Userprofil von _John Deere 7930_
Member since 1 / 2011


_John Deere 7930_
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: m Wohnort: Irgendwo im Wald Hobbys: Fussbalspielen Homepage keine Angabe

About _John Deere 7930_

Hi Leute ! Wie geht es euch ? Schreibt mir
  1. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    ist der John Deere nicht Privat ?


  2. Mod: HW80 SHA
    geiles teil wenn der voll ist siht das richtig geil aus !


  3. Mod: Class Jaguar 980 Pack
    würde krone nehmen die zahl is größer :D


  4. Mod: Ruderboot mit Funktion
    ich find´s schön !™


  5. Mod: John Deere W660 Pack blau
    lob an denn mooder siht kake aus
    und sowas macht man nicht sch**ß mod ehrlich
    du kannst das ja machen aber dann nicht hochladen
    behalt es einfach für dich und gut ist


  6. Mod: Weidemann 4070 CX100
    schöner mod mach bitte weiter so !


  7. Mod: Panzer000Map
    hjn mkoäpüu gjhuoötilvzhbfzil


  8. Mod: MT3 - 52 "Belarus"
    der gute alte russe
    gleich ma saugen


  9. Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    was ist das für ne map im ersten bild bitte eine pn

    der hänger ist sau geil

    1 Antworten

    1. Jonas94 18. 04 2011

      Mod: Fliegl Gigant ASW 288
      Lass solche Frage du kannst auf den Namen rauf klicken und eine Nachricht denn schreiben an den der das Bild hochgeladen hat so einfach ist das


  10. Mod: Ziller Wald Map
    bei mir ist die BGA voll und in dem video ist sie lehr kann mir da einer weiterhelfen ?? bitte eine private nachricht schreiben
    danke im voraus (;

    1 Antworten

    1. Mod: Ziller Wald Map
      Ja du Musst die Heady BGA_Skripte auch im Modordner haben ;)


  11. Mod: Strautmann Giga-Trailer 1840 DO
    sind die fehler behoben `???`


  12. Mod: Fendt 380 GTA Turbo Special-Edition
    hallo menschen wer hat heute abend zeit zum ls 11 stoka ??
    schreibt mir bitte ne pn
    der mod is super gut


  13. Mod: DDR Fortschritt HW 80 SHA
    Endlich schöne Ballonreifen da haste klinge2405


  14. Mod: John Deere 4440
    ist zu schwach und zu klein


  15. Mod: Osnabrücker Land Map
    das is net gute map weil das alles garnicht so aussiht wie bei uns hier ist alles anders

    1 Antworten

  16. Mod: Courseplay
    bite stelt n video rin wo ihr den das instaliert


  17. Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    igid wie kann man son schönen john deere verunstalten


  18. Mod: Northern Plane Map
    gut und günstig ich kann nicht häckseln und nicht dreschen geil is die ja abeer das stört wen man nur graas machen kann


  19. Mod: Alpensilage Map
    ist nicht mein geschmak weil da so viele berge sind


  20. Mod: Hochwasser map
    krone-bigx-1000 ich muss dir recht geben diese map ist sehr tooll mann kann dort sehr gut silage fahren und soetwas mann kann stundenlang spielen und es wird nicht langweilig
    daummen hoch und weiter so !
    es macht risiig spaß dl bitte !!


  21. Mod: BaDoTo John Deere 8530
    meine fresse das ding is einer der besten john deeres überhaupt


  22. Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    geil !!! das ding ist top


  23. Mod: Zimna Wodka
    wer sagt das die map scheißee ist die ist eine echt gelie map für díe elteren trecker z.B. zetor,zt,ursus. usw.


  24. Mod: IFA L60
    ist er jetzt überarbeitet und log fehlerfrei ?


  25. Mod: CLAAS Ares 816 (Reflective)
    ach ja soory habe den mod vergessen
    ich finde der siht echt gut aus


  26. Mod: CLAAS Ares 816 (Reflective)
    ScharfrichterJosef lass das mal oder ich werde mal das dem modhosterteam sagen das du zu jedem trecker sonne scheiße schreibst


  27. Mod: Red Map
    nenene die is nicht die beste


  28. Mod: D47 - Alter Drehschemel Anhänger
    kann man da auch rundballen drauf machen ??
    bitte ne nachricht schreiben


  29. Mod: IFA W50 Hackenlift HKL
    sowas gab´s damal nicht finde ich doof


  30. Mod: HW Dreiachser
    was soll den der scheiß das sind hw die verunstaltet man doch nicht also


  31. Mod: Deutz Agrotron L720
    das is der standard lol oda is da was anders dran antwortet mir mit ner nachricht

    1 Antworten

  32. Mod: Westfalen Map
    macht mal bitte davon eine zip datei die map is super bloß wegen rar geht ddes net

    1 Antworten

  33. Mod: Fortschritt E302 Schwadmäher
    hi leude was is taste home =RUL an\aus bite antwortet mir schreibt ma ne naachricht bitte danke im voraus


  34. Mod: Schleswig Holstein Map
    die map ksotet 1500 euro ?


  35. Mod: John Deere 8530 Black Beauty
    cool ist der gut ? ich hab n 8500 schon und die sind alle echt gut :D


  36. Mod: john deere 7530
    he leude geiler mod aba ich habe mir durchgeles das man da nets anhängen kann
    und und würde mich freuen wenn noch 1 oda 2 bilder mehr kommen z.b. die inenansicht danke im voraus


  37. Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    ihr macht so viel DDR scheiß das ist guter scheiß xDD ich mag DDR aber ihr macht keine map find icch sau scheiße


  38. Mod: Hortobagy Map
    ich find die richtig geil
    spiele eig. die mvp map aba die is bilse besser ich finde die beiden maps nehmen sich nichts aber teste die mal. ok ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.