Userprofil von bickelchenxd
Member since 9 / 2011


bickelchenxd
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls spielen, SChlagzeug, und vieles mehr Homepage keine Angabe

About bickelchenxd

keine Angabe
  1. bickelchenxd 26. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    bzw hast du eine veraltete version vom animationmaptrigger, denn mit der neusten version funktionert es auch und mit dem mapdoortrigger kann man die tore nicht öffnen


  2. bickelchenxd 26. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Das mit dem nicht laden liegt, zumindest bei mir, an dem animationmaptrigger. wenn du den aus dem modordner löscht und den mapdoortrigger reintust lädt sie. Ich hoffe du hast das gleiche problem ;)

    1 Antworten

  3. bickelchenxd 05. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Muss ich einen neuen Spielstand beginnen, oder kann ich einfach die Map austauschen und auf dem Alten Gamsting spielstand weiterspielen?

    2 Antworten

  4. bickelchenxd 30. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    ich hab dieses Problem immer nur bei MoreRealistic mods. Weiß nicht ob es daran liegt

    1 Antworten

    1. Lindeman 01. 12 2013

      Mod: Kröger Agroliner HKD 402
      Lese dir doch mal die Beschreibung von diesem Mod durch und du wirst sehen, das du für alle MR Mod's einen den "MoreRealistic Package v1.1" Mod zusätzlich im Mod Ordner brauchst.
      Wozu macht man hier eigentlich eine Modbeschreibung?


  5. bickelchenxd 23. 06 2013

    Mod: Balepack
    wenn ich die Presse instaliert habe, dann verschwinden bei mir immer ein paar Fahrzeuge beim Spielabbruch nach dem Speichern, kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
    Danke im Vorraus


  6. bickelchenxd 06. 09 2012

    Mod: Survival Island
    Was muss der Schwierigkeitsgrad sein? bitte Pn


  7. bickelchenxd 24. 08 2012

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Ich kann die irgendwie nicht auffühlen kann mir jemand helfen?
    Wenn möglich mit PN


  8. bickelchenxd 24. 08 2012

    Mod: Claas LINER 750 TWIN
    Wenn man Bergab fährt kommt er einem viel zu schnell hinterher und fährt dann seitlich neber einem


  9. bickelchenxd 23. 08 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 816 TURBOSHIFT
    Gute Arbeit! Aber bei mir verschwindet die Uhrzeit und die Hilfe und wenn ich wieder aussteige dann kommt sie nicht wieder!


  10. bickelchenxd 01. 06 2012

    Mod: TexturenPack Remix aus Honeyball, Basico, Misa, Sphax
    nein, ich weiß nicht ob er ein ähnliches hat aber dieses ist selbst erstellt!


  11. bickelchenxd 20. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    danke an den moder denn ich wünsch mir so ein scho seit jahren hab aber kein gfundn


  12. bickelchenxd 24. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    hab ihn grad getestet und muss sagen top mod fals er an dem Gülletank befüllbar wäre schreibt keine fehler in der log und auch für kleinere Trecker gut zu ziehen
    8 von 10 Punkten


  13. bickelchenxd 14. 10 2011

    Mod: Deutz 8006
    ist sau geil ziht bei mir den kleinen Hänger vom Mähdrescher
    Pendelachse ist sau gut gemacht ( siehe bild 18 )


  14. bickelchenxd 05. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hei es heist da sind alle mods dabie die benötgt werden
    dlc 2 sch aber net dabei

    1 Antworten

  15. bickelchenxd 03. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    also bei mir kann der die Zwillingsreifen net ab schalten die sin irgendwie immer dran


  16. bickelchenxd 02. 10 2011

    Mod: E-TECH Kaernten Map mit DLCBGA
    geiles teil aber: 1. an der bga( ka welche) is oben ein schild mit rauchen verboten etc. und des is zu niedrig wenn ich mit dem dreiachser vom spiel rein fahren will bleibt ich oben hengen aber sonst richtig gut


  17. bickelchenxd 01. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr KS85DN
    schaut geil aus aber fahrverhaltn und gras wachstum verbesserungs würdig


  18. bickelchenxd 01. 10 2011

    Mod: Torpedo Pack
    aber die schauen ganz schön sch**** aus


  19. bickelchenxd 27. 09 2011

    Mod: Fendt 718 Vario schmalspur
    ich hab den aks normal und ist da schon geil ich hol mir den jetzt


  20. bickelchenxd 20. 09 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    warum preis unrealistisch????


  21. bickelchenxd 15. 09 2011

    Mod: Dungstreuer
    schaut a wing sehr billig aus


  22. bickelchenxd 10. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson 265
    derbst geil hab ich schon ewig ziht gut was weg und den mtorstart einfach in den steuerungs optionen einstellen


  23. bickelchenxd 10. 09 2011

    Mod: CCT 12
    also ich find sie nicht so toll
    sieht zwar gut aus aber ist erstens irre schwer ( beim fendt gta brauch ich ein 2 tonnen gewicht das er überhaubt mit den vrderrädern auf der straße bleibt)
    und auserdem nicht klappbar


  24. bickelchenxd 09. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD 4010
    also bei mir wächst das grs nicht nach


  25. bickelchenxd 09. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    danke lieber moder
    ich suche seit einem halben jahr so ein Mähwerk
    das ist jetzt ungefähr das 10 was ich hab aber das 1 wo das gras lückenlos nachwächst


  26. bickelchenxd 09. 09 2011

    Mod: Fendt 816 Petrol
    ich hatte so einen für ls09 fand ihn total geil der hatte noch die aussenspiegel ein blendbar das sie richtig funktioniert ham wär geil wenn jemand sowas machen könnt danke im vorraus


  27. bickelchenxd 09. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    hab mal ne frage sind die schweine auch für was gut?


  28. bickelchenxd 07. 09 2011

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    geiles ding leider nur sechs meter aber gut ,der helfer funktionirt klasse und hat feldrant erkänung


  29. bickelchenxd 07. 09 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    also bei mir wächst das graß nicht nach und am mähwerk und am schwader liegts nicht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.