Download Mod 'Fendt 939 Vario' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitimän 22. 08 2012

    Als ich mir vor längerer Zeit den Fend heruntergeladen habe, lief er auf "Kette". Günstig war er damals auch, sodas ich gleich zu Beginn eines Spiels schon mal einen richtigen Trecker hatte. Er ist einer meiner Lieblinge.

    Klar ließe sich da noch was verbessern, aber...


  2. xerionhocker 15. 06 2012

    Der is wirklich Klasse und ne gute Alternative zu den T.I.F Mods, aber der Skin is, finde ich, richtig schlecht...
    trotzdem von mir 5/5 Sternen!


  3. mb-trac1400 11. 03 2012

    Danke!!!
    Super geiles Fendt Teil!!!


  4. Jumpster 11. 12 2011

    der is richtig klasse!!

    wie lange dauert es bis er schmutzig wird ? ... (pn)


  5. Freaky 15 28. 10 2011

    Du musst taste 8 für vorne und taste 9 für hinten drücken.


  6. bickelchenxd 03. 10 2011

    also bei mir kann der die Zwillingsreifen net ab schalten die sin irgendwie immer dran


  7. lohbauer 12. 08 2011

    Der Mod is echt super, aber ich kann die Zwillingsreifen nicht abschalten! Die sind von anfang an drauf, also wenn ich ihn vom Händler kaufe!


  8. Helmut1234 10. 07 2011

    Wie kann ich das Washable aus dem mod machen??


  9. Andy S 05. 06 2011

    Bei geht die Maus beim Courseplay nicht. Kann mir da jemand mal helfen?


  10. Kirschsoldat 29. 05 2011

    was hast du denn mit der farbe der is einfach nur top
    und mehr kann man nicht dazu sagen und ehrlich ich finde es bodenlos von dir etwas über diesen super mod zu meckern !


  11. Donrunner92 12. 05 2011

    Farbe könnte verbessert werden oder was sagt ihr ?
    gegen meinen fendt 926 sieht er die farbe richtig schlimm aus :?


  12. Jungbauer2011 02. 05 2011

    der geh ohne Fehler super
    1 A mit 15 Sternen

    großen Lob an den Moder


  13. barny 03. 04 2011

    mal eine frage? wie lange mus ich denn den hochdruckreiniger drauf halten damit er sauber wird. bitte um pn.


  14. Mukussu 08. 03 2011

    Top Mod, Fehlerfrei und funktionell. Einfach Spitze!


  15. Fendt 310 tms 04. 03 2011

    schöner mod klappt eins A


  16. Zündfix 20. 02 2011

    schöner Fendt !läuft super! ein großes lob an den Moder!


  17. Ichbins 19. 02 2011

    Super mod. Läuft ohne Fehler. Top Design. Weiter so!


  18. 8 und 9 für die räder 7 für die warnleuchten


  19. P.J. 14. 02 2011

    Hi; wie schaltet man die Zwillingsräder ein/aus?? Bitte um dringende Hilfe!! Mod ist ein Hammer!!! Supersache



}