Userprofil von Ka!
Member since 1 / 2011


Ka!
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ka!

keine Angabe
  1. Ka! 08. 03 2013

    Mod: Kleinberghofen
    Ich find sie gut. Wenn ihr noch nacharbeitet, könntet ihr vielleicht noch nach dem Misthaufen schauen, da passt was nicht so ganz...
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Error: UVs out of range [-8,8] House'
    C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kleinberghofen/map/map01.i3d (19.22mb in 17424.66 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapShovelCol is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(134) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(165) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
    Index: 2
    Error: 11th priceMultiplier is invalid in TipTrigger tipTrigger1
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 268.03 ms)

    Freue mich auf eine verbesserte V2... Danke


  2. Ka! 01. 03 2013

    Mod: Nur mal so...
    Hm, neue Ideen der Modder finde ich grundsätzlich gut. Aber mal unabhängig von der Skalierung stören die Ketten irgendwie das Gesamtbild. Mir würde er als reine Radversion ohne ein zusätzliches Skript am Besten gefallen.
    Danke für Deine Arbeit... Ich freu mich aufs Release!!!


  3. Ka! 19. 01 2013

    Mod: BERGMANN 440Vario
    Optisch find ich den Bergmann gut gelungen, aber leider springt er bei langsamer Geschwindigkeit ziemlich. Hab das auf 2 Maps und mit verschiedenen Schleppern ausprobiert. Wenn ich ihn dann wieder abhänge, rutscht er ganz langsam weg. Das sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden...


  4. Ka! 22. 11 2012

    Mod: Scania R730 V8
    Super, bin begeistert. Kein unnötiger Schnickschnack, wodurch er echt zuverlässig läuft.
    Ich war schon von der Vorgängerversion positiv überrascht. Ich habe es dort allerdings nicht hinbekommen, ihm einen satteren Klang zu verpassen. Hab´s in der xml über die Volume-Einträge probiert, aber dafür fehlt mir einfach die Erfahrung/Ahnung.
    Vielen Dank für diesen Mod, von mir gibt´s volle Punktzahl...


  5. Ka! 03. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Klasse Bewertung des Mods. Wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte seine Meinung wenigstens begründen. Aber das ist wohl zuviel verlangt.
    Zum Mod, es ist ein Mod, welcher relativ pflegeleicht konvertiert werden konnte und dafür läuft er recht anständig... Auf die Fehlerfreiheit (bis auf das fehlende Bild) bezogen. Er fährt sich immernoch recht sportlich, jedoch muss man da nicht großartig an der xml rumschrauben. i3d mit notepad++ öffnen und die density leicht erhöhen. Dann läuft er schon wesentlich handzahmer. Und die Größe... Naja, da wird hier ja ständig drüber diskutiert. Ich find ihn insgesamt nicht überragend, aber er macht alles in allem eine anständige Figur für den jetzigen LS13 - Stand...

    1 Antworten

    1. =GWo= DopeEx 03. 11 2012

      Mod: John Deere 7530 SICK MODS
      Das ist ja mal der größte mist den du hier erzählst! Genau das ist der grund dafür das es Mods gibt die 600 Tonnen wiegen die dann andere Fahrzeuge wie zum bsp. Tieflader, LKWs oder andere Schlepper nich mehr funktionieren lassen, oder dort dann auch wieder das Gewicht hoch gedreht wird. Das ist ein ewiger Kreislauf bis nichts mehr geht. Die Fahreigenschaften zwecks Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gehören in der .xml eingestellt und nicht übers Gewicht!


  6. Ka! 28. 10 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Hi. die Scripte der Mods lassen sich auswählen bzw. benutzen, sobald ihr mit Q auf den Mod selber geschaltet habt. Wenn der Grubber beispielsweise gerade der aktuell ausgewählte Teil des Gespanns ist, lässt sich am Traktor meistens nichts schalten. Probiert es aus... es funktioniert. Nur mal so nebenbei... Nicht das ihr meint, diverse Mods taugen deshalb nichts.


  7. Ka! 20. 10 2012

    Mod: Tutorial: Fahrzeuge im LS2013 Demo ändern
    Ja, ein TUT zum Konvertieren wäre echt Klasse. Dann könnte man schonmal ein wenig vorarbeiten und sich beim Release auf´s Wesentliche konzentrieren...


