Download Map 'Kleinberghofen' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. passi12 29. 05 2013

    eig. ist die map ganz OK. ...sber ich finde an der BGA den Weg nicht sooo toll, er ist arg:klein


  2. 380 GTA turbo 19. 03 2013

    Tach
    Erstmal Lob an den Modder.
    Sehr schöne Map.
    Nur ich kann keinen Mist Laden.(Wie auch auf anderen Maps)
    Warum?
    Ich habe es schon mit allen Schaufeln und Modgebeln ausprobiert.
    ES GEHT NICHT!
    Würde mich über hilfe freuen.
    MFG


  3. TGA 17. 03 2013

    wo sind da Saatgut Paletten?


  4. gti32 10. 03 2013

    ich kann kein mist aus der miste nehmen mit was geht das und gibt es ein getreide lager


  5. sie ist richtig gut aber viel zu klein mach eine v2 die ein bisschen grösser ist und die map ist perfeckt


  6. bei mir startet sie nicht an was kann das liegen?


  7. farmer8 09. 03 2013

    ich kann kein mist aufladen in die schaufel aber sonst perfekt


  8. Johni989 08. 03 2013

    sehr schöne map aber bitte ein bisschen größer dann wehe es perfekt


  9. mercur97 08. 03 2013

    wo kann man saatgut auffüllen?


  10. fora 08. 03 2013

    warum kann ich diesn order nicht öffnen da steht UNGÜLTIGE DATEI kann nicht geöffnet werden


  11. ls farmer1 08. 03 2013

    en bissel klein macht ja nix aber sehr schön


  12. sakul 13 08. 03 2013

    Der Kreisverkehr is geil


  13. ZT320A 08. 03 2013

    Sehr Schöne Map! Lob an den Modder, gute Arbeit!


  14. devilstar2 08. 03 2013

    super arbeit.das pda vleicht noch bissl..


  15. Fendt 820 08. 03 2013

    Geile Map Großes Lob.


  16. JohnDeere6620 08. 03 2013

    Endlich, endlich, endlich bringt mal jemand ne kleine Map für LS 13 raus. Auf so ner schönen Map spielt man doch liebent gerne. Ich finde sie super, aber ein kleines Problem hab ich doch mit der Map: Die Straßen sind sehr schmal. Ich komme oft von der Fahrbahn ab. Ansonsten echt ne SUPERTOLLE Map. Mach weiter so!

    2 Antworten

  17. flo950 08. 03 2013

    ich finde es wirklich gut,das du nicht ganz aufhörst,sau geile map,typisch ansbach gbr


  18. MB1800 08. 03 2013

    moin ich finde die map gut ich vermisse nur ein lager für alle frucht sorten.


  19. Ka! 08. 03 2013

    Ich find sie gut. Wenn ihr noch nacharbeitet, könntet ihr vielleicht noch nach dem Misthaufen schauen, da passt was nicht so ganz...
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] House'
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kleinberghofen/map/map01.i3d (19.22mb in 17424.66 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapShovelCol is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(134) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(165) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 2
    Error: 11th priceMultiplier is invalid in TipTrigger tipTrigger1
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 268.03 ms)

    Freue mich auf eine verbesserte V2... Danke


  20. Gutsherr 08. 03 2013

    schöne kleine Map! Hab nur kein Getreidelager gefunden, oder ist das Absicht und Schafweide vermisse ich auch?! Für mich als Single Player genau sie richtige Größe, weiter so!



}