Userprofil von Akkon2102
Member since 11 / 2013


Akkon2102
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: 97720 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Akkon2102

keine Angabe
  1. Akkon2102 05. 11 2016

    Mod: GPS
    Wie immer sehr nützlich und ein absolutes MUSS als Mod für den modernen Landwirt :D
    Ich hab da nur eine Frage:
    Ist es möglich die Anzeige zu skalieren? Jetzt hab ich schon nen 27" Monitor und die Grafikauflösung ganz oben - doch das GPS-Panel verdeckt nach meinem Geschmack zu viel Fläche.
    Kann mir evtl Jemand sagen wie man das vielleicht auf 50% verkleinert bekommt?


  2. Akkon2102 24. 07 2015

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    In der Tat wäre das schöne Gerät auch sehr fein für den LS15. Ist da was in Arbeit/Planung?


  3. Akkon2102 15. 06 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Schade dass ein so schöner Mod nicht mehr weiter gepflegt bzw. die Fehler nicht behoben werden. Würde das Gerät gerne in vollem Umfang nutzen, aber die bereits von Vorpostern erwähnten Fehler lassen das nur begrenzt zu.


  4. Akkon2102 24. 05 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Saubere Arbeit! Feines Gerät.
    Hätte da noch einen Vorschlag der evtl. in einer weiteren Version verwirklicht werden könnte: Er passt ja an und für sich von der Höhe sehr schön über die BGA-Einfülltrichter, nur müsste der da auch noch abladen können :)


  5. Akkon2102 19. 01 2014

    Mod: Neuer stand 19.11.2013
    Ich hab schon die Vorgängerversionen auf meinen Höfen. Sind meine Arbeitspferde in allen Lebenslagen. Super Mod!!! Ich freu mich auf die 2.0.
    Kann man da eventuell gleich den Nummernschild-Mod mit einbauen?


  6. Akkon2102 28. 12 2013

    Mod: Ballengabel mit Fütterfunktion
    Sehr geniale Gabel. Ein muss für jeden Landwirt!

    Aber die Colli liegt ca., nen halben Meter vor den Zinken. Könnte man da bitte nochmal etwas nachbessern? Genau wie im Video schon beschrieben stimmt auch die Tastenzuordnung nicht ganz.

    Ansonsten funktioniert alles tadellos ;)
    Danke dafür!


  7. Akkon2102 21. 12 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Die Maschine ist einfach klasse gemacht. Danke dafür!

    2 kleine Problemchen (für die es sicher eine ganz einfache Lösung gibt - auf die ich aber als Mod-Noob ;) selbst noch nicht gekommen bin - habe ich dennoch:
    1. Ich spiele HM13 und das Gerät "hüpft" ganz leicht wenn ich ihn irgendwo abstelle.
    2. Ohne aktivierten Allrad zieht er bei Geradeausfahrt leicht nach rechts.
    Eventuell hat ja von den Mod-Gurus hier jemand ne Lösung parat. Würde mich über ne Antwort freuen.

    Das 3. Problem mit der inversen Lenkung konnte ich mit dem ändern von autoSteer invertAxis="true" in "false" beheben.


    Auf jeden Fall freue ich auf jeden neuem Mod der da noch von euch kommen mag.

    Hohoho und Weihnachtliche Grüße!
    Akkon


  8. Akkon2102 03. 12 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Irgendwie hab ich ein kleines Problemchen mit der Gerät ;), jeden Auflieger zieht er problemlos ausser den Goldhofer Tieflader. Egal was ich da drauf pack und sei es nur ein Deutz D25 (der ja nun wirklich kein Gewicht darstellt für die Maschine) hebt er die Vorderachse sobald ich schneller als 10km/h werde. Kann das an Hagenstedt-Modified 2013 liegen? In der Standardmap hebt er erst bei 15km/h ab.

    Ansonsten ist das ein wirklich schöner LKW, wäre schade wenn er nur wegen dem Problemchen wieder zum Landmaschinenhandel zurücktuckern müsste :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.