Userprofil von nachbars_lumpi
Member since 4 / 2011

Censored
nachbars_lumpi
Punkte: 276
Stalljunge
Rank: #6085
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nachbars_lumpi

keine Angabe
  1. Mod: ModDesk und Fahzeug xml
    Gute Idee,
    aber ich befürchte dass selbst Anfänger einige Probleme damit haben wenn z.B. was genau eine "Silagefunktion" ist. Ich erkenne den Zusammenhang mit dem Wert von "allowfillfromair" nicht ganz. Da wünsche ich mir einen erklärenden kurzen Satz der erläutert, was man da genau einstellt und wie man es macht.
    Gruß Lumpi


  2. Mod: Ertragsrechner für Standard Map
    Gute Idee, aber ich glaube die Erträge l/ha beziehen sich auf ungedüngte Felder, ein weiteres Auswahlfeld gedüngt/ungedüngt wäre wünschenswert, da sich dadurch der Flächenertrag ändert


  3. Mod: Sample Mod Map SDK
    Nett von Giants die ModMap zu veröffentlichen, da können die, die es wollen, sich schon mal eine map basteln. Und die, die es nicht wollen, die können es sein lassen.
    Umso lustiger finde ich die Diskussion um die Demo. Jeder soll dass machen was er will, und wenn er meint er muss die Demo zerrupfen, soll er das tun.
    Ich verstehe nur nicht wieso sich andere dann darüber aufregen. Das ist doch nicht deren Angelegenheit.

    gruß lumpi


  4. Mod: Silogabel
    Kann man die zum Mistladen vom originalen Misthaufen benutzen?
    Wenn nein, kann ich einfach eine zusätzliche grainplane "manure" hinzufügen, so dass sie funktioniert?


  5. Mod: Class Xereion 5000
    Schade, ich würde mir wünschen dass man den Modder nicht persönlich angreift, sondern ihm sachlich sagt, was gut und nicht gut ist an seiner Arbeit, das könnte ihm dann vielleicht helfen bessere Mods zu erstellen und davon haben wir vielleicht alle mal was.

    1 Antworten

  6. Mod: Claas Disco 9100
    Ja, fragen gibts da noch, zB was an diesem Mähwerk anders ist als an dem welches es schon seit Monaten gibt!


  7. Mod: Schuitemaker Siwa 700
    Schick, aber der Originale hat einen schwarzen Rahmen drunter, keinen gelben.


  8. Mod: Pronar T-669
    Eigentlich gehen in den T669 etwa 23m³ rein.

    1 Antworten

  9. Mod: Kemper390plus
    Na die feränderrungen halt ;)


  10. Mod: antiploug
    Frage:
    Einen identischen gibt es hier schon, was ist an diesem neu?


  11. Mod: Deutz Agro 720S
    Was sieht denn da gut aus, das ist ein Bild vom realen Deutz.


  12. Mod: Kirovets K-744M
    Die ganzen Bilder von einem ganz anderen Kirovets sind absolut nicht hilfreich.


  13. Mod: Kemper 390plus
    Schade, ein Kemper 390plus sieht eigentlich ganz anders aus, alle Trommeln sind gleich groß, außerdem klappt es anders zusammen.
    Ich würd mich über ein realistischer aussehenden Kemper-Mod wirklich mal freuen


  14. Mod: Massey Ferguson Cougar 1400
    Seltsam! Du regst dich über andere Schreibweisen auf, schreibst aber selbst alle Wörter kleine und benutzt nichtmal ein einziges Satzzeichen???
    Denk dran: Niemand ist perfekt


  15. Mod: Ferrari
    Ob das jemand mag oder nicht, ist doch egal. Jedem das seine.
    Hab den mal geladen und mich direkt mal gefragt:
    Wieso lädt man eine zip hoch in der nichtmal eine moddesk ist???


  16. Mod: Imbiss
    schon, aber warum lädt man dann kein bild vom fertigen imbiss hoch?


  17. Mod: Imbiss
    ein wenig mehr Farbe wäre nicht schlecht, so würd ich da nie ne mantaplatte holen

    1 Antworten

  18. Mod: Reflective skin Löschen/Glanz effekt vom Mod entfernen
    pro: sieht gut aus
    contra: nix für schwache pc's, oft reflektiert ein mod zu stark was unrealsitisch wirkt, nur neue und frisch gewaschene maschinen reflektieren dermaßen


  19. Mod: TUT zum ändern des attachers
    Mit dem Tut kann man NUR den TYP eines Attachers ändern!
    Wünschenswert wäre noch zusätzlich eine Liste mit allen gängigen Typen, es wurden ja nur 3 erwähnt.


