Userprofil von Pitimän
Member since 5 / 2012

.jpg
Pitimän
Punkte: 675
Holz Hacker
Rank: #2809
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fotografieren, Kochen, Backen, Reisen, Leben auf dem Land.... Homepage keine Angabe

About Pitimän

Bunt, wie das Leben.
  1. Pitimän 06. 09 2015

    Mod: Schlüter 1500 TVL FL
    Stimmt!

    Zu dieser Ansicht bin ich auch gekommen - wenn auch spät.


  2. Pitimän 26. 05 2015

    Mod: Guellepack 1
    Super Arbeit. Toll gemacht. In jeder Hinsicht unbezahlbar.


  3. Pitimän 16. 05 2015

    Mod: Kröger TKD 402
    Hammer Teil! Meine Lieblingstrailer. Schön, dass es sie noch zum Download gibt. Hatte meine Erstversion verschlampt". Danke.


  4. Pitimän 16. 05 2015

    Mod: Clock Mod
    Geklaut oder nicht. Jedenfalls sehr nützlich. Habe ähnlichen Mod auf LS 13.

    1001 Dank an alle die den Mod geschaffen und zum Download freigegeben bzw. gestellt haben.


  5. Pitimän 16. 05 2015

    Mod: Partyanhänger
    Fast vier Jahre später - meine Antwort:

    Man braucht in der realen wie in der digitalen Welt diese Fahrzeuge, um Menschen ans Tageslicht zu befördern, die , wie offensichtlich Du auch, zum lachen in den Keller gehen. Auch in der Öffentlichkeit fröhlich und lustig sein, an Dingen Spaß haben, die eigentlich unsinnig sind gehört zum Leben.


  6. Pitimän 16. 05 2015

    Mod: HW80_ServiceTrailer
    Spitzen Teil und unverzichtbar.

    Ist nur zu empfehlen.


  7. Pitimän 15. 05 2015

    Mod: Deutz D 13006
    Der letzte seines Standes. Für LS 13 und LS 15 gibt's den nicht mehr. Schade...


  8. Pitimän 15. 05 2015

    Mod: Deutz Fahr Agro xxl
    Dafür das es kein anderes Modell dieses Traktors gibt - nicht schlecht. Das mit dem Benzinverbrauch bekommt man selber hin und der Rest, wie zum Beispiel der Innenraum, müsste noch bearbeitet werden. Wann...?


  9. Pitimän 15. 05 2015

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Bin zwar ein wenig spät dran, aber trotzdem eine vorbildliche Arbeit.

    Und es gibt es doch - ein Lenkrad ohne Ecken und Kanten!

    Ich wünsche mir viele Mods dieser Art. Leider sieht die Realität selbst zur Zeiten von LS 15 immer noch anders aus.


  10. Pitimän 13. 04 2015

    Mod: Pöttinger Ladewagen
    Danke für diesen Ladewagen. Den kann ich super für die Oberthalbach-Map gebrauchen.


  11. Pitimän 10. 04 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Das "Ding" hat Kultstatus. Danke.


  12. Pitimän 28. 03 2015

    Mod: deutscher adler modinstaller
    Wieso verbotene Mods?
    Bei mir ist es schön bunt, viel statistischer Kram, der sofort präsent ist ohne das ich das begonnene Spiel verlassen muss.

    Nichts wurde besser, nichts wurde schneller und somit wird niemand übervorteilt. Alles läuft noch genau so "lahmarschig" im Spiel ab wie vorher. Das Nachladen dauert je nach Panzer, Ausstattung und Ausbildungsstand der Besatzung immer noch eine Ewigkeit und aus dem Jagdpanzer T 28 Prototype ist auch kein Ferrari geworden. Also...

    Trotzdem vielen Dank für diese informative Mod.

    1 Antworten

  13. Pitimän 21. 03 2015

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Da habe ich mir die Version 2.4 geladen und war begeistert. Optisch saubere arbeit. Tolles Fassungsvermögen von 115000 Litern - oder was auch immer.

    Doch nach dem Beladen, die Ernüchterung. hier haben wir mal wieder den üblichen Murks, den man auf modhoster nur all zu oft vorfindet.

