Userprofil von Ackerwatz
Member since 6 / 2012


Ackerwatz
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fotografie, LS11(grins!), alte Motorräder, Funktionsmodellbau Homepage keine Angabe

About Ackerwatz

keine Angabe
  1. Ackerwatz 26. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hut ab! Sensationeller Mod (sensationelles Package). Für jemand wie mich, der fast alles selbst macht, ist es die perfekte Kombi, um mit einem Fahrzeug möglichst viel abzudecken. Bis jetzt erst ein Problem gehabt (Kotte VQ32000 hat sich nach erneutem ankoppeln an Schleppschlauchverteiler wild überschlagen - Log half auch nicht weiter, an Mods sind nur ein paar Upsidedown Skripte, der 4500er Xerion und die Bantikow installiert, Real Terrain hab ich entfernt, da der Xerion das nicht mag ;-) ). Also, vielen Dank für den Irrsinns Aufwand den Du für diesen Mod betrieben hast, hat mir den Spaß am LS zurückgebracht.
    P.S. : Die Luftdruckbremse des Xerion ist im Helferbetrieb auf der ganzen Map zu hören. Ist kein Weltuntergang, aber falls Du einen Tip hast, wie ich das fixen kann, wäre das super.

    Gruß vom Ackerwatz

    1 Antworten

  2. Ackerwatz 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Nachtrag: Hab mal ein Bild aus dem Holzhausener Forst hochgeladen.

    Gruß vom Ackerwatz


  3. Ackerwatz 28. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    So, kurzes Update:
    Alle Felder geerntet: keine Probleme
    Getreide laden zum Verkauf: keine Probleme
    erste Bäume gepflanzt: Dito
    Pflügen, grubbern, säen und düngen: ohne Probleme
    ersten Schlüter gekauft: :-))
    ersten Baum gefällt und gerückt: poblemlos
    speichern und Neustart: alles wie vorher
    Fazit: Geniale Map und "Absolut" Singleplayer tauglich!
    Niggels, Vielen Dank!

    Gruß vom Ackerwatz


  4. Ackerwatz 25. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also das ist definitiv die Map auf die ich gewartet habe.
    Bis jetzt (ca. 7Std. Echtzeit) gespielt und keine Probleme.
    Aufbau der Umgebung - Genial
    Texturen - Super
    Kollisionen - bis auf einen Busch am Feldrand von Feld 4 hartnäckiges Gewächs, hat meinen JD Drescher festgenagelt)
    Lichtstimmung - Genial
    Details - ohne Worte
    Allerdings nach der ersten Ingame Nacht folgenede Fehlermeldung:
    Failed to create vertex shader, The compile returned an error.
    Listing: (39) : error C5102: output semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)
    (39) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "fogAndVolumeFogFactor"

    Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
    Listing: (265) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (282) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (302) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
    (39) : error C5102: input semantic attribute "TEXCOORD" has too big of a numeric index (8)

    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Error: RenderDevice Error: INVALID SHADER CODE
    Hat allerdings den Spielverlauf nicht beeinflußt.
    Forst Mod - noch nicht getestet (erst mal Geld verdienen)
    Alls in allem: Empfehlung und 5 Sterne-

    Gruß vom Ackerwatz

    1 Antworten

  5. Ackerwatz 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ach...
    und natürlich erst mal ein Riesen Danke an Niggels
    für die sensationelle Map (zumindest was das "Look and Feel" angeht). Habe sie auch gerade erst geladen und `ne erste Runde gedreht. Sieht aus, als ob ich mich da lange Zeit wohlfühlen könnte ;-). Wenn Sie so gut funktioniert wie sie aussiegt gibt das laaange Abende in nächster Zeit.

    Gruß vom Ackerwatz


  6. Ackerwatz 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Falls Du noch keine Antwort auf Deine Frage hast:
    Zuerst Sicherungskopie der vehicles.xml erstellen!

    In der vehicles.xml werden bei den "normalen" vehicles folgende Zeichen gesetzt
    <!-- text --> (wobei das text für den entsprechenden Abschitt steht)

    bei den MR vehicles entsprechend
    < text /> (in beiden Fällen Freizeichen beachten)

    Hoffe das hilft Dir weiter;
    Gruß Eintopf

    1 Antworten

  7. Ackerwatz 26. 08 2012

    Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    Hallo Claas Fendt. Das Holpern am Billinger lässt sich problemlos beheben falls Du Dich ein wenig mit dem GE auskennst.
    -Grain Station beim Billinger suchen
    -Station Plane auswählen und leicht absenken
    fertig.
    Ansonsten auch zu dieser Map kann ich nur sagen- super Map, tolle Arbeit, läuft praktisch fehlerfrei bei mir. (bis auf ein paar Warnings und einige Static Actor Moved Meldungen in der Log - stört aber nicht weiter). Dank an Acert und alle anderen die sich so viel Arbeit machen.


