Userprofil von Agrotron TTV 630
Member since 3 / 2011


Agrotron TTV 630
Punkte: 77
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrotron TTV 630

keine Angabe
  1. Mod: Deutz-Fahr Agrolux 320 DT
    wollt ihr mich verarschen ?! des ist ein agrotron k 110 und kein agrolux !


  2. Mod: Manuels Long River Map
    geht die map auch auf dem laptop zu spielen ???
    bitte schnelle antwort als nachricht :)

    1 Antworten

  3. Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    der isch viel zu groß


  4. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720
    was ist das für eine spritze im bild 7 bitte um schnelle antwort thx


  5. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    das weis beige an den felgen passt aber im innenraum gar nicht des sieht so sch****e aus da gefällt mir im innenraum der von andy w besser aber die felgen sehen echt real hamma geil aus also überarbeite nochmal den innenraum an dann ist er perfekt
    weiter sooo tolle arbeit auch wenn der masstab nicht ganz passt sieht er echt hammer von außen aus perfekt !!!

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    wie schaltet man den an ??
    bitte um schnelle antwort !!
    danke !!


  7. Mod: Mitteldeutschland
    braucht man da das dlc packet ??


  8. Mod: SMM m TG_EEKA
    funkt die map auch auf laptop´s ??
    bitte um schnelle antwort danke

    3 Antworten

  9. Mod: JCB FASTRAC 2170
    das ist nicht euer ernst das der gut ist der sieht doch voll sch****e aus


  10. Mod: Kofl Map
    was ist wenn bei mir die map nicht zum ausssuchen geht also nicht zum starten geht ?? bitte um schnelle antwort


  11. Mod: AutoStacker
    sammelt der jetzt auch die ballen von der claas quadrant 3200 mit krassort presse auf ??


  12. Mod: NorddeutschlandMap
    was kenn man im stall den kühen füttern ??
    und bei mir ist der milchpreis auf -554 was kann man da machen ??


  13. Mod: Großballen Sammelwagen
    ich kann den nicht an meine Traktoren anhängen ??
    bitte um schnelle antwort


  14. Mod: Deutz Agroton TTV630Fire
    das ist ein x720 und kein ttv 630


  15. Mod: KleinKummerfeld
    ich find die map echt geil aber man könnte in der v5 noch mehr arbeit miteinbeziehen


  16. Mod: ClaasJaguar 980
    des Gras wird garnicht gehäckselt das bleibt ja ganz normal liegen warum??

    1 Antworten

  17. Mod: Deutz Fahr Agrotron K610
    bei einem K 610 ist das dach eigentlich weiß früher war es bei der alten Braureihe grün, der müsste nämlich dann K 110 heißen


  18. Mod: Gerstenberg-Kubbe GBR
    warum hat die map 350 mb


  19. Mod: Euskirchenerland-Map
    bei mir erscheinen die standartfahrzeuge weiß
    warum?


  20. Mod: Reck Siloverteiler
    wirft des auch wirklich die silage hoch


  21. Mod: Agrotron TTV 430
    beim echten ttv 430 ist die motorhaube etwas gewölbt und von hinten könnte man ihn noch etwas überarbeiten mehr ins deatail
    aber sonst find ich ihn gut
    p.s. ich bin auch schon mit einem echten gefahren wenn einer fragen hat zu ihm kann er mir ne private nachricht schreiben


  22. Mod: Müllermilch Trailer
    hewaaa das ist einfach bloß armselig wenn du gebaute sachen umskinnst und dann noch schreibst das es eine lange nacht wurde das finde ich erkich gesagt sch....


  23. Mod: Amazone Säh Pack
    das ist der größte sähpack kage die ich je gehabt hatte
    macht den mod raus und verbessert ihn nochmal dann wäre der sähpack echt cooool


  24. Mod: Krone Swadro 900
    alex 97 du hast recht der ist umgeskinnt von kuhn auf krone
    und dann schreiben es sie nicht mal hin solche Feiglinge


  25. Mod: Dewa Silage Wagen
    sinn 13 mb nicht etwas zuviel


  26. Mod: BigAgroTech Map
    maiky auf was für nem laptop spielst du


  27. Mod: Deutz Fahr Agrotron 165.7
    erstens die felgen sind viel zu dunkel
    zweitens die hintere nummertafel ist auf der falschen seite
    und drittens kann die aufschrift auf der motorhaube seitlich größer sein weil es so bei denen alten schleppper so war
    also da ist noch einiges zum überarbeiten (ich wart schon mal)


  28. Mod: Euskirchenerland-Map
    hi Andy 1995
    könntest du mir den deutz fahr agrotron ttv 630 in bild 2 schicken


  29. Mod: Euskirchenerland-Map
    Was ist das für agrotron in bild zwei am bergmann ladewagen


  30. Mod: Fendt 818 Vario
    der download funkt nicht kuckt mal jemand danach
    (bitte schnell ich finde den so geil und will ihn so schnell wie möglich haben)


  31. Mod: Fendt Katana 65
    erstens der fendt katana hat eigentlich rote felgen
    und eine andere kabine und das schneidwerk ist auch bloß umgeskinnt
    wenn ihr den katana so gut findet dann macht doch so ein mit viel liebe ins detail das es ein premium mod wird weil ich finde den auch nicht schlecht
    also macht euch an die arbeit


  32. Mod: Krone BigM 500
    ich hab mal ne frage
    bei mir funktioniert manchmal nicht das game engine nicht muss ich dann ne neue cd kaufen oder was


  33. Mod: MB 1800 Saddle Trac Pack
    was ist wenn ich beim spielen die reifen nicht sehen kann


  34. Mod: Fendt 828 Vario
    das ist doch der aus dem 800 vario packet


  35. Mod: Big AgroTech Map
    ich habe einen sony vaio laptop mit 2,4ghz geht das oder hängt es dann trotzdem noch? bitte um schnelle antwort!!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.