Userprofil von Abahatschi
Member since 8 / 2011


Abahatschi
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Abahatschi

keine Angabe
  1. Abahatschi 16. 08 2012

    Mod: Mitteldeutschland
    wo hat sich den nur der ballenschredder versteckt?^^
    konnte bisher noch nix ausmachen und eine scheune dafür sah ich auch net.will die ballen ja nicht nur iner bga werfen.
    falls ne v2 in arbeit ist: verkehr verbessern,ballenschredder ob als klappe,scheune is ja egal^^,noch eine verkaufsstelle so auf der seite vom fluss wo die molkerei steht.
    zum händler wurd ja schon gesagt sww dran dann gehts oda durchen zaun und hinten rum raus der is nämlich ohne collis^^
    mfg


  2. Abahatschi 13. 08 2012

    Mod: Albersloh
    welche fehler? kontrolliert lieber mal eure andren mods hab ne saubere log mit 12kb.man muss ja nicht immer alle modpacks reinpacken die eh fehlerhaft sind.


  3. Abahatschi 05. 08 2012

    Mod: New Holland CR9090 SPECIAL GRASS
    überarbeitet noch die schwadablage das das gras nachwächst dann wärs perfekt


  4. Abahatschi 21. 07 2012

    Mod: Pipa_Fruits_Map
    Mehr infos und bilder bitte.


  5. Abahatschi 21. 07 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Ist super geworden das paket bis auf eine kleinigkeit und zwar baut sich das ding im Milchtruck ein wodurch dann fehler in der log auftauchen und keine Milch mehr abgeholt wird.Trotzdem 5/5 und nen up von mir

    1 Antworten

  6. Abahatschi 19. 09 2011

    Mod: Markgraeflerland
    Ich finde die map sehr gelungen trotz 47mb der i3d datei läuft se ruckelfrei auf meiner lahmen kiste.Wenn die log einträge in der v2 verschwinden dann ist es eine top map.

    mfg


  7. Abahatschi 10. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    oh schade dann kann ich se net spielen hab nur 500mb vram und 2gb ram speicher. eine 35mb map lief gestern mit 16fps also bis 30mb is tragbar bei mir.


  8. Abahatschi 09. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    schön das ihr alle sagt für low pcs.Wie gross ist den nun die map i3d? die originall TW war mit knapp 26mb noch gut spielbar doch wenn ich sehe wieviele bäume da sind und alles knapp380mb hat frag ich mich doch obs da noch auf low pcs läuft.

    1 Antworten

  9. Abahatschi 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    wie gross ist den die map ansich also die i3d datei? wenn se mehr wie 30mb hat kann ich se nämlich leider net spielen was schade wäre.


  10. Abahatschi 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    versuchs mal mit lesen und dem modpack bevor du dich so äusserst.

    mfg


  11. Abahatschi 05. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    Einfach nur genial gebaut die karte vorallem die abwechslungsreichen wege und strassen. Das die felder nach courseplay aussehen kann man hinwegsehn.Sehr viele gute ideen verarbeitet ohne ruckler oda log fehler und ne super atmossphäre.Für mich einer der besten karten seit traumwelten und co deshalb 5 sterne und ein ja fürs premium von mir.Vielen dank und macht weiter so.

    mfg


  12. Abahatschi 28. 08 2011

    Mod: Kroeger Agroliner Multiplane+Dolly
    wozu gibs xml datei....wheat barley rape maize chaff grass sugarbeet sunflower maizev2 carrot karotte cotton erbse gelbbo gruenbo mohn parsley potato rice rotkohl spinat soybean betterave weisskohl wirsingkohl oat rye.

    frage ist nur obs der selbe ist wo sich das spiel aufhängt beim abladen und 44mb naja fraglich.


  13. Abahatschi 24. 08 2011

    Mod: KleinKummerFeld
    Glaube nicht die paar ruckler können auch vom alter des pcs stammen und nach ner stunde laufzeit kein absturz.das strohkraftwerk konnt ich noch net testen mangels ballenpresse da muss ich noch paar hänger wegfahren voll ernte. wie gesagt die log bleibt stabil. wenn wer schon ballen hat kann ja das kraftwerk testen laut log sagt der ja convertierungs fehler bei ner shader datei. und hört mein wissen dazu schon auf.
    mfg


  14. Abahatschi 24. 08 2011

    Mod: KleinKummerFeld
    update: alle verkaufstellen und trigger funktionieren sowie die "kleinen" silagegrubensilos.Hafen sieht nen bissel blass aus bissel mehr textur und farbe mehr.am feld 7 steht ein baum in der luft. und naja saatgut kaufen schön und gut aber die wendemöglichkeit ist ein bischen zu klein. die ,PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    bleiben bei ca 30-40stk konstant log hat somit ca 25kb ohne das es mehr wird. ansonsten tolle arbeit mal ne karte wo die autos richtig fahren und der milchlaster^^

    mfg

    1 Antworten

  15. Abahatschi 24. 08 2011

    Mod: KleinKummerFeld
    Fahre grad bissel rum soweit siehts gut aus schöne landschaft zwar bischen zu steile berge aber schön zum fahren.Bis jetzt das negative ist diese geschichte:
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/EINBAUBEREIT/SKW/Strohkraftwerkv2/particleSystemShader.xml' to utf8
    Warning: converting 'C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/EINBAUBEREIT/SKW/Strohkraftwerkv2/scrollUVShader.xml' to utf8
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Dokumente und Einstellungen/Andreas/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KKFv5/map01.i3d

    und das :
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning: Static actor moved

    ansonsten schicke arbeit und werde se ausgiebig testen.
    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.