    So etwas zum Download anzubieten ist einfach nur blamabel. Siehe Fotos.


  14. Pitimän 13. 03 2015

    Mod: John Deere MultiFruit Truck And Trailer Pack
    Nomen est Omen. Muss man da sagen.

    Tolle Arbeit. Gut gemacht.

    Grafisch fast nichts zu zicken. Vielleicht ein paar JD_Enbleme zu viel und etwas zu unscharf (verpixelt). Aber man kann sich auch anstellen.

    Der Motorsound - aller erste Sahne. Ei low id.


  15. Pitimän 01. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Hallo vialis!

    Diese Antwort kann ich schon Singen, da sie fast bei allen Maps, die nicht so recht funktionieren in den Kommentaren auftauch , falls sich jemand erdreistet, auch nur ansatzweise Kritik zu üben.

    Du magst ja auch Recht haben. Das will ich ja auch nicht groß bestreiten. Aber es kann nicht sein, dass ich alle Maps und Mods lösche, in der Hoffnung, dann diese hier vorgestellte Map fehlerfrei spielen zu können. Das ist viel zu aufwändig. Und warum soll ich etwas entfernen, was seit vielen Monaten miteinander harmoniert und somit funktioniert?

    Außerdem ist es nicht meine Aufgabe als Gamer für vernünftig laufende Mods oder Maps zu sorgen. Dann hätten die Mapper und Modder ja nichts anderes mehr zu tun, als irgendeinen halbgaren Kram zum Download anzubieten nach dem Motto: "Macht's gefälligst selbst, wenn es euch nicht passt. Wie, ist uns doch egal."

    Ich mach jetzt aber mal einen Punk. Zwar könnte ich noch eine Menge schreiben, aber wir sind ja nicht hier im Forum.

    Viele Grüße
    Pitimän


  16. Pitimän 01. 09 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Leute was ist denn hier los!? Was ist mit bzw. aus meiner Lieblingsmap gemacht worden?

    Seit Installation dieser Version 4.4 geht nichts mehr. Ich steh auf der Brücke mit einem rotierenden Fragezeichen vor dem Bauch, schaue auf den Kanal. Als ich auf das Fragezeichen zugehe, marschiere ich, ohne jegliches Zutun, durch die Botanik! Was ist das den für ein Humbug!

    Dann beame ich in ein Fahrzeug und lande wie gewohnt an der Spinnerei im Deutz-Fahr Frontlader. Komm aus dem Ding nicht mehr heraus! Fahren unmöglich, weil unter anderem die Lenkung klemmt. Frust.

    Wechsel auf eine meiner beiden funktionierenden Maps. Schweinezucht, Rinderzucht weg! Zweite Map aufgerufen, dass selbe in Grün. Ich flippte aus! Monatelange "Arbeit" zum Teufel. Alles umsonst.

    Ja, nee, is klar. Diese beiden Maps kollidieren selbstverständlich mit dieser Version 4.4. Gott bewahre - nicht umgekehrt!?

    Von einem Modder hab ich einst erfahren, dass man für die Erstellung einer gut funktionierenden Map 3 Monate braucht. Bis dann alles perfekt abläuft oder grafisch abgeändert wurde, vergehen nochmals gut 3 Monate. Das alles fast für Lau (gemeint ist: ohne Bezahlung). Gamer wie ich sind stets Dankbar für gute Maps und Mods. Wegen nichts kommen keine Empfehlungsprozente, Danksagungen, Sternchen oder hohe Downloadraten.

    Für mich gibt es in diesem offensichtlich sehr speziellen Fall nur eins:
    Löschung der alten Spielstände. Neuer Aufruf der Maps nebst Aufruf der alten Südhemmern-Version. Und dann geht es wieder von Vorne los. Man gönnt sich ja sonst nix.

    Bis in drei Monaten und trotz allem sich nie entmutigen lassen.

    1 Antworten

  17. Pitimän 31. 08 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Es ist schon verrückt.
    331 stimmten mit Gut. 323 bedankten sich. 93,1% gaben sogar eine Empfehlung ab. Ich würde ja auch gerne, aber:

    Bei mir wird immer und immer wieder nach MapSuperSiloTrigger gefragt.