  8. Ka! 29. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hi! Sehe ich auch so wie meine Vorgänger. Das Beast hat sich den Premium - Status mal wieder verdient. Läuft astrein und macht Spass damit zu arbeiten.
    Ich hoffe ihr bringt den im LS13 genauso gut zum Laufen.
    MfG ... der Ka!


  9. Ka! 28. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    Hat sich erledigt. Ich hab nach dem ersten Speichern die beiden manure.grle im Savegame gelöscht und den Spielstand wieder geladen. Erneut abgespeichert und beim nächsten Spielstart liegt kein Mist mehr rum...


  10. Ka! 28. 09 2012

    Mod: Wildbachtal
    Hallo. Die Map gefällt mir echt gut, weil sie sehr detailreich gestaltet ist und sie läuft absolut flüssig. Danke dafür, echt gute Arbeit.
    ABER: Ich habe leider das gleiche Problem Giggiplayer, welcher Bild 22 eingefügt hat. Auf einer recht großen Fläche liegt Mist, sowohl auf den Feldern als auch auf Straßen und Wegen. Ich kriege das auch durch Grubbern o.Ä. nicht weg. Hat jemand einen Tip? Das Problem tritt nicht beim Start des neuen Spielstandes auf, sondern erst wenn ich den gespeicherten Spielstand wieder lade.

    Danke vorab... Gruß, Ka!

    1 Antworten

  11. Ka! 20. 09 2012

    Mod: Frankenjura
    Dann mach sie sichtbar... Dann kannst Du Dir die Map anpassen wie Du möchtest. MfG...


  12. Ka! 26. 07 2012

    Mod: Deutz 430FLL
    Ok, danke. Das mit Cast Shadowmap werde ich mal ausprobieren. Bei so einigen Fehlermeldungen weiß ich mir als Laie was das Modden betrifft schon zu helfen, aber diese Fehlermeldung war mir neu.
    Werde vorher noch einen Probelauf ohne andere Mods machen.
    Danke für die Hinweise... MfG


  13. Ka! 25. 07 2012

    Mod: Deutz 430FLL
    Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
    Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:

    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"

    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE

    RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
    Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...

    1 Antworten

  14. Ka! 25. 07 2012

    Mod: Deutz TTV 430 FLL
    Hi... Schöner und gut funktionierender Mod. Ist etwas größer als der originale LS11 Agrofarm Schlepper und auch wendiger, das Fahrverhalten ist echt angenehm.
    Aber: Bei mir haut er mir die Log voll. Wenn bei eingeschaltetem Abblendlicht das vordere Arbeitslicht zugeschaltet wird, schmeißt er mir folgende Zeilen in die Log:

    Failed to create fragment shader, CG ERROR : The compile returned an error.
    Listing: (412) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
    (771) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (862) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (891) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (970) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "<null atom>"
    (815) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"

    RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE

    RenderDevice Error bringt das Scrollrad echt zum Glühen. Vielleicht kannst da ja nochmal nachbessern. Würde Deinen Mod gerne mit sauberer Log nutzen.
    Ach, aufgefallen ist es erstmals dadurch, dass ich beim Einschalten plötzlich im Freien gesessen habe. Die Kabine wurde ausgeblendet und das Licht ging an ...

    1 Antworten

  15. Ka! 22. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Diesmal ohne Fehler? Super! Hab vorhin die "fehlerhafte" Version mal angetestet. Die Callstacks waren zwar da, haben den Spielfluss und die Funktionen nicht wirklich beeinträchtigt. Hab mir allerdings die Tastenbelegung angepasst, da er auf Num_Enter nicht starten wollte. Ansonsten läuft trotz der ordentlichen i3d alles flüssig und einer Premium-Empfehlung steht meiner Meinung nach nichts mehr entgegen. Danke


  16. Ka! 22. 07 2012

    Mod: Chisel Agromet, Model: C11PH-3V-R
    Sauber gearbeitet, gute Größe und ich find ihn nicht zu schwer. Gut animiert und bei mir läuft er fehlerfrei. Danke


  17. Ka! 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Siehe unten. Hab allerdings vergessen zu erwähnen, dass die i3d ca. 60 mb groß ist. Zu low sollte der Rechner also definitiv nicht sein.