  8. Ackerwatz 24. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    War schon von der V1 begeistert und die V2 ist wirklich super geworden. Finde die Map jetzt übersichtlicher, auch der neue Hof gefällt mir sehr gut. Hatte bis jetzt auch keine Probleme beim speichern oder beenden der Map. Habe im Modordner das Modpack Suedpfalz, deinen IHC Pack, das New Holland Pack (Wackelkabine) und verschiedene Anbaugeräte. Allerdings finde ich die Gebäude des Hofes, bis auf die Fachwerkscheune, etwas zu dunkel.Habe deinen Südpfalzhof auch auf meiner Testmap verbaut und da ist er trotz gleicher Einstellungen deutlich heller. Auch auf den Screenshots hier und im GE sieht er viel heller aus. Ansonsten tolle Arbeit, mit bestem Dank vom Ackerwatz.


  9. Ackerwatz 06. 08 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: wenn man den Helfer im Feld anhält oder der Korntank voll ist läuft bei stehendem Drescher das Staubpartikelsystem und die Förderschnecke im Korntank endlos weiter bis man mit Taste J das Schneidwerk noch mal manuell ein- und wieder ausschaltet.


  10. Ackerwatz 06. 08 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Habe den Drescher mit diesem und drei anderen Schneidwerken getestet und habe auch den Effekt, daß der Helfer nur sehr widerwillig am Feldende wendet. Allerdings habe ich auch aus einem älteren Claas Schneidwerkspack ein Cornspeed Maisgebiss getestet und damit lässt sich problemlos Mais ernten und der Helfer macht keinerlei Zicken.
    Zum Schneidwerk selber (und auch zum Drescher)- gefällt mir sehr gut, läuft auch auf einem Mittelklasse Laptop problemlos, bei einer V2 wird das mein Standard Drescher für Suedpfalz und Old Times Map. Danke für das tolle Teil.


  11. Ackerwatz 25. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Habe ihn jetzt einige Stunden im Einsatz und kann nur sagen - TOP Teil. Endlich ein Fendt mit gefederter Kabine. Fahre mit Begeisterung das New Holland Pack (allein schon der Schaltung wegen) aber der Fendt macht ebenfalls Laune. Habe von Surrealcrash auch die 900er Reihe im Einsatz und möchte sie auch nicht missen. Hoffe die kommen auch noch mal in 1:1, ;D. Aber zum Fendt: Fahrverhalten super, Optik top.Würde mir vielleicht noch beleuchtete Instrumente wünschen (fahre viel Indoor), alles in allem 5von 5 Punkten.
    Ach ja habe ihn etwas lauter gemacht (Anpassung an die 900er). Danke für dieses geniale Teil.


  12. Ackerwatz 25. 06 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    So, habe gerade meine Fahrzeuge zurückgesetzt nach fatalem Crash mit Milchlaster -(und weil das zurücksetzen schon bei manchen Maps Fahrzeuge in Dekohallen einlagert) - danach waren keine Fahrzeuge mehr vorhanden. Also Vorsicht, sollte noch mal geprüft werden. Ansonsten bis jetzt sehr positive Erfahrung für eine so aufwändige Map.


  13. Ackerwatz 24. 06 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Ach ja,bezüglich der PhysX Warnings: habe vorher meinen Modordner ausgeräumt bis auf einige Mods, mit denen ich schon länger ohne Probleme spiele, Shader Cache, Input Bindings und Log gelöscht und hatte nach ca. 3,5 Std. genau 2 Warnings, nicht mehr. (Platin Edition inkl. ProFarm)


  14. Ackerwatz 24. 06 2012

    Mod: Eure Wünsche für die erste Erweiterung
    Erst mal ein Riesen Dankeschön für die irre schöne Map.
    Was mir aufgefallen ist:
    -fehlende Collision im Kuhstall, Schlepper sinkt ein
    -Milchlaster (wurde glaube ich schon geschrieben) bleibt öfters hängen, kommt alle 20 min.
    - Abtankrohre für Silo. Nutze meistens einen Drehschemelhänger mit großem Ladevolumen, da wird rangieren echt zurGeduldsprobe

    Aber-
    Optik, erstklassig.
    Aufteilung Verkaufsstellen, Händler, Hof find ich klasse.
    Landschaftsführung sehr gut gelungen.
    Fazit: Bombenmap, wird mit Sicherheit mein absoluter Favorit.


  15. Ackerwatz 20. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Habe mittlerweile fast 15 Stunden auf der Map gespielt, haüptsächlich mit dem IHC V3 Pack (Dank an acert für dieses klasse Package) - bis jetzt, trotz 52 Mods im Modordner keine Probleme aber jede Menge Spaß. Absolut empfehlenswerte Map.


  16. Ackerwatz 17. 06 2012

    Mod: Old Times V3
    Richtig tolle Map. Finde die Aufteilung von Hof und den versch. Annahmestellen echt gelungen, super Landschaft, bin echt begeistert. Wachstumszeiten habe ich mir leicht angepasst - ansonsten kann ich nur sagen, Daumen hoch 5 von 5 Punkten. Grosses Dankeschön und Hut ab vor allen, die sich so viel Arbeit machen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.