Userprofil von Donrunner92
Member since 4 / 2011


Donrunner92
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: KÖLN Hobbys: DSSC-Scooterrennen Homepage keine Angabe

About Donrunner92

keine Angabe
  1. Donrunner92 17. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    weil die alten getestet worden sind und bis jetzt keiner besser ist.


  2. Donrunner92 17. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    hallo leute hab mal ne frage also ich selber kann nicht modden
    aber warum wird nicht mal der Fendt Vario 939 von T.I.F ... konvertiert ? mit 96.000 downloads
    hoffe auf antworten danke im vorraus :)

    1 Antworten

  3. Donrunner92 01. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    problem bei kurvenfahrt bleibt der fendt fast stehen kann mann das ändern ?


  4. Donrunner92 19. 05 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    ich weiß garnicht was ihr wollt !?
    wenn ich kein bock auf lkw´s,bagger,oder anderen nciht landwirtschaftliche maschinen habe lade ich keine runter oder ?
    also spart euxch eure sprüche.


  5. Donrunner92 15. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ja einen fertigen wäre echt super


  6. Donrunner92 12. 05 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Farbe könnte verbessert werden oder was sagt ihr ?
    gegen meinen fendt 926 sieht er die farbe richtig schlimm aus :?


  7. Donrunner92 01. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Mein Kasten im spiel ist immer noch weg kann mir keiner helfen ???
    Also der mit Q gleich ankuppeln. R befullen und soweit


  8. Donrunner92 28. 04 2011

    Mod: Courseplay
    hallo,
    bekomme den fahrhelfer nicht zum abfahren.in der datei ist es drin wie im video,aber wie kann ich ihn aktiv machen bitte um antwort
    ps: mein oberster linker kasten im bild wo drinsteht"Q=ankuppeln und sowas ist weg egal bei welchem fahrzeug =? habe die alte version wieder draufgemacht aber passiert nichts vlt auch da ein tipp vorerst danke :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.