Userprofil von ´´der Allgäuer´´
Member since 12 / 2013


´´der Allgäuer´´
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: lucas Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: im Allgäu Hobbys: Saufe Homepage Saufe

About ´´der Allgäuer´´

Wer fendt fährt führt ´´in der werkstatt´´
  1. Mod: Diedam Pack
    Diedam hänger endlich bringt sie einer respekt und danke


  2. Mod: Bindlbach
    Agi super Map
    aber ich habe eine frage kannst du die Lindberg für den Ls15 rausbringen vermisse sie sehr


  3. Mod: Forstdeutz
    supermod bitte nur mit case oder anderen ich kann deutz absoluzt nicht haben aber sonst super mod


  4. Mod: Bergmoor2K15
    Endlich ist sie da danke das du dich noch darum gekümmert hast ist nicht selbstverständlich hättest ja auch sagen können ach das mach ich morgen aber cool das du dich so ins zeug gelegt hast

    1 Antworten

  5. Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    hammer teil mach weiter so Empfehlungs wert


  6. Mod: CLAAS Axion 950
    bester claas ever Respekt trotz beta


  7. Mod: NH T4 75 Garden
    bitte mach die log sauber und dann noch fl konsole und noch ein überroll bügel wo lichter und eine rundumleuchte dran wäre das wär cool


  8. Mod: Kroeger Rungenwagen
    wie lang müssen da die stämme ca. sein

    1 Antworten

  9. Mod: Michelhausen
    boden bitte ändern dann is das ne geile map


  10. Mod: Fortuna FTD150
    Perfekter Hänger mach weiter so empfehlung 5/5 Sternen


  11. Mod: Leder Dunkel für DAF XF
    nicht schlecht aber warum sind die spiegel mit leder verkleidet


  12. Mod: Holzhausen
    bei mir lädt die map nicht fertig hat jemand ein rat =(((((
    sonst coole map


  13. Mod: SaveEditor
    GUTER MOD Mach weiter so


  14. Mod: Krone Skins
    hammer mod zwar nur umgeskinnt aber geil =)


  15. Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    warum kommt der mod am ende der ls 13 geschichte der ist mega, super,hammer,einfach dun geil


  16. Mod: Land Of Italy
    bei mir hilft der helfer nicht auf den feldern =
    was kann das sein bitte um antwort

    1 Antworten

  17. Mod: Wienhoff VTW 20200
    cooles fas mit den lu oberfranken sollte blos unterfranken stehen sonst top


  18. Mod: Land Of Italy
    wo kann man die felder kaufen biite umschnelle hilfe

    1 Antworten

    1. Wolf 181 09. 09 2014

      Mod: Land Of Italy
      Einfach mal die anderen Kommentare Lesen, die frage wurde schon zig mal gestellt und auch richtig Beantwortet.!

      MFG
      Wolf


  19. Mod: Reform Metrac
    this mod in MR this is stupid


  20. Mod: Reform Metrac
    bitte das mit der lenkung richten sonst top mod


  21. Mod: Molon260 5D
    bitte das schild klappbar machen sonst super mod


  22. Mod: Easy Bale Handling Automatikgabel
    Danke für diese spitzen Ballengabel
    ich als nicht könner,ist diese absolut Perfekt.
    Danke acert,das du mit uns deine klasse gabel mit uns teils


  23. Mod: Steyr 8090 Turbo
    super mod einer der besten mods vorallem mit der FH ist er sehr gut für den wald spritzig und wendig super


  24. Mod: Kröger MUK303
    danke so einen hab ich gesucht die map is der hammer


  25. Mod: IHC 1055 FH
    perfekt zum Sään,spritzen uws. da braucht kein Allrad


  26. Mod: Massey Ferguson 698T
    geiles teil aber ohne mr wäre es mir lieber

    1 Antworten

  27. Mod: Tuned LKW Verkehr
    Na endlich ist man nicht mehr der einzige der was am LKW gemacht hat. Find ich echt klasse das einem jetzt auch andere LKW mit Bullfänger oder anderem Zubehör entgegen kommen!


  28. Mod: Scania Sitzpoition
    geile sache gefällt mir blos für alle scanias wäre es noch besser


  29. Mod: IHC 1055 A
    Endlich ist er fertig mega geiler mod, danke Kreters-Island für diesen tollen schlepper! :)

    1 Antworten

  30. Mod: Fiatagri 18090
    außen huy innen pfui
    bitte verbessern


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.