    Dreimal habe ich diesen schon installiert. Nach dem 4. Start dieser Map und der Bestätigung per Taste "B", ob ich bestimmte Objekte kaufen wolle, schon wieder dieser Hinweis. Beenden durch wiederholtes drücken der B-Taste, wie im Hinweis beschrieben, zwecklos.

    Spielen kann ich die Map ohne weiteres. Leider werde ich dabei diesen dämlichen, doch sinnvollen Hinweis nicht mehr los. Und da es so ist wie es ist, ist es das Aus für Holzhausen.

    In drei Monaten schau ich noch mal vorbei. Dann müsste diese Map perfekt sein, was auch einige Mitkommentatoren/innen freuen würde.

    4 Antworten

  18. Pitimän 27. 08 2014

    Mod: CLAAS MEGA 218
    Ja supi!
    Dies Gerät habe ich für die Klein Neudorf-Map gesucht und gefunden.

    1001 Dank dafür.


  19. Pitimän 26. 08 2014

    Mod: Kupplung für Krone BigX
    Überaus hilfreich und wichtig. Hat mir Beim zusammenkoppeln von Anhängern X-mal geholfen.

    1001 Dank dafür.


  20. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Also ich bin mit der Version 4.0 voll zufrieden.

    1001 Dank dafür.


  21. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Krampe Big Body
    ...und es war übel.

    Ich und MR. Zwei Dinge die nicht so richtig mit einander können. Aber...

    Trotz MR-Engine lies der Hänger sich nicht kaufen. Ist auch besser so. Habe diese Mod gleich wieder gelöscht. Bin halt nur ein Gamer, kein Modder.

    Wie heißt es schon bei "Werner"? "Ein Ding wat nix taucht, taucht nix!" Und so ist es. Allerdings - wenn der verantwortliche Modder etwas Einsatz zeigen würde und aus dieser Beta eine funktionsfähige Mod machen würde, dann...


    Als ich beim Händler war, kaufte ich mir als Zugmaschiene Gleich einen John Deere 8350 Powershift mit

    1 Antworten

  22. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Krampe Big Body
    Ich ahne übles...

    Nachdem ich einige der Kommentare zu dieser Mod gelesen hatte, juckte es mich in den Fingern und ich wurde Neugierig, ob diese Mod tatsächlich zu dem hier öfters vorzufindenen "Moddigabfal" gehört oder nicht.

    Von diesem Modder hatte ich schon zwei Mods geladen und bin mit diesen recht zufrieden.

    Nach dem Download beider Versionen stellte ich, wie der eine oder andere Kommentator vor mir jedenfalls fest, dass es sich ausschließlich um die MR-Version handelt. Na, mal sehen....


  23. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    Ein weiteres Sensationsstück von jerrico.

    Habe davon 2 Versionen. Gab es den nicht einst als Pack waschbar/nicht waschbar? Egal...

    Ich bin (mal wieder) voll zufrieden mit dieser Mod. Das gezicke über den Grubber kommt nicht von ungefähr, weil er nach dem Start der Helferfunktion sich einfach wieder zusammenklappt. Was aber kein Beinbruch ist. Man kann ihn trotz eingeschalteter Helferfunktion wieder aufklappen. Dann grubbert es ohne weiteres und man kann sich weiteren Aufgaben widmen..

    Und - was wären wir Gamer ohne Menschen wie jerrico?


  24. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Also ich spiele mit dieser Mod (Vermutlich noch eine Vorversion von dieser.) schon seit vielen Monaten und bin begeistert. Es gibt eigentlich nichts negatives dazu zu sagen.

    Falls das Ganze mal ruckeln sollte, dann liegt es meist an zu schnellen oder zu schwachen Zugmaschinen. Um die 12 km/h sorgen allgemein für Wohlbefinden.

    Persönlich spiele ich am liebsten auf der Kernland 2.5. usw.. Dort gibt’s Felder, die riesengroß sind. Das richtige Terrain für das Bourgault Säh-Dünge-System.

    1001 Dank an jerrico.


  25. Pitimän 25. 08 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Hallo!
    An dieser Stelle ein kleiner Hinweis. Meist sind es die auf den Feldern versteckten Bodenwellen oder sonstige Unebenheiten, die das verursachen. Da kommt dann so ein 22 Meter Gerät ins Wanken.

