Userprofil von Rorschach
Member since 3 / 2012

Rorschach
Rorschach
Punkte: 572
Holz Hacker
Rank: #3333
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Drebber Hobbys: Ls 11 zocken,Mappen,mod umbau Homepage keine Angabe

About Rorschach

Ich zocke nicht nur ich wollte auch Mappen und habs gelernt und dank einiger Videos und Tips der Jungs hier ging das schneller als erwartet!!!
  1. Rorschach 11. 05 2014

    Mod: Bremer Ballentrailer
    getestet!

    Plus
    1.Optisch recht ansprechend
    2.Achse lenkt mit

    Minus
    1.Ballen wandern nach dem absetzen auf dem Trailer und fallen runter
    2.da er dadurch für mich unbrauchbar wurde und ich ihn gelöscht habe waren beim neustart des Spiels rund 80% meiner Lager/Silagebestände und fast alle Fahrzeuge verschwunden (Papenburg)


  2. Rorschach 11. 05 2014

    Mod: Planti PCA 15
    getestet und bemängelt

    1. Feld gesäht (Raps) danach gespeichert beim neuen Spielbeginn war das Feld wieder gegrubbert und die Sähmaschine weg! (1 Stunde arbeit für die Katz)
    2. kann nur in Arbeitsbreite gezogen werden, Transportmodus fehlt
    3. der Helfer donnert mit 45-50 Km/h über den Acker


  3. Rorschach 09. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    das mit dem MR kann ich langsam nich mehr hören...hab selber MR-Mods im Spiel und schau an sogar normale Mods funtzen wie geschmiert...WAS BRINGT MIR DA NE MR-VERSION????

    zum Mod erstmal super Ding es passt ordentlich was rein und läuft ruhig hinterm Schlepper wie es sein soll (beladen und leer) für meinen Hof eine riesen bereicherung und dafür ein großes Lob ans Team und macht weiter so

    1 Antworten

  4. Rorschach 16. 03 2014

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    real solls spiel ruhig sein nur hab ich aufm Hof noch mehr zutun als vorm Bunker zu gammeln bis die schaufel leer ist...von mir gibs ein dickes dankeschön und lob...


  5. Rorschach 16. 03 2014

    Mod: Placeable Bale stacking station
    gute Idee aber ohne Dach kann ich die Ballen auch auf meiner Weide stapeln...was ich mir lieber wünschen würde wäre eine Abdeckplane für gestapelte Quader- und Rundballen wie im realen auch!


  6. Rorschach 15. 03 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Ich benutze die Radversion mit dem Geringhoff_MR
    und jetzt mein Fazit...

    1. sobald der Tank voller wird, ist er Frontlastig und lässt sich durchs leichte hüpfen des Hecks etwas merkwürdig lenken

    2. die Größe müsste geändert werden (Drescher ist leider kleiner als die Schlepper)

    3. keine Animation vom Strohhäcksler und der arbeitsstaub macht mir Audizeichen inne Luft (allerdings erst nach der ersten gedroschenen Bahn...während der ersten Bahn ist ganz normaler arbeitsstaub)

    4. MR Vorwärts-Rückwärtsumschaltung fehlt mir bei dem irgendwie auch

    er ist auf jedenfall noch mal zu überarbeiten...ich hoffe meine kleine Liste hilft dir ein bischen und du tüdelst da noch ein wenig dran rum!
    von mir gibs erstmal nur 3 Sterne

    1 Antworten

  7. Rorschach 02. 03 2014

    Mod: Irrigation pack
    getestet und für gut befunden!!!
    hab weder probleme mit anderen Mods noch damit das die Feldspritze im Boden steckt oder durch die Luft fliegt.
    was mich allerdings etwas wundert ist das ich die Spritze erst runterlasse und dann die Trommel drehen kann, ist ja eigentlich andersherum.

    Anregungen:
    1.Automatisieren damit die bewässerung selbstständig passiert und man nicht dabei stehen bleiben muss.

    2.Spritzenwagen und Schlauch von Schlepper ausziehbar (wie im realen auch).

    3.Schlachverbindung zwischen Hydrant und Trommelwagen (MR)

    bin sonst sehr zufrieden damit und es wurde gute arbeit gemacht...Lob und Respekt an den Modder freu mich auf die nächste Version!!!

