Userprofil von 380 GTA turbo
Member since 4 / 2011


380 GTA turbo
Punkte: 476
Eier Zähler
Rank: #4665
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wer will das Wissen? Hobbys: meinem Opa und Onkel auf dem Betrieb helfen,schwimmen Homepage keine Angabe

About 380 GTA turbo

Tach

Ich bin sehr an Landwirtschaft interessiert.
Wir haben selbst einen Landwirtschaftlischen Gemischt Betrieb (150 Kühe,300HA Ackerland)in Nordrheinwestfalen.
Wenn kein Wetter ist um draußen zu Arbeiten spiele ich LS.

Sitzt ein Hirsch im Wald und zittert hat er einen FENDT gewittert.
Sitzt der Deutz im Dreck kommt der Fendt und zieht ihn Weg.
Gott bewahre uns vor Eis und Schnee UND vorm Schlepper Case IHC!!!!

Denkt mal Drüber nach,welcher Mein Lieblingsschlepper ist :)
  1. 380 GTA turbo 21. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Hallo

    Du hast da ne total tolle Map gebaut,großes Lob!
    Im Multiplayer zu 3-4 kann man die richtig gut realistisch bewirtschaften.
    Trotzdem hab ich noch ein paar Probleme:

    -Wo kann ich Wasser mit den Kotte auffüllen?
    -Bei der KWaschanlage steht immer Error 2Diesel,ich habe
    versucht die mit dem Kotte mit Diesel zu befüllen.Der wurde zwar leer aber die Anlage nicht voll.Woran kann das liegen?

    Ansonsten echt schöne Map,würde mich über schnelle Hilfe freuen.


  2. 380 GTA turbo 05. 05 2014

    Mod: LS Olympiade
    Erstmal tolle Idee.
    Wie wärs noch mit nem Wettpflüge Wettbewerb,den gibts ja wirklich.
    Freue mich auf ne V2.

    MFG

    1 Antworten

  3. 380 GTA turbo 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Mein Beileid.
    Es fühlt sich irgendwie blöd an soetwas mit gut oder perfekt zu bewerten,trotzdem gute Arbeit.
    Mich wundert es doch sehr wie stark der Zusammenhalt in der COM. ist.


  4. 380 GTA turbo 04. 04 2014

    Mod: Forstkaefigpack
    Also rauskommen wird er auf jeden Fall noch für LS13,soviel haben die Entwickler schon gesagt.
    Sie schrieben,dass er so gegen sommer rauskommen wird(ich gebe keine Garantie).
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MFG


  5. 380 GTA turbo 03. 04 2014

    Mod: Claas Matador Pack
    Toller Drescher,ist zwar schon alt läuft aber trotzdem gut.
    Geil,dass ihr auchmal an ein kleines Schneidwerk gedacht habt und nicht immer nur größer,größer.
    Lob an den Modder!
    Hoffentlich kommt in der Qualität auch mal ein vernüftiger Kleiner Dominator 78/88.
    Macht weiter so.

    MFG


  6. 380 GTA turbo 05. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    Tach

    tolle Map.
    Würde mich in der nächsten Map über einen Hof mehr freuen(Schweinemast/Rindermast).
    Ein PAAR größere Felder wären auch schön(aber nur ein PAAR)
    Sonst ist die Map sehr realitätsgetreu,gefällt mir.
    Lob an den Modder.

    MFG


  7. 380 GTA turbo 05. 01 2014

    Mod: Jülicher Börde
    Zur Jülicher Börde gehören nunmal sehr viele kleine Felder.
    Bei uns fährt auch kein Landwirt mit einem Schlepper über 220PS rum.
    Die Standart Betriebsgröße hier beträgt 90HA.
    Wir zum Beispiel haben 300 HA,aber auf über 90 Parzellen verteilt.
    Ich hoffe ich konnte die Gegend mal ein bisschen besser vor Augen führen.

    MFG


  8. 380 GTA turbo 05. 01 2014

    Mod: Release
    Tach
    Freue mich schon drauf,ich gucke alle 5 Minuten auf MH ob sie schon draußen ist:)

    MFG aus der schönen Jülicher Börde.


  9. 380 GTA turbo 04. 01 2014

    Achso.
    Danke für die schnelle Antwort


  10. 380 GTA turbo 04. 01 2014

    Mod: Release Termin steht fest
    Juhu endlich eine Map von meiner Heimat.
    Bringe bitte auch weite Versionen davon raus.
    Wenn du Bilder brauchst Melde dich per PN.
    Freue mich schon darauf.
    Mach weiter so.

