Userprofil von 453-er
Member since 8 / 2013


453-er
Punkte: 81
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://e-s-modding.phpbb8.de/

About 453-er

keine Angabe
  1. 453-er 24. 03 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo, kann ich nirgends auf der Map mit der schaufel Kunstdünger entnehmen?


  2. 453-er 09. 01 2016

    Mod: Seilwinde
    Is ls13 version nichtmal konvertiert einfach von ls13 hochgeladen


  3. 453-er 26. 12 2015

    Mod: Kock und Sohn Frontladerwerkzeuge für Ausklinkfrontlader
    Hallo, schöne Geräte. Eine ballengabel fur die klinklader wäre noch cool. Hab ein Bild eingefügt was passiert wenn man mit der kleinen Mistgabel ballen laden will.


    MFG 453-er


  4. 453-er 15. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Also ich kann meine anderen spielstände wieder spielen nachdem ich die benötigten Mods (64 Fix und material holders) entfernt hab...


  5. 453-er 12. 11 2015

    Mod: Gamsting
    Finde die map ja echt super nur hab ich 3 stunden gezoggt und wollte nun neustarten silo leer alle maschinen weg......nach jedem neustart das gleiche...echt schade..


  6. 453-er 20. 03 2015

    Mod: Steyr 8090a Sk1
    Hallo,
    kein problem die schneeketten sind sowieso nichts was ich nutze und die zwillingsreifen werden dann einfach an die neue bereifung angepasst.

    Hab auch die standart RUL verbaut gefällt mir besser :D


  7. 453-er 19. 03 2015

    Mod: Steyr 8090a Sk1
    Finde den Steyr echt top hab mal ein bild von meinem umbau eingefügt. Denn die reifen haben mir garnicht gefallen...nun läuft er auf schönen 440_65 R24 und 540_65R34 :DD

    1 Antworten

  8. 453-er 17. 03 2015

    Mod: Alpenchallenge
    Hab mal 5 minuten gestet und muss sagen :
    PDA Map schlecht
    Leider keine Texturen bei der BGA
    Man weist nicht wo
    - Tiere sind
    - wo welche verkaufstelle ist


    Das ist mir mal eben aufgefallen...

    Würde mich freuen wenn du das noch machst

    Aber so schonmal ein guter anfang

    1 Antworten

  9. 453-er 17. 12 2014

    Mod: lizard422
    Wäre echt brauchbar wenn er 1:war


  10. 453-er 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Also Dreckig wird der Fendt auch nur schwer....Die reifen sind gleich dreckig aber der schlepper war nach dem feld grubbern sauber nach einem weiteren feld Pflügen war er etwas dreckig an der motorhaube.
    Eine V2 Mit der Überarbeitung der punkte die aufgelistet wurden wäre echt top.

    Trotzdem gut das du ihn hochgeladen hast. So hast du villeicht noch die ein oder andere idee und ein haufen verbesserungs vorschläge


  11. 453-er 31. 10 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Hallo,
    Also habe mal bilder meiner version hochgeladen.
    als erstes meine meinung die Fh passt garnicht lieber der Originale stoll lader.

    Auserdem schwebt der Oberlenker in der Luft hinten.
    Hab mal ein bild davon eingefügt was ich mir für einen halter gebaut hab.
    Leider hat er vorne auch keine Kardangelenke an der Vorderachse zu reifen.
    Das ist mal das erste was ich nach 10 minuten so sagen kann.


  12. 453-er 29. 05 2014

    Mod: IHC 633A
    Hab mal n Bild eingestellt wie er nach kurzer bearbeitung aussehen kann.

    @IHC/Fan523 Die Türe geht durch die Bremse....


  13. 453-er 29. 05 2014

    Mod: IHC 633A
    Wenn du den dann besser Hinbekommst wäre es gut.
    Einfach die Mängel Vorderachse Verdeck und Frontlader Beheben dann wäre er schon besser.


  14. 453-er 29. 05 2014

    Mod: IHC 633A
    Nur weil man nem schlepper Stollenreifen vorne drauf macht hat er kein Allrad....
    1. Keine Allrad Achse Schlecht
    2. Bremse geht immernoch durchs Verdeck Schlecht
    3. Teile am frontlader einfach Unsichtbar machen das er
    aussieht wie ein Klinklader bringt NICHTS


    Alles in Allem war der Umbau vor deinem Besser. Und Zwar um einiges.

    2 Antworten

  15. 453-er 08. 02 2014

    Mod: IHC 624 Allrad
    Naja Der schlepper ist enteuschend.
    Nur ein schalthebel 624 hat 2.
    Kardanwelle entdet einfach so.
    Farmer hängt im schlepper mit den beinen.
    Kardannwelle geht durch ein teil durch.

    Ne V2 mit den originalen details wäre gut.


  16. 453-er 04. 01 2014

    Mod: Fronthydraulik kaufbar
    Funkioniert und ist echt klasse einfach in Oldi_Fh oder so umbenenen


  17. 453-er 10. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    Ersten wurde der ihc 1055 nie mit der xl kabine ausgeliefert die gabs nur beim 1056xl zweitens sieht er so aus als wäre er aus ls11 und drittens ist er echt sch*** zum fahren und spielen der ist von der punktzahl auf ner -10 !

    2 Antworten

  18. 453-er 27. 08 2013

    Mod: GamesCom Update
    Sieht bis jz ja gut aus und hört sich nett am


  19. 453-er 27. 08 2013

    Mod: Whaaaaaaaaaat?
    Hoffentlich bekommst du es schnell wieder hin sieht gtu aus der kleine


  20. 453-er 09. 08 2013

    Mod: Mod Kontest
    Sieht nicht wirklich wie eine jd presse aus auserdem ist die textur hässlich


  21. 453-er 09. 08 2013

    Mod: Es geht weiter
    Sieht gut aus freu mich auf den


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.