Userprofil von Horstis Frau
Member since 5 / 2011


Horstis Frau
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horstis Frau

keine Angabe
  1. Horstis Frau 01. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    ja ein kleines gebäude wäre nett aber die rampe kann jeder platzieren weil sie nicht so groß ist, ist meine meinung.

    top sache 5 von 5 Sterne und empfelung


  2. Horstis Frau 09. 09 2013

    Mod: Kroeger Agroliner SRB 35 MultiFrucht
    auch hier ein dickes Lob. Passt super mit dem LKW zusammen und die Waschanlage hat immer viel zu tun wenn ich durchfahre :)


  3. Horstis Frau 09. 09 2013

    Mod: Man TGX RED
    super das jetzt alles funktioniert und er jetzt dreckig wird


  4. Horstis Frau 07. 09 2013

    Mod: Waage für Maps
    dislike der ( die Waage ) ist natürlich nicht platzierbar :-(


  5. Horstis Frau 07. 09 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    Hä ist mir etwas entgangen??

    also an einer Platzierbaren Map hätte ich auch Interesse die mann einfach so über die alte Map packen kann wen einem die alte Map zu langweilig wird^^


  6. Horstis Frau 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Sagte Er und stand mit dem Pausenhütchen auf dem Kopf in der Ecke..
    Komisch nur das hier nur gute kommentare stehen und Du der einzigste bist der den Sin nicht verstanden hat^^


  7. Horstis Frau 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Was meinst Du damit??
    Ihr könnt doch alle froh sein das sich Leute hinsetzen und Map´s und Mod´s bauen.
    Und so schnell die Fehler ausbessern.


  8. Horstis Frau 03. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    Find es Super das Ihr die Fehler so schnell ausgebessert habt
    Wieder ein Lob an Euch

    5 von 5 Sternen + Empfehlenswert


  9. Horstis Frau 01. 12 2012

    Mod: FreilandMap
    schöne map ist empfehlenswert..
    der komplette hof ist sehr schön vorallem weil er auch bei der bga ist
    und die lichter auf dem hof sind auch klasse
    lob an die modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.