Userprofil von lohbauer
Member since 6 / 2011


lohbauer
Punkte: 185
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lohbauer

keine Angabe
  1. lohbauer 20. 01 2015

    Mod: Unterstand
    Lesen hilft wirklich..

    Zitat CebuljCek:
    "So if you think you can make good mods for FS15 you are welcome to use any of my models and convert / edit them and put them for download ... and you don't even need to put my name in the credits."

    1 Antworten

  2. lohbauer 10. 09 2013

    Mod: Fliegl TMK 260
    Hab ihn mal gezogen und angeschaut, schönes Teil muss ich sagen!
    Log fehlerfrei!!

    Ach ja ihr Nörgler, machts doch selber erst mal besser! N Mod nur nach Bilder bewerten, also ehrlich...

    1 Antworten

  3. lohbauer 23. 08 2013

    Mod: Berghof reloaded 2013
    Sehr schöne Map, aber die Felder sind mir definitiv zuu Helferfreundlich angelegt..


  4. lohbauer 20. 06 2013

    Mod: Fix Fair Heaven
    Kann jedem mal passieren ;)
    Der erste Link funktioniert bei mir, musste nur n bisschen warten =)


  5. lohbauer 21. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Super tolle Map, endlich auch für Lower Pc´s geeignet =)
    Hab sie mal angezockt, keine Fehler!
    Auch die Umsetzung des Terrains ist der Hammer, selten so ne tolle Map gesehen!
    Prämium Map, definitiv!


  6. lohbauer 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ganz einfach, wenn du n guten Rechner hast nimmst den DL Link nummer 1, wenn nicht den 2ten..
    Wenn du schon n Spielstand für die Map hast, dann erntest du alle Felder ab, schmeisst dann die alte Wildbachtal aus dem Modorder, fügst die neue ein..
    Den dritten Link, das sind die grle Dateien, die ersetzt du einfach in deinem Savegameorder.. (z.B. Savgame 1)..


  7. lohbauer 23. 01 2013

    Mod: Bayern Map
    Also von der Optik her gefällt sie mir schon mal, ich glaub da Bau ich mal weiter =)


  8. lohbauer 16. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Eine absolute Hammer Map, macht zwar Fehler, die sind aber nicht dramatisch.

    Nur eine Sache solltet ihr beheben, die Map braucht echt nen seehr guten PC um ruckelfrei zu laufen..
    Hab nen guten Gamer Laptop und bei Grafikstufe Medium fängt die Map nach 10 Minuten an zu ruckeln..
    Ne Lower Version wäre schön =)

    Grüße
    lohbauer


  9. lohbauer 16. 01 2013

    Mod: Zettelmeyer ZL602
    Hammer Teil!
    Sieht super aus!


  10. lohbauer 14. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi, wollte die Map mal bisschen anspielen, leider konnte ich nach ca 10 Minuten Ingame fast nichts mehr machen..
    Ruckeln ohne Ende..
    Hab n guten Laptop und keine Mods im Spiel, hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

    1 Antworten

  11. lohbauer 03. 01 2013

    Mod: Schwabenland Map
    Kann ich den alten Spielstand für die neue Version weiterhin verwenden?


  12. lohbauer 25. 09 2012

    Mod: Horneburg Map
    Hey, da ich die Map ja schon ausgiebig getestet habe, kann ich den DL nur empfehlen! =)

    PRÄMIUM MOD =)

    1 Antworten

  13. lohbauer 20. 09 2012

    Mod: FIAT 90-90 DT
    Mhh, der ballert bei mir die Log voll:
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fiat_90_90_DT/scripts/realExhaustParticleSystem.lua(61) : attempt to perform arithmetic on field 'curDurBackup' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fiat_90_90_DT/scripts/realExhaustParticleSystem.lua(61) : attempt to perform arithmetic on field 'curDurBackup' (a nil value)
    Lua: Error running function: update


  14. lohbauer 23. 08 2012

    Mod: Unterholz
    Also das Gras kann man beim Hof 2 abladen, da ist ein Stall vorhanden!
    Was mir aber ein Rätsel ist, ist wo ich dem Mais für die Kühe loswerde..

    1 Antworten

  15. lohbauer 13. 08 2012

    Mod: SmaLNorwegianMap
    Leute, beschwert euch nicht!
    Da oben steht alles drin!
    Für alle die des Englischen nicht mächtig sind (oder einfach nur zu faul zum lesen!)
    No cowsone but you get milk and slurry, No manure and no Fertiliser and No bale sell trigger. (Keine Kuhweide, aber ihr bekommt milch und mist, keine gülle und kein dünger und kein ballenverkaufstrigger)
    - Grass only (!!NUR!! Gras)
    - 4 grass Fields (!4! Felder)
    - Lots of trees (Viieeel Wald)
    - Original fruits but just trigger for grass (Standart früchte, aber nur Gras trigger)
    - Vaied terrain (?? terrain)

    Um die Infos von Rocky1 zu bekommen müsste man einfach nur mal LESEN!!! Ausserdem, der Erbauer hat sich mit sicherheit was dabei gedacht, als er die Map baute!
    Respektiert endlich mal die Arbeit der Modder/Mapper!!
    Jeder muss es erst lernen! Macht das erst mal besser anstatt hier nur rumzuschimpfen!!
    Irgendwann stelln nur noch wenige ihre Mods online, dann seit ihr die ersten die nach Mods schreien!