    MFG


  11. 380 GTA turbo 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Lob an den Modder alleine schon,für die Mühe mit dem Tutorial.
    Kann man den Klee und die Luzerne mähen und dann aufsammeln,oder kann man sie nur untergrubern?
    Wir mähen die Luzerne in echt,und geben sie den Rindern zum Gras bei.

    MFG

    1 Antworten

  12. 380 GTA turbo 02. 01 2014

    Mod: Zuckerfabrik
    Die Fabrik von Baden-Bauer kann man Fabrik nennen.Würde mich freien wenn die Eingestellt wird.Nun nochmal zu dem Gebäude,bei uns in der Region gab es früher viele Krautfabriken,diese waren klein und es war immer nur ein Gebäude.Bennent das Gebäude in Krautfabrik um und das gemekerre hört auf,denn dan wäre es ein Gutes Gebäude mit einer guten Bezeichnung.

    Vielleicht konnte ich etwas helfen.
    MFG


  13. 380 GTA turbo 02. 01 2014

    Mod: Zuckerfabrik
    Das Gebäude an sich sieht gut aus,aber für mich hat das irgendie wenig mit ner ZuckerfBrik zu tun.Wir haben in unserer Umgebung 3 Stück, und ich war schon mehrmals auf einer Drauf.Das sind riesen Gelände mit Zich verschiedenen Gebäuden,abladestationen(Spritzen,Kippen.).Wäre echt coool wenn ihr ne richtige Zuckerfabrik in der selben Qualität wie dieses Gebäude rausbringen könntet.

    MFG


  14. 380 GTA turbo 02. 01 2014

    Mod: Krone Emsland
    ich spiele viel auf der Wildbach-Tal Map.Viele hügelige Felder und der geilste Hof den ich je auf einer Map gesehen habe.


  15. 380 GTA turbo 27. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Tach.
    Danke erstmal für die neue Version.
    Bevor ich damit spiele,Sind die Fehler mit den Ballen behoben(Gras pressen=Strohballen).Bei der alten Version konnte ich außerdem meinen Spielstand in die Tonne kloppen nachdem die Presse drauf war.
    Die Presse war nämlich schon in LS11 schon geil,würde sie auch jetzt gerne wieder benutzen.

    MFG


  16. 380 GTA turbo 16. 12 2013

    Mod: Kaufbare Fronthydraulik
    Hallo
    Toller Mod.Endlich kann mand die schönen Schlepper ohne Fronthydrulik besser nutzen.
    Bringt bitte noch ne Version raus wo man die Farben wechseln kann.Wäre echt cool.
    Macht weiter so.

    Mfg


  17. 380 GTA turbo 16. 12 2013

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    Tach
    Toller Mod hab den letztes Jahr an Sylvester auchschon gezündet.Wird auch dieses Jahr wieder zum Einsatz kommen.
    Mods in der Art (Funmods) müssten noch öfters erscheinen.
    Macht weiter so.
    MFG


  18. 380 GTA turbo 07. 12 2013

    Mod: Neuanfang von Ibbenbüren.
    Tolle Map.
    Der Hof beeindruckt mich sehr.
    Macht weiter so.
    MFG


  19. 380 GTA turbo 06. 12 2013

    Mod: Die ersten Tests
    Hammer-Nice.
    Hoffe,dass die Map schon morgen rauskommt.
    Viel Spaß beim testen.
    MFG


  20. 380 GTA turbo 29. 11 2013

    Mod: Ballenförderer
    Erstmal danke für den Mod.
    Aber mit Funktion wäre der viel,viel besser.
    Wäre geil wenn den jemand umbauen könnte,oder kommt der noch mit funktion von dir?
    Hoffe auf eine nächste Version.
    MFG


  21. 380 GTA turbo 23. 11 2013

    Mod: Sonderinfo 22.11.13
    Erstmal Lob an dich.Hammer geile Map.
    Freue mich schon drauf.
    Wird der 2te Hof jetzt der Ackerbau Betrieb ?
    Wäre auch geil wie ich schon mal gesagt habe,wenn du so hohe Schwade einbauen würdest,wie sie auf vielen anderen Maps schon sind.

    MFG

    1 Antworten

  22. 380 GTA turbo 17. 11 2013

    Mod: Update 17.11.13
    Tach
    Ich freue mich schon auf den Reales.
    Steht schon ein Datum fest?
    Lass dir ruhig Zeit.