    1 Antworten

  8. Rorschach 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    lieder greift der Mod auch beim Futtermischwagen...sobald die Zahnwalze an ist muss man permanent vorwärts und rückwärts um was aufzusammeln...und das versaut einem die laune wenn man 40-50 mal hin und her eiern muss....das füllen der Schaufel sollte auch etwas schneller gehen da ich mit einer schaufel (füllmenge 2000) einmal übers silo drüber fahre um sie komplett zu füllen...das is jetzt kein meckern sondern dinge die man noch verbessern könnte...sonst top mod
    mfg Rorschach

    1 Antworten

  9. Rorschach 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    Kill Bill
    hast du den Patch 2.0 drin?

    wie immer was schönes von Modelleicher...auf dem hab ichs fahren gelernt...da werden erinnerungen wach!!!


  10. Rorschach 30. 09 2013

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    geile idee hab so etwas ähnliches in der firma ist allerdings für 8 Tonnen Gabelstapler!!!
    finds super weiter so...


  11. Rorschach 06. 09 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Ich spiele diese Map jetzt seit einer Woche und kann wirklich sagen das sie für meine verhältnisse im Bereich Singleplayer einfach nur PERFEKT ist!!!
    sobald mein Viehbestand (100 Kühe) gefüttert ist, habe ich mehr als genug Zeit um mich um die Ernte oder sonstige arbeiten zu kümmern. der Hof bietet genug Platz für all meine Geräte und Fahrzeuge was wirklich nicht oft vorkommt.
    was ich besonders gut finde ist das ausmisten und die Option mit dem Felderkauf...eine sehr gelunge Art dieses im Spiel unterzubringen ohne die schöne Landschaft mit hüpfenden Icons zu versauen!!!

    Ich kann mich allerdings auch PAY COMPANY anschließen Helferfreundlich ist sie nicht aber selbst den kann man mit etwas geschick auf die arbeit loslassen...

    von mir erstmal ein dickes Lob an die Mapper und danke für diese Super Map!!! 5/5 meinen dank und Empfehlenwert


  12. Rorschach 03. 09 2013

    Mod: Manitou MLT 629 ModContest
    ich hab ihn von einer anderen Seite ....ich wäre zufriedener wenn man mit dem arm etwas hörer kommen würde...
    denn was will man mit einem teleskoplader wenn man trotz ausgefahrenem arm nicht höher kommt als der 724 scr

    1 Antworten

  13. Rorschach 20. 08 2013

    Mod: John Deere 2058
    nach dem ich jetzt mit deinem W660 schon ne weile unterwegs bin (TOTAL BEGEISTERT) bin ich auf der suche nach einem zweitdrescher über diesen hier gestolpert und bin wieder mal begeistert....super fahrverhalten auf straße und acker, eine schöne optik und das beste... keine fehler
    deine modpacks haben bei mir einen festen platz und haben mich vom claasfanatiker zum JD-Fan gemacht.
    ein dickes lob für deine arbeit mach weiter so


  14. Rorschach 18. 08 2013

    Mod: Krone Emsland mit Häckselgutaufbau
    ich weiß nich woran es liegt aber ich hab ihn jetzt über beide links geladen und bei mir taucht er im shop als ballengitterwagen auf...
    da es bei manchen mods so ist das sie nur unter mods nach namen sortiert im shop zu finden sind weiß ich ja aber selbst da ist es bei mir ein ballengitterwagen

    1 Antworten

  15. Rorschach 11. 08 2013

    Mod: Krone Emsland 16 Tonner
    hat bei uns so gut wie jeder Hof...danke für den mod und weiter so mit der guten arbeit!lob an den modder


  16. Rorschach 16. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 3800 STW
    ich hab den 4900er auch im spiel und find beide einfach super gemacht großes lob an den modder!!


  17. Rorschach 27. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ok also erstmal riesen RESPEKT an dich Bullgore!
    Ich kenne die MIG noch von LS11 und was du jetzt gebracht hast ist ein unterschied wie Tag und Nacht!
    PS:...Hab mich erfolgreich verfahren ;)
    ich finds jetzt schon super da so viele sachen und details vorhanden sindund freu mich tierisch auf die fertige (aber nie enden wollende) Map!
    danke für die arbeit und die Zeit und weiterhin gutes gelingen!
    Mfg


  18. Rorschach 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Hattet ihr am 516er etwas geändert? musste den nicht nach dem ersätzen neu kaufen!
    bedanke mich aber noch einmal für eure arbeit macht weiter so
    dickes Lob ans Team!!!


