Userprofil von Agrartechik HD
Member since 2 / 2014


Agrartechik HD
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Da wo die Landwirtschaft Lebt Hobbys: Ls zocken,Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Agrartechik HD

Landwirtschaft ist mein leben
  1. Mod: Papenburger Map
    Ich hab da noch ein Problem bei mir verschwindet die Silage immer woran liegt das ??


  2. Mod: Papenburger Map
    Eine Frage hätte ich da noch wie-viel passt den ins gras Silo ??

    1 Antworten

  3. Mod: Papenburger Map
    Meinst du vielleicht PDAFix ??
    wenn ja danke!


  4. Mod: Papenburger Map
    Hy Jimkerk
    Hab da mal ne Frage soll das so sein das die Silos kein Füllstand anzeigen ??

    1 Antworten

  5. Mod: Manipulate Farm Silos
    Ich kann das nicht mehr öffnen wieso ??
    bitte um Hilfe


  6. Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    Oh schön mit Verkehr da kommt ja mehr Leben in die Map starke Sache und die neuen brücken sehn auch schön aus noch großes danke-schön für die Map und die ganze zeit die da reingesteckt wurde ;)


  7. Mod: Papenburger Map
    In der V2.1 sieht es ja schon besser aus jetzt sind die Gräben wenigstens wieder voll mit Wasser :)
    und das arbeiten auf deiner Map macht sowohl im singel als auch im Multiplayer Spaß.Mach weiter so aber verändere so nicht zu stark ;)
    MFG Agrartechnik HD


  8. Mod: Papenburger Map
    Hab mal ne frage ist das normal das da kein Wasser ist
    oder ist das ein Fehler von meinem PC ????
    Finde die Map aber sonst auch gut-top klasse arbeit

    1 Antworten

  9. Mod: Letzte Bilder vorm Realace....Gülle & Mist-Kalk Mod verbaut
    wow das nen ich mal arbeit sag mal wie lang hasst du den jetzt gebraucht damit sie fertig wird und so geil ist also
    ich hab noch nicht darauf gezockt geb aber trotzdem
    5/5 Sternen.
    Mach weiter so teuteu.
    MFG Agrartechnik HD


  10. Mod: Testphase
    Das sieht doch sauber aus man wie ich mich freue sie mit meinen freunden zu testen das wird bestimmt der Hammer xD.
    Mach weiter so.
    MFG Agrartechnik HD


  11. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab mal ne frage!
    mit welchen Transporter kann ich die Rinder verkaufen??


  12. Mod: Langeweile ...Map ist nun fast Funktionstüchtig ;)
    Jo das Find ich schön dann hau rein
    ich freu mich ;)


  13. Mod: Langeweile ...Map ist nun fast Funktionstüchtig ;)
    Sieht sauber aus hast super arbeit geleistet
    ich freu mich schon und noch ne frage im voraus wird es mehrere Versionen geben wegen Fehlern und Verbesserungen ??

    MFG: AgrartechnikHD


  14. Mod: John Deere 7290R
    Ich kann mich den beiden nur anschließen aber was noch schön währe wen der MP tauglich ist
    ist aber trotzdem super klasse :)


  15. Mod: Meyenburg 2014
    nee danach hab ich schon geschaut das ist seit dem ich die v1.3 habe nur im MP bei der v1.2 war das noch nicht


  16. Mod: Fehlersammlung
    Jo da hast du recht es ist ne beta und da können noch Fehler auftreten und das du keine antworten bekommst ist auch schade aber bullgore hat bestimmt auch viel zu tun.
    Warte einfach ab vielleicht kommt noch was bis dahin viel Spaß beim zocken noch :)


  17. Mod: Fehlersammlung
    wow Hecht bei kommt ja ein problem nach dem anderen


  18. Mod: Meyenburg 2014
    ja der vom Mähdrescher der ist nach 2-3 sek voll

    1 Antworten

  19. Mod: Map ist fertig ....Jetzt noch die restlichen Funktion einbauen...ca noch 2 Wochen zum DL
    Ok ich hab ja auch noch andere Drescher ;)
    und viel Spaß beim bauen noch


  20. Mod: Fehlersammlung
    hi
    Lu- Mrtin genau das gleiche Problem hab ich auch :)
    ist ärgerlich :(


  21. Mod: Meyenburg 2014
    Hallo Mobbingpapst
    Ich habe momentan seit längeren das Problem das der Korntank sich sehr schnell fühlt das ist nur bei der Map bitte um hilfe.

    1 Antworten

  22. Mod: Map ist fertig ....Jetzt noch die restlichen Funktion einbauen...ca noch 2 Wochen zum DL
    Sauber Arbeit ich freu mich schon sie im MP mit meinen freunden auszuprobieren
    und noch ne frage der lexion ist der mit dabei oder nicht

    MFG Agrartechnik HD


  23. Mod: paar Ausschnitte der Soester Börde v.1
    ok danke viel Spaß beim bauen noch ;)


  24. Mod: paar Ausschnitte der Soester Börde v.1
    super arbeit ich freu mich schon auf die
    noch ne frage wird die MP fähig

    MFG AgrartechikHD


  25. Mod: Guellepack 2
    Moin
    Also ich finde es super im MP läuft es auch und es macht mir großen Spaß damit Gülle zu Fahren :)

    MFG Agrartechnik HD


  26. Mod: Fehlersammlung
    Danke bullgore meine Probleme sind gelöst
    ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und viel glück-Spaß beim weiterbauen deiner Map

    MFG Agrartechnik HD


  27. Mod: Fehlersammlung
    Danke bullgore das währe gelöst aber würde das auch irgendwie gehen wen ich alle Mods im Ordner behalte ??


  28. Mod: Fehlersammlung
    Bei mir lädt der die Map nicht
    kann mir jemand helfen

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.