  20. Mod: Claas Conspeed 8-75 FC
    7,2 mb?
    Schade, es gibt vergleichbare Maispflücker mit ca 800KB.


  21. Mod: Claas Lexion 770
    hat der wirklich nur 2 Spezis, das kann doch nicht sein bei 27 mb

    1 Antworten

  22. Mod: Lexion 590 im RedBullRacing style + 12m Vario washable
    Bekommt der Modder Geld dafür dass er hier diese Werbung macht?

    1 Antworten

  23. Mod: Claas Lexion 770
    und täglich grüßt das murmeltier


  24. Mod: Fendt 936 Vario
    31.2 mb für nen tecker is schon heftig, das macht das spiel nicht grad flüssiger, für alle die nicht den schnellsten PC haben empfehle ich euch folgenden 936:

    http://www.modhoster.de/mods/fendt-936-mp-version

    2 Antworten

  25. Mod: Fendt Favorit 916 Vario
    Wieso hat der am Hinterrad ein Planetengetriebe? Sowas hab ich noch nie gesehen


  26. Mod: Fendt 936 MP Version
    Das ist definitiv der beste 900er Fendt den es frei zum Download gibt.
    kein Schnickschnack, nur das wichtigste, besonders gutes Fahrverhalten und bisher keine Fehler
    ---> 5 Sterne


  27. Mod: Claas Xerion 5000
    schade, ich dachte ich könnte mir hier einen echten Siku-Modellschlepper runterladen:(


  28. Mod: Claas Xerion 5000
    ich frag mich so oft wie man mit einer solch unfassbaren Rechtschreibung mods scripten kann


  29. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Grafik: Sehr schön, nur die Grainplain muss nochmal überarbeitet werden.
    Funktionen: Sehr umfangreich und realistisch, klasse.
    Fahrverhalten: Kommt gut von der Stelle.
    Fazit: 5 Sterne


  30. Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Gute Maschine, allerdings fährt er im Helfermodus einfach weiter wenn der Tank leer ist, vllt kann man das ändern


  31. Mod: Original-Mühle LS 09
    - nette Idee, Bilder wären hilfreich
    - weiter Infos zum mod wären zudem interessant
    - die Sache mit der Erlaubnis ist schon ein bisschen seltsam wenn man nur etwas umgeschrieben hat
    @verschiedene Kommentatoren:
    - Man sollte etwas sachlicher miteinander umgehen und nicht jeden direkt angreifen


  32. Mod: Großballen Sammelwagen
    Hinter dem Standard-Schleppern funktioniert nichts.
    Habe die inputbindings geändert (key --> key1) trotzdem funktioniert nichts.


  33. Mod: Claas Xerion 3800 VC
    Ich muss sagen, es ist ein wirklich gutes Gerät, allerdings hab ich noch kleine Anmerkungen.
    - wenn man die Kabine dreht und dann die Fahrtrichtung ändert, dann ist die Lenkung falschrum. (Fahrtrichtungsumkehr funktioniert nur wenn man keinen zweiten Xerion im Ordner hat)
    - fährt im gedrehten-Kabinen-Modus viel zu langsam in der neuen Vorwärts-Richtung.
    - Leider sind manche Tasten doppelt belegt


  34. Mod: Claas Lexion 770 APClaas
    Alle 24 Stunden ein neuer 770, das ist fast so schnell wie die Produktion bei Claas.
    Dieser mod wurde wieder irgendwo gefunden und einfach so hier reingesetzt, ohne Anleitung, Beschreibung, Übersetzung, etz.

    1 Antworten

  35. Mod: Claas Jaguar 980 AP claas
    Beim nächsten mal sollte sich die Person, die das hier rein stellt, das mal durchlesen was dazu geschrieben steht, und gegebenenfalls in ein verständliches Deutsch umschreiben. Das ist nur ein Vorschlag


  36. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Also in der beschreibung steht dass der häcksler zuschaltbar ist, könnte es daran liegen?


  37. Mod: Tutorial: Silo-Füllstand ändern
    für alle die es nicht laden wollen:
    - geht in den Ordner in dem auch der mods-ordner ist.
    - öffnet euren savegame-ordner, zB savegame1
    - öffnet careersavegame mit editor oder notepad
    - jetzt könnt ihr alle mögliche werte ändern (wer englisch kann ist hier im vorteil, wenn nicht wäre es die beste gelegenheit es zu lernen)


  38. Mod: Brantner TA 13045 XXL
    -nicht auf jedem steht "XXL"

    kleiner Vorschlag, beim nächsten Mal schreibste dabei was du alles geändert hast, wie wäre das?
    Das Grundmodell scheint ja nicht von dir zu sein.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.