Userprofil von 0815bauer
Member since 4 / 2013


0815bauer
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About 0815bauer

keine Angabe
  1. 0815bauer 15. 01 2015

    Mod: Miet Mod
    Guten Morgen,
    1-A Mod, der bekommt doch glatte 5/5.
    Nur wirklich schade das die Mietpreise so hoch sind.
    1530€ für eine Stunde häckseln oder 1000€ für eine Stunde grubbern ist a bisserl viel.

    Die Hälfte wäre da schon viel besser. Oder vielleicht so machen das es sich jeder selbst einstellen kann.

    schöne Grüße 0815bauer


  2. 0815bauer 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Hallo,
    super Mod,
    eine Frage: wie verhält es sich bei diesem Mod mit der Großen Nachfrage?
    weil in Ls15 hat die BGA eine Große Nachfrage.

    Ps: Ihr macht LS echt real.
    mfg 0815bauer

    1 Antworten

  3. 0815bauer 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Wieder ein 1A Mod von Dir.
    Hab Empfehlung abgegeben. Da du nach Verbesserungsvorschlägen für eine V 2.0 gefragt hast, da hätte ich doch was: Eine Anzeige über die aktuelle Bunkerfüllmenge, damit man sieht wann man nachfüllen muss.
    schöne Grüße
    0815bauer

    1 Antworten

  4. 0815bauer 19. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Kleiner Nachtrag
    Spiele bis jetzt 65 Stunden auf der MIG-Map ohne Probleme.
    Stürzt bei mir nicht ab.


  5. 0815bauer 19. 04 2014

    Mod: AutoTractor
    Frohe Ostern,
    super Mod.
    nur ein kleiner Fehler:
    wenn der Helfer im AUF und AB- Modus fährt, hebt er beim Wenden das Anbaugerät nicht hoch. Dadurch verschiebt sich der Traktor beim rückwärts fahren, und er findet nur schlecht wieder seine Spur. Bei V1.2 hat er die Geräte noch angehoben.
    mfg 0815bauer
    PS. ansonsten super Mod


  6. 0815bauer 11. 03 2014

    Mod: multiMowing
    Super mod

    Nur schade das der Mod beim Pöttinger X8 und Pöttinger Alpha nicht funktioniert. Kann normal mähen aber der Ertrag bei der Grünlanddüngung wird nicht erhöht. Bei anderen Mähwerken erhöht sich der Ertrag ganz normal um ca das Doppelte.
    Upsidedown, weist du vielleicht warum?
    Uber eine Antwort würde ich mich freuen.

    Trotzdem 5 von 5 und Empfehlung.
    Freue mich schon auf neue Mod´s von dir.
    0815bauer


  7. 0815bauer 04. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo bullgore
    Kalk funktiomiert wieder
    Wollte dir nur bescheid geben, damit du keinen Fehler suchst.
    War selber schuld. Hab leider was aus versehen aus der i3d gelöscht.
    Deine Map funktioniert 1A.
    Grüße 0815bauer


  8. 0815bauer 03. 03 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo, liebe Gemeinde
    habe ein kleines Problem.
    Wenn ich Kalk auf die Wiese streuen will geht es nicht.
    keine Textur ist sichtbar. Ich benutze den original Amazone ZAM 1501 Düngerstreuer (also keinen Mod). Ich kann ihn auch mit Kalk befüllen. Feldbegrenzung habe ich natürlich abgeschalten. In der Savegame Vehicle steht als filltype "Kalk". Allerdings steht in der Savegame kein Kalk_windrow_density wie bei Manure bzw Liquidemanure.
    Denn komischerweise funktioniert der Güllemistkalk_mod bei liquidemanure einwandfrei. Das heist wenn ich Gülle ausbringe auf die Wiese sehe ich die Textur und habe ca den doppelten Ertrag mit multimowing.
    Die Log ist ist sauber.
    Ansonsten läuft die Mig_map komplett fehlerfrei.
    Vielleicht weis jemand an was es liegt.
    Antworten würden mich sehr freuen.
    Mfg 0815bauer

    Ps: hey bullgore, das ist die beste Karte seit Ls überhaubt!!


  9. 0815bauer 27. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Ich noch mal,
    super Mod, hab aber noch eine Frage:
    Kann man die Gärzeit im GE immer noch frei einstellen, oder nimmt dieser Mod darauf Einfluss?
    Denn ich spiele mit langen Zeiten (ca. 2 Ingamewochen).
    wegen der Realität und so.
    würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruss

    1 Antworten

  10. 0815bauer 27. 02 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo xsaschax,
    wenn dein problem bei der Mig_map ist, das nach dem speichern deine Fahrzeuge weg sind, ist nicht dieser Mod schuld.
    Schmeiss den Odometer-Mod raus, dann klappt´s auch mit der Nachbarin.
    Der Odometer-Mod war´s bei mir.
    schöne Grüsse


  11. 0815bauer 14. 01 2014

    Mod: Apfelmod
    Hallo,
    einer der besten Mods die ich gesehen habe.
    Einen Fehler habe ich noch gefunden, wenn man den Emsland Hänger verkauft hängt sich das Spiel auf mit folgender Fehlermeldung in der Log:
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Apfelmod/upk/UPK_FillTrigger.lua(191) : attempt to index local 'trailer' (a nil value)

    Trotzdem für die Idee und die Ausführung, besonders das Aussehen des Apfelbaumes 5 von 5
    mfg 0815bauer

    1 Antworten

  12. 0815bauer 01. 10 2013

    Mod: Courseplay
    hallo, ich bin`s nochmal
    habe vergessen anzugeben das ich courseplay v3.41.0019
    verwende
    servus


  13. 0815bauer 01. 10 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo courseplayteam,
    Tolle arbeit,
    ich habe nur ein problem:
    wenn ich im combimodus ein Feld ernte ruft der drescher, der im helferbetrieb fährt, den abfahrer immer erst wenn der drescher am Feldrand gewendet hat. auch wenn der drescher vorher schon die 50% füllstand erreicht hat und der abfahrer nur 20 m entfernt ist. nur wenn der drescher zu 100% gefüllt ist und dann im Feld stehen bleibt ruft er den abfahrer ohne wenden am Feldrand.
    habe auch schon bei den Einstellungen vom abfahrer alles geändert, aber der drescher ruft den abfahrer erst nach dem wenden am Feldrand.
    ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    mfg 0815bauer

    1 Antworten

  14. 0815bauer 01. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,
    eine der schönsten Maps die ich gespielt habe. Sie ist auch sehr performant für diese vielen Details.
    Sehr schöne Landschaft, wie im Realen. Man sieht die viele Arbeit die du reingesteckt hast.
    Kleine Idee von mir: alle Felder die man nicht gekauft hat nicht bepflanzen, nur pflügen. So kann man diese auch nicht ernten. Das gleiche würde ich auch mit Wiesen machen. Erst kaufen dann Gras sähen. Im Realen verkauft kein Landwirt sein Feld wenn es erntereif ist. Erst kassiert er die Ernte.
    Schöne Grüße.
    Ps Feld 11 gehört einem nicht ganz.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.