  16. lohbauer 28. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Hey,

    ich zock die Map mittlerweilen seit über 50 Stunden.. hatte noch nie Probleme mit Bad Allocation.. Das muss dann definitiv an eueren Mods liegen!

    Zur Map selbst:
    Die beiden Höfe sind wirklich schön gestaltet! Die BGA ist auch ok... Die Landschaft ist auch wirklich schön gestaltet, Was mit etwas weniger gefällt ist, dass kein Verkehr fährt und es nur eine goße Straße gibt..
    Weiterer Kritikpunkt ist, dass das Gras sehr langsam nachwächst! Kann man aber ganz schnell beheben!
    Ach ja, manche Objekte (Bäume, Zäune) habe Kollisionen und manche nicht, nervt ein bisschen, wenn man mit Helfer spielt..
    Was noch fehlt sind die Getreidesilos für die Lagerung.. Man muss alles sofort verkaufen.. ist ein bisschen doof, wenn die Preise mal wieder im Keller sind!

    Aber alles in allem eine suuuper Map! Keinerlei Log-Fehler, kein ruckeln (selbst auf low-Pc´s)

    => SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!

    1 Antworten

    1. AGII 28. 07 2012

      Mod: Obererlbach
      Danke für´s Feedback 1. Die Silos haben wir extra nicht verbaut weil nicht jeder Bauer hat Silos. sondern macht in hallen haufen find ich auch realer.


  17. lohbauer 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Ballen kann man in den BGA Bunker kippen!


  18. lohbauer 10. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    Die Bilder gefallen mir echt sehr gut!
    Nur leider hat Uploaded.to n Problem.. Versuchs seit ner halben Stunde, aber nix geht..


  19. lohbauer 14. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Hallo,
    so nach eier ausgiebigen Testnacht kommt auch von mir n Fazit:

    Die Map ist super schön gestaltet, sehr Detailreich! Sie hat alles was das Oldifan Herz begehrt =)
    Das nicht nur Standartfrüchte verbaut wurden finde ich persönlich super, denn früher hatten die meisten Bauern auch Rüben und Kartoffeln am Acker!
    Der Hof ist sehr schön gestaltet (Wenn auch etwas groß für ne Oldimap..)
    Was mir persönlich noch gefallen würde, wenn man Headys Silo einbaut, um mit dem Hydrofox dann an Triggern im Stall (vll am Hof die Schafe und die Kühe) zu füttern, ist etwas realistischer!
    Das Game ruckelt trotz schwachem PC nicht und die Log bleibt bei mir absolut Fehlerfrei (bis auf eine Warning)!
    Ich spiele mim DLC4 und noch ein paar kleinen Mods.

    Alles in allem 5/5 Sternen: PRÄMIUM MOD
    => auf jeden Fall ein DL wert!

    lG
    lohbauer


  20. lohbauer 31. 05 2012

    Mod: Video Bildersammlung Version 1.0
    Hey zusammen,


    die Map is der Hammer!! Vom Aufbau her suuuper! Großes Lob, mach weiter so!

    Aber paar Kleinigkeiten müssen noch behoben werden:
    - Im roten Stall am Hof is n unsichtbares Loch
    - Verkehr muss an manchen Stellen angepasst werden
    - Die Straßen sind komisch! Sobald ich von ner Straße auf nen Feldweg abbiege fähr mein Traktor wieder 50 auf der Straße nur 35-40!
    - Das Downloadpack muss angepasst werden, da der Triolet die ganze Log mit Call Stacks voll haut!
    - Der Römerhof ist nicht wirklich schön! Sieht aus wie auf 3 Minuten ohne nachzudenken gebaut...
    - ....

    Freu mich (hoffentlich) auf ne V2 =)


    lG
    lohbauer


  21. lohbauer 08. 04 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Die Map an sich is von der Landschaft her sehr schön! Der Hof ist auch super gestaltet!

    Was mir jedoch nicht gefällt sind die scheinbar planlos in der gegend plazierten Häuser/ Objekte! Das sieht nicht gut aus! Z.B. der Milchtank/ die Melkmaschiene sind willkürlich an der Straße platziert worden...

    Des weiteren ist die Feldeinteilung etwas komisch! Die Äcker sind ok, aber in sämtlichen Wiesen, sind Wege, die für mich nicht wirklich sinn machen!

    Und warum hat die Map sage und schreibe 300Mb??
    Für eine Map dieser größe definitiv zu groß! Die wird schwache PC´s ratz fatz in die Knie zwingen!

    Bitte nochmal überarbeiten! Und ne ordentliche, etwas kleinere V4 machen!


