Userprofil von Agrargorn
Member since 10 / 2012


Agrargorn
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrargorn

keine Angabe
  1. Agrargorn 07. 08 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Looks good, but it's kind of "drifting" downwards if you bring the vehicle to stop at hills. And could benefit from a glare texture like the vanilla vehicles.


  2. Agrargorn 05. 08 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Have to admit, needs courseplay ready and seems to land quite too often on the Ground, esp. on the Bjornholm map.


  3. Agrargorn 30. 03 2013

    Mod: Freitag 22.3.2013 geht Los den Ropa Euro Panther zu Scripten
    hmm egal kann warten solang es gut wird


  4. Agrargorn 03. 03 2013

    Mod: Rodeagregat ist Fertig
    hätte mich auch wieder gewundert, du hast den roder komplett selbst designed und machst dann das rodeagregat nicht selbst das wäre dann bissi seltsam gewesen^^


  5. Agrargorn 03. 03 2013

    Mod: Rodeagregat ist Fertig
    will jetzt nichts schlecht reden aber ich hoffe doch das es noch angepasst wird weil das ist ja wirklich das vom maxtron


  6. Agrargorn 02. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    achso gut das habe ich so noch nicht getestet dachte weil er im bild den tempomat für rückwärts anzeigt dass das nicht geht gut gut danke


  7. Agrargorn 01. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    toll wäre es wenn man nach kabinenwechsel immernoch die tempomatstufen nutzen kann, aber das ist eher ne komfort funktion von daher sekundär

    1 Antworten

  8. Agrargorn 27. 02 2013

    Mod: Status 52% -- viel geschaft
    ohne das könnte man sich auch ein siku modell vor die nase stellen^^

    1 Antworten

  9. Agrargorn 26. 02 2013

    Mod: Status 52% -- viel geschaft
    also ich bin alles andere als traurig, wenn du das projekt fertig bekommst habe ich endlich mal einen roder der nach meinem geschmack ist und ich bin weg von grimme^^


  10. Agrargorn 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    das liegt daran das du nicht den claas ausgewählt hast sondern das angehängte gerät, versuch mal mit der taste g zum xerion zurück zu wechseln un probier es nochmal


  11. Agrargorn 13. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    eine top mod mit echt tollen spielereien wie dem hundegang und und und, mir ist nur aufgefallen, dass wenn die kabine gedreht ist, der helfer keine dienste mehr leisten will, zumindest beschwert sich bei mir ein skript, wenn du das noch hinbekommst ist das eine 1a mod


  12. Agrargorn 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Top Mod vor allem für mich als lexion fan, das blöde ist nur bis jetzt im steuerungs menü sind die neuen tastenzuweisungen noch nicht ganz fehlerfrei aufgelistet, das auch ein laie wie ich das versteht und zum anderen haben beide sowohl der 770tt als auch der normale 770 ein riesen problem damit über bordsteine zu fahren, man sollte ja meinen das ein mähdrescher es schafft auf einen bordstein zu fahren aber die können es nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.