  18. Ka! 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Die Map ist absolut TOP. Ich find sie klasse. Allerdings muss man bei LOW-PC´s mit Rucklern rechnen, da sie sehr detailreich ist. Und wie man bislang weiß: umso mehr Objekte in einem Bereich, desto früher fängt die GraKa an zu ächzen.
    Einen Versuch ist es aber auf jeden Fall wert!!! Ich habe sie selber auf LOW angetestet, weiß allerdings noch nicht wie sie sich mit einer größeren Anzahl Mods im Ordner verhält...


  19. Ka! 19. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    Klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Zum Gewicht, kann ich mich bislang nicht beklagen. Ich ziehe den mit nem Fendt 939 Terratop ohne Gewicht und da geht auch bei Beladung mit dem Standart- Kronehäcksler vorne nichts hoch.
    Aber ... wie bereits angesprochen, wären längere Rampen sinnvoll, da gerade Häcklser oft nur eine vergleichsweise niedrige Bodenfreiheit haben. Ich für meinen Teil würde auch gerne ohne viel Rangiererei mit eingeklapptem Maisgebiss draufkommen. Wenn man dann erstmal drauf ist, ist alles gut. Bei hochgeklappten Rampen wird die Ladung automatisch fixiert. Optisch finde ich ihn gut und würde an der Achsverteilung nicht unbedingt etwas ändern.
    Achso, ich hab die zip-Datei etwas groß empfunden und die Datei daher mal entpackt. Ich konnte keine übermäßig großen Dateien feststellen und hab´s dann mit 7zip einfach wieder "verpackt"... Es waren dann anstatt der 14,6 MB nurnoch 1,46 MB --> Kleiner Tip für Leute die auf die Performance achten müssen.
    Aufgrund der Rampen leider "nur" 4 von 5 Punkten, ansonsten Top!!!


  20. Ka! 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    Nee, aber mal im Ernst... So schlecht ist das garnicht. Ich lass bei mir jetzt auch niemanden mehr ins Haus. Dann muss ich nicht so oft putzen... Hab mal 1 Anerkennungssternchen für die neue Erkenntnis vergeben


  21. Ka! 16. 12 2011

    Mod: Log-Ausschalt Script
    Aber ich finde, es hebt die Stimmung ungemein ;o) ... Somit ist es zwar nicht für´s Game, aber für mich persönlich ein ... "interessanter" Mod (?) ...


  22. Ka! 13. 12 2011

    Mod: Claas Tucano 440 Pack
    Würde den Tucano gerne laden und anschließend beurteilen, aber ... "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."

    Wird der Link wieder aktualisiert?


  23. Ka! 01. 12 2011

    Mod: Falkental
    Entweder Dir fehlen die in der Beschreibung angegebenen Funktionsmods (ModBGA etc.) oder die neuen Dateien vertragen sich nicht mit bereits enthaltenen Mods.
    Nimm am Besten mal alle anderen Mods aus dem Mod-Ordner und starte dann nur mit der Map, ModBGA, ModBGASilo und MapDoorTrigger


  24. Ka! 30. 10 2011

    Mod: Arco`s Platin ohne DLC-BGA
    Ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschließen. Ist echt eine gute Map und sie läuft richtig gut. Ich habe nur ein Problem: Die PDA-Preview Bilder und das PDA-Bild sind bei mir irgendwie beschädigt. Hab die Map schon zweimal runtergeladen, aber die Bilder sind "defekt". Über Gimp kriege ich nur Karomuster angezeigt. Kann mir ggf. jemand die Bilder zur Verfügung stellen oder ist das bei allen so?

    MfG...


  25. Ka! 29. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Ist echt gut gelungen, absolut fehlerfrei. Verbesserungsvorschläge:
    - Er beschleunigt etwas zu schnell, etwas reduzieren.
    - Gewicht erhöhen, damit er etwas besser auf der Straße liegt. Und damit meine ich nicht bei Vollgasfahrten. Wenn man mit geringer Geschwindigkeit über eine Kante fährt, hüpft er für meinen Geschmack etwas zu stark.
    - Arbeitslichter wurden ja bereits erwähnt. Getrennt schalten wäre nett.

    Und zu den Reifenspuren... Ich weiß ja nicht wie das manche handhaben, aber ich würde mit dem Geschoss nicht durch ein bepflanztes Feld fahren. Weder bei der Ernte, noch beim Transport. Somit: Plügen, Grubbern, Sähen... Da geht noch nichts kaputt.

    MfG ...