  22. lohbauer 29. 03 2012

    Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    An all die Blinden unter uns:

    L E S T W A S O B E N S T E H T!!!

    Ihr müsst die Map entpacken !!!und!!! umbenennen!
    LS 11 kann bei Mods keine Punkte (.) erkennen, wenn solche drin sind, dann kennt LS die Map und den Mod nicht!!

    Also hört auf negative Kommis zu schreiben, nur weil ihr zu nicht in der Lage seit, zu lesen, die Modder denken sich was bei dem Text!! So was nervt!!

    Die Map hat, wenn noch ein bisschen dran gebastelt wird definitiv Prämium-Status verdient!


  23. lohbauer 29. 03 2012

    Mod: Wildbachtal_by_Lukas.615
    Soo, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Die Map ist superschön! Kleine Felder, enge Straßen, genau wie sie mir gefällt! Da zeigt sich wer fahren kann und wer nicht!!

    Ein kleines Manko gibt es jedoch:
    Die Log ist leider nicht ganz sauber! Sie verursacht ein paar PhysX warning!

    Alles in allem: sehr sehr empfehlenswert!!


  24. lohbauer 13. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Man braucht das DLC2, Headys Scripte bringen hier gar nichts!!!
    Lest doch bitte erst mal bevor ihr sinnlose Kommentare schreibt!!

    1 Antworten

    1. Darthbot 13. 03 2012

      Mod: Alpenland [Modding Welt]
      Wie kommst du drauf das man Headys Scripte nicht braucht? Steht doch im Text bei benötigte Mods. Vielleicht solltest du auch mal lesen.


  25. lohbauer 18. 02 2012

    Mod: Schlüter_4er_Pack
    Fazit:

    Optik: TOP!!
    Sound: Verbesserungswürdig!
    Fahrverhalten: Vorwärts fahren sie 40 Rückwärts 70 und mehr!
    Fehler: Bei mir machen alle außer dem 850er Error´s in der LOG!

    Alles in allem sollten sie nochmal überarbeitet werden! Die Logfehler sind relativ leicht zu beheben!
    Und das fahrverhalten muss noch angepasst werden (Rückwärtsgang)


  26. lohbauer 04. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Hallo zusammen, die Bilder sehen vielversprechend aus!

    Eine Frage, macht die Map Fehler in der LOG??

    1 Antworten

  27. lohbauer 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hab mal ein bisschen getestet!!
    Die Log ist absolut fehlerfrei bei mir!
    Die Map ist sehr sauber gestaltet, mir persönlich gefällt sie sehr gut!


  28. lohbauer 18. 01 2012

    Mod: UE Paradise
    Hab die Map mal ca so ne Stunde getestet!
    Mein Urteil:
    HAMMER! Sehr detailreich, ohne ruckeln auch auf low PC spielbar! Ein einziger kleiner Error.. aber der stört den Spielspaß nicht!
    Für Spieler, die nicht nur immer mit riesen Maschienen rumfahrn wollen ist diese Map optimal!
    lG


  29. lohbauer 06. 01 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Der DL Link ist defekt!


  30. lohbauer 28. 12 2011

    Mod: Fendt 900 PACK V5 Terra BB
    Die Mods sind TOP! Fast fehlerfrei, bei mir nur 2 Warnings!
    Dadurch dass sie Detailarm sind laufen sie auf meinem Lowrechner auch ohne Ruckeln und sonstige Einschränkungen!
    Für Leute die weniger Wert auf optische Deteils legen echt ein muss!


  31. lohbauer 27. 11 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Hallo 250GTS&309LSA, das DLC 2 muss man kaufen!
    Hier der Link dazu!
    http://www.farming-simulator.com/fs2011PurchaseDLC2.php


  32. lohbauer 14. 11 2011

    Mod: Rekordia Einachs Vaccum Fass
    Der DL- link streikt!


  33. lohbauer 11. 11 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    Gibt es einen etwas größeren Maisvorsatz für diesen Häcksler??


  34. lohbauer 11. 11 2011

    Mod: MountainHome
    So, hab noch ein bisschen weiter getestet.. das Ergebnis nach ca ner Stunde Spielzeit: Die log beträgt ca 1Mb!
    Ich versuch mal die Fehler zu beheben und mit dem Modder kontakt aufzunehmen..


  35. lohbauer 10. 11 2011

    Mod: MountainHome
    Ok, hab die Map jetzt mal getestet! Die Landschaft ist der HAMMMER!! Sie hat keine BGA, dafür ne Kuhweide mit Silo...
    Des weiteren erzeugt sie ein paar Errors in der Log und nicht gerade wenig PhysX-Warnings.. Nach 5 Minuten Spielzeit war die log bereits bei ca 20kb...


  36. lohbauer 09. 11 2011

    Mod: MountainHome
    Da leider keine Beschreibung dabei ist muss ich halt so fragen:
    Was hat die Map alles??
    Standartfrüchte? BGA (DLC oder nicht)? Kuhweide?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.