  19. Rorschach 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Moin liebes Team also ich tüdel jetzt schon sehr lange mit den beiden (+ 724) auf meiner Map rum..habe persönlich nix am sogenannten GEWACKEL zu meckern doch etwas stört mich bei allen! egal ob 512,516 oder 724er die Fendts rollen...will man vor rollen die zurück und anders herum und das nicht grad wenig das sind ca. 4-5m und das mit dem bremsen ist besonders beim arbeiten mit dem Frontlader so ne sache!
    ich benutze lieber die standard Deutz für Frontladerarbeiten eure Fendts...
    das soll jetzt aber nicht heißen das ich die Prachtstücke schlecht finde nein nein ich bin begeistert wie immer!!!
    Danke für eure arbeit und ein fettes Lob ans Team

    1 Antworten

  20. Rorschach 24. 03 2013

    Mod: Fendt 926 TMS
    etwas mehr gewicht wäre nicht schlecht denn mit einem leeren veenhius sw550 fängt er bei vollgas das schleichen an, erst mit 800kg gewicht bringt er wieder volle leistung auf die straße...und wenn man nur das 800er vorn dran hat fängt er an in kurven zu tanzen!
    aber sonst ist mir beim testen nichts aufgefallen...bin soweit zufrieden und bedanke mich!
    ps: das 800kg gewicht ist vom modhoster 516


  21. Rorschach 24. 03 2013

    Mod: Es geht Voran
    also mir gefällts gut, endlich baut mal jemand ne feldbewässerung...mach weiter so


  22. Rorschach 22. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 570
    hängt sich beim kauf auf...also nicht besser als die andere version....echt schade


  23. Rorschach 22. 03 2013

    Mod: Claas Lexion 570
    lässt sich nicht kaufen...schade eigentlich! hätte ihn gerne getestet


  24. Rorschach 22. 03 2013

    Mod: Clas Schneidwerk 750v und Schneidwerks Wagen
    Ich spiele ne kleine Map mit kleinem Hof da reicht mir das vollkommen aus...alles andere wäre übertrieben!!
    ich finds gut und bedanke mich mal dafür...freu mich auf eine v2


  25. Rorschach 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    danke leutz...großes lob!!


  26. Rorschach 02. 11 2012

    Mod: Cornauer Land
    also ich wusste nicht das wir hier so viele Berge haben!


  27. Rorschach 29. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    das ist doch ein 850er

    1 Antworten

  28. Rorschach 28. 10 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    das licht funktioniert nicht aber sonst ein sehr schickes ding


  29. Rorschach 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    ich bin ganz ehrlich am rätseln ob ich mir Ls 13 hole!ich hab so lange gebraucht und alle foren durchsucht um meinen modsordner so zu füllen wie ich es wollte/brauche die ganze zeit wäre fürn Ar...!wenn einer in den nächsten zwei wochen die Grimme Gerätschaften für LS 11 konvertiert bin ich rundum glücklich!!
    hast ja nicht mehr lange zu warten... :-)


  30. Rorschach 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    also ich hab die demo gespielt muss aber sagen ich würde lieber die kartoffelpflanzmaschine und den schicken grimme vollernter für ls11 haben dann bin ich zufrieden!!
    bei müller gibs das schon?? mir wurde überall gesagt ab dem 25.10.


  31. Rorschach 06. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    oh da ist er ja...danke ans Team für die tolle arbeit die ihr da reingesteckt habt!!!ein riesen lob an euch!


  32. Rorschach 04. 10 2012

    Mod: MAN-TGS & Reisch BKD3-240
    yes dankeschön Lindemann jetzt kann meine ernte 1:1 weitergehen!
    aber noch eine kleine info! hab ja die beiden trailer und die andere zugmaschine im gespann laufen und da ist mir aufgefallen das ich nicht alle 3 zur selben zeit kippen konnte erst wenn lkw und hänger 1 leer waren konnte ich hänger 2 abkippen!war aber auch nur ein test ob die zugmaschine 2 volle anhänger schaft....mit bravur bestanden!gruß Rorschach


  33. Rorschach 29. 09 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    das gute stück zusammen mit deinem trailer sind aus meinem spiel nicht mehr wegzudenken hab aber eine bitte würdest du eventuell noch 1:1 versionen davon rausbringen? das wäre super!
    LG Rorschach


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.