Userprofil von Fendt :-)
Member since 10 / 2012


Fendt :-)
Punkte: 257
Stalljunge
Rank: #8356
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt :-)

keine Angabe
  1. Fendt :-) 22. 12 2013

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    super teil endlich mal jemand der was von fendt versteht


  2. Fendt :-) 13. 10 2013

    Mod: FreilandSilo
    geile Sache funktioniert super vielen dank

    1 Antworten

  3. Fendt :-) 02. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 4S mit Frontlader
    geile Kare Fendt halt :D
    danke für denn geilen mod


  4. Fendt :-) 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    geil endlich mal wieder schöne Fendts das wurde seit es gib fasst nur müll bis jetzt


  5. Fendt :-) 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    ich bekomme da nicht hin Texturen einzufügen ich habe mir schon viele vidios angeschaut kann jemand helfe bitte


  6. Fendt :-) 17. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    die map funktioniert nicht sie erscheint nicht im mod order bitte um hilfe


  7. Fendt :-) 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    warum geht das nur insingelplayer

    1 Antworten

  8. Fendt :-) 10. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    coooole sache weiter so


  9. Fendt :-) 04. 04 2013

    Mod: Hagenstedt
    ein paar bilder von der kuhweide wäre schön so lade ich sie mir nich aber won ein ein paar bilder kommen dan schon


  10. Fendt :-) 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    super map wie immer weiter so


  11. Fendt :-) 27. 03 2013

    Mod: IHC 1455XL
    jo nich schlecht case halt ;-)


  12. Fendt :-) 12. 03 2013

    Mod: Börde Map
    naja ganz ok bau lieber mal maschienen alle bauen nur maps aber es gibt keine guten maschien

    1 Antworten

  13. Fendt :-) 25. 02 2013

    Mod: Bührer 6135A
    müll kann ich auch selber machen es ist fastnur noch schrott auf modhoster

    1 Antworten

  14. Fendt :-) 22. 02 2013

    Mod: New Holland BB980
    hilfe bitte um antwort bei mir kommen da die normalen ballen raus braucht mann da nach ein mod für das große ballen kommen bitte um anwort ich verzweifel


  15. Fendt :-) 22. 02 2013

    Mod: JCB 3CX Backhoe
    naja nich wirklich nützlich nich gut


  16. Fendt :-) 22. 02 2013

    Mod: Unia plows 2 Grooved
    nich schlecht bau mal ein tief Pflug wo auch große Trecker vor musse weil denn pflug kannst du überall vor machen

    1 Antworten

  17. Fendt :-) 20. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    jop das stimmt ausehen tut der gut sonst nicht mehr


  18. Fendt :-) 19. 02 2013

    Mod: Krone easyFlow 3800
    aber für mp geile sache


  19. Fendt :-) 19. 02 2013

    Mod: Krone easyFlow 3800
    ne helfer gibt es da nich


  20. Fendt :-) 18. 02 2013

    Mod: Grundausstattung für den modernen Landwirt
    das ist zu viel arbeit das zu insterlieren aber geile Idee


  21. Fendt :-) 18. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme
    einfach nur geil habe schon auf der halten 70 stunden gespielt

    1 Antworten

  22. Fendt :-) 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der ist einfach nur schlecht die marke Fendt tut mir leit
    Die ganze kabine hüpft bei der fahrt und er hat ein sehr schlechtes fahrverhalten

    sorry der ist nich gut ich weiß ihr könnt das besser


  23. Fendt :-) 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der ist einfach nur schlecht die marke Fendt tut mir leit
    Die ganze kabine hüpft bei der fahrt und er hat ein sehr schlechtes fahrverhalten

    sorry der ist nich gut ich weiß ihr könnt das besser


  24. Fendt :-) 14. 02 2013

    Mod: Kemper390Plus
    das ist nur umgeskint aber sonst in ordung


  25. Fendt :-) 26. 01 2013

    Mod: Wasserturm
    super sache toll gemach schön das er platzierbar ist super


  26. Fendt :-) 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    sowas gehört nich in LS 13 das ist ein fach nur müll wenn mann es für private zwecke benutzt ist es ok aber sowas hoch zu laden ist einfach nur Sch..e eins kann mann dir lassen die idee ist lustig aber wenn schon die unsetzung ist sch,,e mfg


  27. Fendt :-) 26. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    die bga funktioniert nich


  28. Fendt :-) 24. 01 2013

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    der hatt veil zu veil MB auber sonst supper

    1 Antworten

    1. Graf_von_Berg 24. 01 2013

      Mod: Eigenbau Ballengabel
      das sind 221,3KB nicht MB ;-)


  29. Fendt :-) 22. 01 2013

    Mod: Scheune
    super sache das bestete ist das sie platzierbar ist super Straitline71 mach weiter so hammer geil



Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.