31 ms)
    data/vehicles/steerable/buehrer/buehrer6135A.i3d (3.70mb in 372.77 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 393.31 ms)
    data/vehicles/steerable/kramer/kramerKL200.i3d (2.31mb in 335.84 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 208.89 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 123.89 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 419.35 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 38.82 ms)

    1 Antworten

  11. Mod: Heavens Gate
    die Karte ist gut 5 von 5 sternen. Wollte mal fragen ob man für diese Karte coureplay aus dem alten spiel nutzen kann? wenn ja könnte mich jemand PM schreiben ?


  12. Mod: zEchte Firmen Sorglos
    nur diese Beiden !!!


  13. Mod: zEchte Firmen Sorglos
    Hallo,
    warum stürzt mein spiel den ab wenn ich die sachen in den Mod Ordener packe ? Bitte PN !!!


  14. Mod: zEchte Firmen Sorglos
    Hallo,
    ich habe eine frage ich habe doesen mod geladen und in den ordner geschoben nach dem ich ihn entpackt habe. Seit dem stürzt mein Spiel immer wieder ab. Kann mir da jemand helfen und ich habe noch etwas ich habe überhaupt kein Verkehr bei mir auf den Strasse ?


  15. Mod: Trailer Skin Pack
    Wie Installiere ich das den oder gibt es dafür eine beschreibung bei mir funktioniert das nicht? wenn mir einer Helfen kann bitte PN.

    1 Antworten

  16. Mod: Brantner DPW18000
    Hallo wollte fragen ob man die Ballen nach dem speichern noch drauf bleiben und und bei neustart des spiels nch drauf sind? lg Knuddeltrucker


  17. Mod: MapLand
    Super karte ich finde die karte echt spitze da ich sie alleine gut bearbeiten kann mit meinen Fuhrpark. Ich kann mich nur nochmals bedanken für die gute Arbeit des Modders mach weiter so :-)
    Lg Knuddeltrucker


  18. Mod: MapLand
    Ich hätte da noch ne frage, da ich den Anhänger der der Map beigefügt ist nich so wirklich leiden mag, könnte mir vielleicht einer sagen oder zeigen wo ich vielleicht einen anderen Anhänger her bekomme der das CCM laden kann? Am Liebsten einen Drehschschemel Anhänger so wie dieser hier ( http://www.modhoster.de/mods/fliegl-drehschemel )da ich nun garkeine Ahnung von dem bau eines Mod währe ich euch sehr Dankbar.
    Lg Knuddeltrucker

    1 Antworten

  19. Mod: Courseplay
    Hallo Gemeinde,
    Ich komme mit dem "neuen" Courserplay nicht so zu recht war jetzt ne ziemlich lange zeit nicht am spielen und wollte nun mal wieder bischen spelen, aber er macht die Touren nicht mehr so wie sie wahren und er läd nicht mehr an den punkten ab wo er es vorher gemacht hat. Kann mir da vielleicht jemand unterstützen ? habe aus frust nun leider meine kurse gelöscht und würde gerne wissen wie ich das nun so hin bekomme das er das macht was ich gerne möchte. ICQ; MSN oder SKYPe sind vorhanden bitte eben ne PN an mich währe sehr nett :-) danke im Vorraus


  20. Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Horscht in welcher datei kann ich das mit den spritverbrauch ändern. Habe da noch net so die ahnung von.

    1 Antworten

  21. Mod: Stoll Frontladerschaufel
    Hallo,
    wollte mal nachfragen ob der auch von HeapTipTrigger sachen aufladen kannoder ist der nur für mist?

    1 Antworten

  22. Mod: Amazone Spritz Pack
    Ich habe ein problem ich wollte ihn auf der Standart Map benutzen und er düngt garnicht! Kann mir da jemnad weiter helfen bitte? pn an knuddeltrucker


  23. Mod: Anklamer Land Map
    Hallo ich spiele diese map auch sehr gerne hat vielleicht einer schon Courserplay für die map die er mir geben mag ich versuche nun schon seid längern das hin zu bekommen, bekomme es aber leider nicht richtig hin.
    wenn ja pn knuddeltrucker
    danke


  24. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    hallo habe ne doofe frage eigentlich ich finde die mod´s nciht die ich noch für die map haben muss kann mir einer sagen wo ich die hier finde?


