Userprofil von hansi1970
Member since 12 / 2010


hansi1970
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hansi1970

keine Angabe
  1. hansi1970 22. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Tolle Mappe
    ABER leider nur drei Sterne
    Habe sie auf schwer gestartet und die Silos sind Randvoll sorry aber das macht mir persönlich dann keinen Spaß mehr
    Sonst gibt es nichts zu Bemängeln
    SUPER ARBEIT

    2 Antworten

    1. Moselbrücke 23. 12 2017

      Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
      Wenn es nur diese Kleinigkeit ist, Map starten, abspeichern und Spiel beenden. Im Savegame entsprechend ändern und Savegame neu starten.


    2. Emtec2 30. 01 2018

      Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
      Ist das dein Ernst? :D


  2. hansi1970 22. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    ich sage: Bombe glatte 1+ war im letzten LS ein muß und ist es jetzt in 17 wieder
    vielen vielen DANK


  3. hansi1970 09. 11 2016

    Mod: Little Sosnovka
    Also bei mir läd sich der Rechner zu Tode da Startet nichts
    schaaaade

    1 Antworten

  4. hansi1970 11. 09 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    Mappe und alles andere Entpackt und: Startet nicht schade

    3 Antworten

  5. hansi1970 19. 01 2016

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    geiles Gerät Video angeschaut runter geladen rein in den Modordner und ...................................... geht nicht alles wie im Video Beschrieben gemacht
    geht nicht
    Hilfe !!


  6. hansi1970 17. 03 2015

    Mod: Rammstein
    kann mir jemand erzählen wo ich diese datei einfügen muß

    1 Antworten

  7. hansi1970 16. 03 2015

    Mod: Rammstein
    meeeeegageil super weiter so perfect

    1 Antworten

  8. hansi1970 26. 12 2014

    Mod: Podlaskie pola
    sorry aber die Map ist eine Null Nummer


  9. hansi1970 06. 12 2014

    Mod: Ursus 1604
    geht gar nicht söide bei Kurvenfahrten viel zu schnell


  10. hansi1970 20. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S
    ja endlich sehr sehr geil super mod leider gibt es nicht mehr als 5 sterne hier 10 wären absolut angesagt
    vielen vielen dank für den mod


  11. hansi1970 28. 07 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    absolut genial sehr sehr geil fehlt nur noch waschbar
    ab ber 5 von 5 Sternen gibt es von mi
    und die frage auf dem einen bild sind noch ein paar Fendt
    wo bekomme ich die coolen her ??


  12. hansi1970 28. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    sorry Gebäude und das Drumherum ist alles gut aber alles gerade und Flach nicht eine Unebenheit schade


  13. hansi1970 18. 03 2014

    Mod: Mala Wies
    tja runtergelade reingeschaut rausgeschmissen landschaft gut kein pda

    1 Antworten

  14. hansi1970 27. 01 2014

    Mod: Wildbach Tal
    moinsen
    wieso lässt sich die karte nicht im Giants Editor öffnen ?
    würde gerne ne Schweinemaßt für mich einbauen bitte um hilfe !

    1 Antworten

  15. hansi1970 01. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Absolut unreal mit Anhänger fährt der nur noch 18 km/h und so wie der lenkt wäre ich real immer noch am Schwade leider ist der keine Empfehlung

    1 Antworten

  16. hansi1970 21. 11 2013

    Mod: Low Poly Map
    tja stürzt leider ab wie die anderen schade


  17. hansi1970 12. 11 2013

    Mod: Nieciekawa Mapa
    eigentlich ne gute Mapp nicht so ein "Glanzhof" wie sonst immer aber leider keine Startfahrzeuge und kein PDA schade

    2 Antworten

  18. hansi1970 11. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft Extrem Steuern
    Sehr cool das hatt doch mal was entlich wird es noch realer
    wobei viele ja schon verfaulen ausschalten die werden diesen geilen mod natürlich nicht mögen


  19. hansi1970 12. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    Also für einen wie mich der nicht so die Ahnung von Computern hatt ist die Erklärung leider zu mager könnte mir jemand das ding ausführlicher beschreiben???? wäre echt cool


  20. hansi1970 23. 09 2013

    Mod: Gorzkowa
    Moin Moin aus dem schönen Nordfriesland
    ein dickes Lob an euch eine supergeile Map absolut genial
    das einzige was dem Hof fehlt ist ein Silo für Gras( eventuell Freilandsilo) das währe genial. Und vieleicht ein Modpacket mit coolen alten rostigen Geräten denn die Startgeräte finde ich "zu gut". Macht weiter so von mir gibt 4,8 von 5 Sternen.
    (leider 0,2 Abzug für das fehlende Grassilo auf dem Hof)


  21. hansi1970 02. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Super Geil vielen dank für diese megageile MApp. Habe sie schon auf 11 gespielt und freue mich jetzt riesig das sie auch auf 13 da ist. Bitte macht weiter das ist mal ne absolut reale map. Vielen vielen Dank.


  22. hansi1970 25. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    oh nee die geilste Map aus 11 und bei mir funktioniert sie nicht bekomme immer ne feherbericht und das Spiel bricht beim laden ab kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  23. hansi1970 24. 12 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Hallooo !!! das Modpack hab ich jetzt schon zwei mal Runter geaden wo bitte schön bekomme ich die Mappe dafür her ?


  24. hansi1970 20. 12 2012

    Mod: SpartaLand
    verdorren ist aus schon uninteressant schade

    2 Antworten

  25. hansi1970 04. 11 2012

    Mod: Welger
    das Ding funktioniert nicht da kommen keine Ballen raus
    Schade war bei 11 die beste Presse


  26. hansi1970 11. 10 2012

    Mod: Weiden Map
    also sorry nee die Map von Deutz1997 ist bis auf ein Paar kleinigkeiten der Hammer aber diese geht gar nicht ne BGA drauf ein lieblos hingeklatschtes Dorf ne Kuhstall der keiner ist und ne PDA die absolut gar nicht passt sorry sorry sorry die Map ist nicht gut die Orginale ist 100x besser

    1 Antworten

  27. hansi1970 17. 02 2012

    Mod: Lachstatt map
    absoluter Fehlgriff diese Mappe sorry die ist nicht gut


  28. hansi1970 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    sorry mir gefällt die leider absolut nicht hat zwar sehr viele sehr gute details und wurde auch mit viel liebe gestalltet aber an jeder ecke hallen und hier und da mal ne Hof finde ich leider etwas übertrieben schade


  29. hansi1970 22. 01 2012

    Mod: MBTrac1800 Intercooler Pack
    tja also Grubbern geht mit dem nicht


  30. hansi1970 09. 12 2011

    Mod: Real World vs Playable
    MOIN MOIN
    also hab jetzt einige zeit mit der karte verbracht und muß erst mal lob los werden sehr viel mühe gegeben die details sehr gute Karte aber leider die pda verkaufsanzeige fuzzt nicht(bei mir auf jeden fall so) leider viel zu viele felder und dazu noch alle fertig beflanzt also somit viel zu einfach und leider wenn man coursplay kartoffeln oder rüben wegfahren lässt hängen sich die tracktoren in der abladestelle auf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.