Userprofil von acki
Member since 7 / 2011


acki
Punkte: 180
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: nrw Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About acki

keine Angabe
  1. acki 30. 05 2014

    Mod: Brauerrei
    genau so seh ich das auch devin

    wenn du noch mehr hast ich nehme es gerne,kannst mir auch als pn schicken,ich bau mir schon die trigger ein.


  2. acki 18. 05 2014

    Mod: farm silo
    schönes hofsilo,fehlt nur noch mohn.


  3. acki 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    klasse teil hat einen platz auf meinem hof .nur noch waschbar


  4. acki 01. 10 2013

    Mod: Fuhrmann 48HA MultiFruit
    klasse mod

    die nicht zufrieden sind brauchen ihn nicht dl,meistens sind die rummotzer die ersten die auf den dl butten drücken.

    gruss acki


  5. acki 23. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    was muss man eintragen damit stroh angezeigt wird .

    sonnst klasse mod


  6. acki 21. 09 2013

    Mod: Tieflader MAN BIG
    schade wenn ich die zugmaschiene kauf ,hängt sich das spiel auf.
    habe es auch ohne mods versucht

    1 Antworten

  7. acki 12. 09 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    klasse map

    die map kann man ohne props auf dedi server spielen


  8. acki 08. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    ist eine tolle map.

    schade das noch kein update da ist ,sonnst würd ich die spielen.

    wann kommt das update???

    1 Antworten

  9. acki 04. 09 2013

    Mod: Kernstadt
    eddy1008 begründe ma warum nicht

    ich kann nur sagen klasse map, hut ab


  10. acki 02. 09 2013

    Mod: Alladorf map
    map ist nicht so gut

    1 Antworten

  11. acki 02. 09 2013

    Mod: Great Plains
    warum is die map immer unter wasser wenn ich ein gebäude umsetz


  12. acki 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    tolles pack

    nur der tieflader ist etwas schwer


  13. acki 23. 07 2013

    Mod: Hintergrundwissen Dedicated Server
    funki
    dann lasses doch euch kann mann nichts recht machen.

    anstat froh zu sein das sich einer die mühe macht, nur meckerrei.

    1 Antworten

  14. acki 23. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    hab auch einen bei gamed,und der leuft super kanns nur jedem empfehlen der mit 4 oder mehr leuten spielt.

    ich möchte ihn micht mehr missen


  15. acki 21. 07 2013

    Mod: Pflastersteine
    ich finde es eine frechheit ,einen dl link hier reinstellen,der auf eine andere seite führt und mann sich da anmelden soll .

    muss ja jeder selbst wissen ,ich verzichte dann lieber auf die platten


  16. acki 20. 07 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Darkqueen

    ja müssen sie


  17. acki 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    einfach nur hammer, danke dafür


  18. acki 07. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    nein geht nicht hab ich probiert

    und im pda bei lagerbestnnd stehen nur die orginal früchte


  19. acki 07. 07 2013

    Mod: Kernstadt
    moin

    wo kann man die neuen fruchtsorten einlagern

    1 Antworten

  20. acki 16. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    super map

    mach weiter so

    nur eins, die bga bitte doppelt so gross.

    für dein erstes mal super kann mich Troublemaker nur anschliessen


  21. acki 10. 06 2013

    Mod: Leere Map mit Onkelz Hof
    hi

    warum seh ich die map nicht im spiel


  22. acki 20. 05 2013

    Mod: TSL Silospace Tridem
    einen silospace rausbringen ,womit man nicht mal den beast abtanken kann.
    was soll der schwachsinn, von mir 0 punkte.

    warum heisst er wohl so??


  23. acki 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    leuft top im mp kein prop


  24. acki 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    danke toller mod , was soll man sonst sagen


  25. acki 06. 04 2013

    Mod: Status
    jetzt muss ich auch mal was sagen,ich lese hier schon ein paar tage mit.
    wie sich hier manche zu bettlern von der strasse machen ist unmöglich,(ich wollte es nett ausdrücken).

    mann übe sich in geduld ,sonst gibt es irgendwann gar keine mods mehr.ein guter mod braucht seine zeit ,wenn er heut nicht da ist dan halt morgen,auf einen tag kommt es doch wohl nicht an.

    2 Antworten

    1. yoshi19 06. 04 2013

      Mod: Status
      Bin deiner Meinung. Ich schau zwar auch jeden Tag ob sich was getan hat aber nicht um das Pack zu spielen. Sondern um es zu Testen und Anregungen in Sachen Technik zu bekommen.


    2. Technobase 06. 04 2013

      Mod: Status
      @acki aber wenn ich nicht weis wann mein mod fertig wird lasse ich ihn weiterhin in W.I.P. und kündige ihn nicht fürs we an...es gibt sehr viele leute (leider) die dadurch zu bettlern mutieren aber auch nur weil es angekündigt wurde... dann soll Bullgore hingehen und sagen es gibt kein datum oder zeit und ihn einfach online stellen wenn er fertig ist und absolut fehlerfrei ist....

      MfG Techno

      1 Antworten

      1. Scathalh 06. 04 2013

        Mod: Status
        Meine Vorredner haben wie immer Recht. Es ist schon wirklich armselig das Gejammere. Als wäre LS das überlebensnotwendige Mittel schlechthin. Das Schlimmste kommt aber nach dem Release. Kann man noch das und das und das und das Schneidwerk ist zu kurz. Kann man noch das und das dazu machen. Nichts gegen Ideen, aber es ist einfach nur Bettelei. Und Anstand haben die meisten Leute hier eh nicht, in der Realität würde ich Konsorten und Co eh meiden. Ist mir zu wider diese Verhalten.


  26. acki 30. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    und noch mp fähig dann passt doch alles


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.