  26. Ka! 29. 10 2011

    Mod: fergerson shovel 2011
    Hat etwas von "jemanden auf die Schippe nehmen" ...


  27. Ka! 14. 10 2011

    Mod: NHCR9090 whith AP
    Log ist bedingt sauber. Lediglich 2 *.xml - Dateien sind noch nicht zu LS11 konvertiert. Da muss die ISO-Codierung nur auf UTF-8 abgeändert werden und schon ist die Log sauber. Voraussetzung ist natürlich, dass er das angehängt Schneidwerk verträgt. Ich hab ein 12m Claas Schneidwerk vorgesetzt und da bleibt die Log sauber...


  28. Ka! 28. 08 2011

    Mod: LittleBoyMapv2
    OHNE Dlc2 ... Kannst es Dir natürlich trotzdem gerne über Giants kaufen...


  29. Ka! 28. 08 2011

    Mod: ECOSP Map
    Bin gespannt ob der Verkehr jetzt mittlerweile läuft. War bislang nicht der Fall. Gleiches gilt dann natürlich auch für den Milchlaster... Low-PC geeignet? Bei der i3d - Größe auf jeden Fall. Bei mir läufts ohne zu laggen...


  30. Ka! 28. 08 2011

    Mod: ECOSP Map
    Also die erste Version davon ist schon gut gemacht. Habe diese jetzt noch nicht angespielt. Es gibt aber wahrscheinlich wieder nur die Verkaufsstelle im Gebüsch neben dem Maissilo. Einlagerung des Getreides war zwar in einem befahrbaren Getreidelager am Hof möglich, allerdings konnte ich das in der ersten Version nicht wieder entnehmen... Und bei Alternativ Tipping, die Kühe hatten dann eben etwas weniger Platz, hat es mir den Haufen direkt in voller Größe dahin geschmissen, obwohl gerade einmal ein paar Körner entladen waren. Schlepper samt Anhänger haben dann erstmal einen ordentlichen Satz gemacht.
    Optisch ist die Map wirklich gut gemacht. Ist allerdings nichts für Leute die schlecht fahren können oder für welche, die es allgemein geräumiger mögen. Für Oldtimer-Fans ist sie echt gut und mit "normalen" Maschinen kommt man gut durch. Mir hat die Vorgängerversion schon gefallen, aber macht Euch besser selber ein Bild. Wie bei allen Mods hier, kann einfach nicht alles perfekt sein... Achso, die Log der Vorgängerversion war schon sauber, weswegen ich da auch bei dieser von ausgehe...

    1 Antworten

  31. Ka! 28. 08 2011

    Mod: Naturpark Vamp
    Dem muss ich soweit erstmal zustimmen. Die Anforderungen an den Rechner sind bei der jetzigen Aufstellung enorm. Aber schaut Euch mal den Link in der Beschreibung an... Dort ist von einem PreRelease die Rede. Hätte man hier auch so mit angeben können, aber ist halt nicht geschehen. Aber: Die Log ist bislang sauber... Ich bin auf´s Endergebnis gespannt...


  32. Ka! 27. 08 2011

    Mod: Naturpark Vamp
    Welcher Depp hat denn da direkt 1 von 5 Sternen vergeben und sich dann noch nichtmal dazu geäußert???
    Ich lade noch runter, aber anhand der Bilder siehts schonmal sehr vielversprechend aus. Steckt dem Anschein nach zumindest viel Arbeit und Liebe zum Detail drin. Sollte einem dennoch etwas auffallen oder etwas nicht funktionieren, so kann man doch wenigstens mal etwas sinnvolles von sich geben...


  33. Ka! 27. 08 2011

    Mod: Claas saddletrac + claas manure tank
    Nein, zumindest bei mir läuft er ohne Log-Fehler... Xerion mit Fass und dann den Veenhuis-Grubber hinten dran.


  34. Ka! 27. 08 2011

    Mod: Claas saddletrac + claas manure tank
    Ja, der Helfer funktioniert. Allerdings ist der Xerion nicht gerade spurtreu und er arbeitet im Helfermodus daher etwas unsauber. Im Großen und Ganzen erfüllt er aber seinen Zweck.


  35. Ka! 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Punkt 1 stimme ich voll zu. Eine etwas größere Maschine und man muss sie erst zurechtschieben um sie anhängen zu können...


  36. Ka! 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Sieht aus wie der 7280r V2 ... Findest über die Suche ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.