  25. Mod: Cyklop+real script
    Hallo ls gemeinde aber auch ein hallo an den modder hast ja gute arbeit gemacht soweit aber mir gefallen die schaufeln sehr gut daher würde ich gerne wissen ob ich das recht habe sie umzubauen also nur die schaufeln. bitte Pn an mich


  26. Mod: Mircos Map
    Hi
    also ich habe sie gespielt und bei mir sind die strassen weiß und es gibt kein wasser und es wurden startfahrzeuge geändert.


  27. Mod: R.C.G.O.L.D FarmLand
    Habe ne fragen zu den bild 4 wie macht man das mit der zweiten seite im pda ? kann mir das einer sagen ?

    1 Antworten

  28. Mod: Goldhofer
    den kann man ja garnicht mehr gownloaden ? hätte hin gerne gehabt. schade.


  29. Mod: Lowboy mod pack
    Ich finde ihn auch klasse. nur halt das ankuppeln und das die sachen nicht drauf bleiben beim fahren das stört mich noch. sonst super daumen hoch!


  30. Mod: Courseplaykurse für die Karte 1
    Hallo,
    ich bin mehr oder weniger neulig mit diesen abfahrhelfer benötige noch paar hilfen. Ich verstehe diese html datei nicht wo muss ich die einfügen ? oder was muss ich damit machen ? gerne auch per mail kontaktieren.


  31. Mod: Case MP allround Pack
    Ja muss entpackt werden


  32. Mod: Insel Agroland III
    Nubsi mal ne frage an dich ich habe gerade versucht sie zu spielen aber das spiel stürzt ab dabei sie zu laden dabei habe ich nix anderes drin als ie maps und den mod von dir ? würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte. Danke im vorraus

    1 Antworten

  33. Mod: Insel Agroland III
    Also die bilder sagen ja schon viel aus, freue mich schon auf spielen mit ihr. Wenn die was ist für Low pc dann müßte die gut laufen bei mir ^^. Großes Dank an den modder aber trotzdem schonmal.


  34. Mod: Case MP allround Pack
    Also ich habe den Pack und ich finde er ist nciht so gut da viele sachen einfach nur umgeskinnt sind und der pack an sich viele fehler machen und er ist nciht multiplayer fähig


  35. Mod: Claas Swather AP
    Also ich finde den Mäher so la la weil der ton ist schrecklich meinermeinung nach und dann noch das Problem, das wo die schwaden liegen kein Gras mehr wächst.


  36. Mod: Hide Guts Hof
    @ dani123 hast du vielleicht noch ne gute karte die man gut alleine Spielen kann ? ich habe leider net mehr den besten Pc, daher etwas rücksicht :-)


  37. Mod: Hide Guts Hof
    Ich schließe mich den Komentar von dan123 an ich spiele auch lieber Sp da ist sie mir doch etwas zu groß und mächtig Aber sehr großes lob An die Hide ^^ ich konnte zwar nur die low ausprobieren aber war schon sehr gut. Weiter so


  38. Mod: Map Village Aisey
    ich habe gerade die map gespielt und finde sie soweit gut nur die pda müßte angepasst werden dei start traktoren stehen miten in der wiese !


  39. Mod: Map Village Aisey
    nur mal ne frage zur Map funktioniert die auch auf schwächere Pc?

    2 Antworten

    1. SpeedyCondor 08. 04 2011

      Mod: Map Village Aisey
      wer lesen kann ist klar im vorteil! omg


    2. AlterSchwede 09. 04 2011

      Mod: Map Village Aisey
      Kannst du nicht lesen. Steht doch oben in der Beschreibung. Sau blöde Frage.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.