    MFG aus dem Rheinland

    1 Antworten

  23. 380 GTA turbo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Noch was:In echt kann man die Sähmaschine von der Kreiselegge trennen und die Kreiselegge alleine benutzen.
    Die Sähmaschine steht dann,auf "Stelzen".
    Bei interesse Kann ich dir ein Paar Bilder von der Sähmaschine schicken.
    MFG


  24. 380 GTA turbo 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Wir haben in echt ne Sähmaschine von Amazone,undzwar die AD303.
    Die sieht fast genauso aus.Du müsstes nur ein Paar Sachen ändern.
    Ne Hitch fänd ich Sch....,dafür kannst du ja die Standart Sähmaschine nehmen mit ner Kreiselegge mit Hitch.
    Freue mich auf die V2.Lob an den Modder.
    Außerdem wäre das Fahrgassen script geil.


  25. 380 GTA turbo 02. 11 2013

    Mod: Schafe, Kühe, Hof und Ingamebilder
    Auch diese Bilder sind wieder Toll.
    Freue mich schon drauf.
    MFG

    1 Antworten

  26. 380 GTA turbo 02. 11 2013

    Mod: Neue Texturen, BGA und Schlamm
    Tolle Map soweit.
    Freue mich schon auf den Realese.
    Mach bitte nur kleine bis mittlere Felder,ich find ,dass passt besser zur Eifel.
    Halt so Felder wie du sie schon hast.
    Und bitte mach,dass die Stroh- und Grasschwaden hoch werden und nicht so Platt wie bei vielen Standartmaps.
    Mach weiter so.
    MFG

    1 Antworten

  27. 380 GTA turbo 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Toller Mod.
    Lob an den Modder.
    Ich fände es trotzdem besser wenn es ein kleines Gebäude geben würde,dass einen Schlachthof darstellt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Version.
    MFG

    1 Antworten

  28. 380 GTA turbo 27. 10 2013

    Mod: Kverneland Wickelmaschine
    Tolle Maschine habe ich schon lange gesucht.
    Lob an den Modder.
    Wäre cool wenn man das Schild hinten für die Ballen zum Transport hochklappen könnte.
    Ein bisschen mehr Details wären auch toll(Schriftzüge..)
    Würde mich über ne V3 Freuen.
    Trotzdem toller Mod.

    MFG


  29. 380 GTA turbo 23. 10 2013

    Mod: Altes Eigenbau Betongewicht
    Toller Mod.
    Mach weiter so.
    Manche kriegen sowas noch nichtmal hin wenn sie schon jahre Modden=)


  30. 380 GTA turbo 22. 10 2013

    Mod: Ballenförderer
    Hammer Nice.
    Freue mich schon auf den Realease.
    Lob an den Modder.

    Mfg


  31. 380 GTA turbo 21. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Geiler Mod.
    Lob an den Modder.
    Ich schließe mich larsseine an,weil da verzweifle ich schon dran.
    Wenn das noch kommen würde,wäre das Endstufe.

    MFG


  32. 380 GTA turbo 06. 10 2013

    Mod: ErftstadtMap
    tolle Map
    Lob an den Modder.
    Kannst du die Map vielleicht für das Zunhammer Fass optimieren(Schlauchanschlußstelle an den Güllepöttern) und ne Schweinemast wäre Geil.Ist Verrotten ausgeschaltet?Wenn nicht bitte ausschalten.Ich freue mich schon auf eine V1.Achso,mach bitte kein Rübenlager aufm Hof,das gibt es in echt nicht.
    MFG der Gt


  33. 380 GTA turbo 05. 10 2013

    Mod: Speed Level Update
    Toller Mod,Lob an den Modder.
    So kann man endlich mit ner Scheibenegge auch mal 25 Fahren.
    Mach weiter so.
    Hoffentlich kommen noch ein Paar mods von der Sorte raus.

    MFG


  34. 380 GTA turbo 07. 08 2013

    Mod: Mod Kontest
    Hi
    Super Arbeit.
    Wäre trotzdem cool wenn du die Ballen der Krone Big Pack einbauen könntest,diese sind wesentlich realer als die standart Ballen.
    Mach weiter so.


  35. 380 GTA turbo 31. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo
    Bitte baue in der nächsten Version noch den Stroh Trigger im Stall ein.
    Das würde die Map Perfekt machen.
    Mach weiter so.
    Mfg


  36. 380 GTA turbo 31. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Hallo
    Der Modder hat versucht die Map realistisch zu machen.
    In echt lagert auch niemand Michfutterirgendwo ein.
    Ich Finde es auch gut,dass kein Futterlager eingebaut ist.
    Ich hoffe,ich konnte etwas Klarheit bringen.
    MFG


  37. 380 GTA turbo 29. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    Geile Map größtes Lob an den Modder.
    Bitte mach weiter.
    Die meisten Leute hier können nichts für die Dummheit der anderen!
    Die sollen erstmal selbst ne vernünftige Map zustande bringen,dann dürfen sie Kritik äußern.
    Vielen Dank für diese Tolle Map.

    MFG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.