    Unser "Real-Bauer" hat auch so eine Stelle auf seinem Acker. Pflügen und Grubbern klappt nur nach der Saat ist jene Stelle frei.

    1 Antworten

  26. Pitimän 22. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    Dear Sir!

    Das geht nicht! Nichts da von wegen Po fassen mag nicht mehr. Du musst noch dringend an dieser Map nacharbeiten. Bitte, bitte, bitte....

    Es fehlt nämlich an den Kreuzungen an Ampelanlagen. Die werden dringend gebraucht, weil der Traffic-Verkehr keine Verkehrsregeln kennt und es, zum Beispiel an der Kreuzung Katasteramt/Landmaschinenhändler, regelmäßig zu Staus kommt, weil man offensichtlich keine Vorfahrtsregeln kennt. Oft kommt es auch zu Unfällen.

    Also - "Blau machen" ist nicht. Es gibt noch viel zu tun. Pack es noch mal an.

    Trotzdem vielen herzlichen Dank für die Erschaffung meiner und unser aller Lieblings-Map.

    Ach einen hab ich noch: Der durch Hecken getarnte Zaun am Stellplatz bei Feld 2 ist ja wohl reine Schikane. Aber nix gegen kleine Hinterhältigkeiten, hihi... ;o)

    1 Antworten

  27. Pitimän 21. 08 2014

    Mod: Arcusin Round Bale Autostack
    Tolles Ding. Gut gemacht. Danke.


  28. Pitimän 17. 08 2014

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Ein Traum!
    Mein Traum: Diese Mod für LS 13 usw..


  29. Pitimän 17. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Wirklich eine tolle und gut gemachte Mod - optisch.

    Wie man damit Ballen läd? Nicht nur für mich ein Rätsel. Selbst mit den in der Beschreibung angegebenen Pressen.


  30. Pitimän 09. 08 2014

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Na Klasse!

    Jetzt ist der Unimog 2450 6X6 mit Wechselbrücke weg.
    Den will bestimmt nicht nur ich wiederhaben. Also...


  31. Pitimän 28. 07 2014

    Mod: Arcusin autostack
    Uiiii.. du bist aber hart drauf!

    Zugegeben - manche Modder stellen einen Scheiß zum Download, dass es einer Sau graust. Und diese tragen dazu bei, dass Otto-normal-User mitunter Löschwutanfälle bekommt.

    Allerdings kauft man ja auch kein Auto, das äußerlich ein Mercedes-Benz und sonst eher ein Trabbi ist.


  32. Pitimän 28. 07 2014

    Mod: New Holland BB980
    Tach zu sammen!

    Mindestens 1001 Dank an den Modder für diese hervorragende Mod. Super Arbeit!

    Habe diese Mod zufällig bei YouTube entdeckt. Dort fand ich auch ein Video von der realen Presse und war von beiden begeistert.
    Ich bin ja immer hin und her gerissen, wenn Modder so nah wie möglich mit ihren Mods an die Realität kommen. Das ist auch hier der Fall.
    Sie ist zwar schon meine vierte Presse, aber lieber eine mehr... Man weiß ja nie was kommt ;o)


  33. Pitimän 13. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Ich spiel die Map ja so gerne - das glaubt mir keiner.

    Nicht nur Ackern und Viehzucht, da gibt es noch ein paar interessante zusätzliche Aufgaben. Eine der schönsten Maps, die auch noch funktioniert.

    1001 Dank.

    1 Antworten

  34. Pitimän 05. 07 2014

    Mod: John Deere S690i
    Well done! No jumps - till now.


  35. Pitimän 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Wieso nachsichtig? Ist doch sauber gemacht.

    Was mich etwas anzickt, ist die lahme Lenkung und der Wendekreis. Aber mit ein bisschen Übung kann auch einer wie ich Kurven fahren.


  36. Pitimän 05. 07 2014

    Mod: SCANIA R730 TOPLINE RED
    Da es sich ja um MR-Mods handelt, können diese nur auf MR-Maps seit neuerem funktionieren und somit auch kaufbar werden. Hatte früher dieses Problemchen auch...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.