Userprofil von AKWipp
Member since 12 / 2010


AKWipp
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AKWipp

keine Angabe
  1. AKWipp 01. 01 2022

    Mod: Fliegl-Rubin
    moin moin,
    bitte überarbeiten.
    Atacher für Radlader passt nicht. auskippen nicht wirklich möglich. befüllen vom Aperion Anhänger nicht möglich.
    so leider nicht zu empfehlen


  2. AKWipp 06. 04 2015

    Mod: Hofgut Baden
    hallo zusammen, beim DL vom modpack zeigt mir Antivir einen virus an. woran kann dieses liegen?

    2 Antworten

  3. AKWipp 31. 03 2014

    Mod: 1 Weg und 2 Weg Paletten
    das sind beides 2-wege-paletten, das sie nur von zwei seiten einfahrfahrbar sind.
    4-wege-paletten sind von allen vier seiten einfahrbar sind


  4. AKWipp 04. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    sehe ich auch so,
    oder man sollte dann noch normal düngen können und damit einen höheren ertrag erzielen


  5. AKWipp 22. 12 2013

    Mod: Liebherr L 550
    leider hat er einene fehler
    er fährt nach einer repertur nicht mehr, erst nach speichern und neu laden ist wieder alles gut


  6. AKWipp 20. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    moin moin, klasse kombi mit einem kleine fehler,
    das alpha fällt leider "auseinander" beim anheben. gut zu sehen wenn man die unterlenker ganz hoch und den oberlenker ganz kurz macht


  7. AKWipp 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    warum werde ich das gefühl nicht los, das es sich hierbei um ein umgeskintes bzw umgebautes beastpack handelt?

    2 Antworten

  8. AKWipp 12. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hi bullgore,
    hab nicht alle einträge gelesen,
    haste sehr gute arbeit abgeliefert.
    bis auf das schon angesprochene Fahrverhalten und einiger "flugstunden" wegen nicht passender colis gefällt mit der mod.

    das einzige was ich gern geändert hätte (kanns leider nicht selbst) ist die lenkung des überladewagen, mir persönlich würde die lenkungsart wie sie beim LS11 war besser gefallen.
    vielleicht könntest du ja zwei ÜLW anbieten.

    mfg


  9. AKWipp 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    wo ist der Mod unreal?
    Deutz Fahr Powerpress und vom krone nen selbstfahr rundballen presse als prototype gibt es.
    Lest mal fachzeitschriften


  10. AKWipp 02. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    kein PDA bild = kein Download

    2 Antworten

  11. AKWipp 10. 11 2012

    Mod: Siekhof
    ich find dein map auch klasse und spiele sie gern.
    ich hab nur einen wunsch:
    kannst du die map auch ohne bäume machen?

    ich und meine MP partner finden die bei jeder karte etwas lästig

    mfg AKWipp


  12. AKWipp 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    alles klar,
    dann noch mal ran an den editor.
    danke


  13. AKWipp 17. 03 2012

    Mod: HoT online Farm (HoF)
    moin zusammen.
    meinen augen nach zu urteilen steht die WEIDE doch "oben rechts" auf der karte. hab den beast x umgeschreiben, bekomme sie aber nicht ab. habs direcktschneidwerk und das maisgebiss probiert. oder müssen die schneidwerke auch noch verändert werden?

    mfg

    1 Antworten

  14. AKWipp 17. 03 2012

    Mod: Kröger TKD 402
    zu schwer?
    ich finde, der ist was leicht. er schleuder recht gut hinterm trecker und springt


  15. AKWipp 15. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    thx

    (oh mann warum sollendas mindestens zwanzig zeichen sein?)


  16. AKWipp 15. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    klasse map.
    kurze frage:
    mit welchem trailer kann ich rind laden?

    mfg
    AKWipp

    1 Antworten

  17. AKWipp 15. 01 2012

    Mod: Giga Streuer 120
    für ls ist der streuer sehr real. würden im reallife die kühe soviel mist machen wie in LS würde wir in sch.... schwimmen.


  18. AKWipp 31. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    internetverbindung? hab ne 3000 leitung, hoste das game und hab 5 mitspieler, da ruckelt nix.
    erfahrungsgemäß sollte man die clipdsitance runterstellen, so bei 300. das geht wunderbar

    1 Antworten

  19. AKWipp 26. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    moin zusammen,
    welches ist den das maissilo was für die kühe seinen soll und was dann im PDA angezeigt wird?

    danke im vorraus


  20. AKWipp 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    moin zusammen,
    bei mir ruckelt im mais nix, und ich hab keinen gamer pc, trotdem wünsche ich mir auch die alte mais textur.
    als zweites hätte ich gern das ganze Randstreifen gras weg, das taugt nicht viel wenn man mit dem direckt schneidwerk getreibe am abmachen ist.
    mfg


  21. AKWipp 01. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    raps, weizen und grünroggen hab ich probiert, wurde nicht gemäht und es kam nix aus der pipe


  22. AKWipp 01. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    moin zusammen,
    super mod, danke schön.
    hab nur das problem, das auf der deers map v7 das GPS schneidwerk keine frucht kleinmacht.
    hat jemand ne idee woran es leigen könnte?

    mfg

    1 Antworten

  23. AKWipp 26. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    würde ich gerne machen, nur ich bekomme die map nicht im GE geladen. komischer weise hat das noch bei keiner map ggeklappt, egal ob LS09 oder mein vorheriger rechner


  24. AKWipp 23. 10 2011

    Mod: DeeresMap
    hallo deere,
    klasse map, wie gewohnt von dir.
    ich weiß das du keine mehr aus der reihe machen möchtest, aber könntest du diese map vielleicht ohne bäume reinstellen?

    mfg
    akwipp

    1 Antworten

  25. AKWipp 25. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    schrott, genau wie die anderen


  26. AKWipp 24. 07 2011

    Mod: Witerland Map BGA Version
    hab noch ne kleingkeit vergessen:
    ich finde das die wachstumszeit zuschnell ist. das könnte ruhig doppelt solang brauchen


  27. AKWipp 24. 07 2011

    Mod: Witerland Map BGA Version
    Schöne Map, lob an den Modder

    gibt nur ein paar kleingkeiten die geändert werden müsten.
    1. die bga silos sollten nach dem öffnen die entnahme seite richtung bunker haben.
    2. die entnahme trigger an den güllebehältern ( vorallem der auf dem hof) sollten größer sein, bzw besser erreichbar.
    3. auf dem oberen ho ist ein der nähe der getreibesilos ne unsichtbare wand.


  28. AKWipp 21. 02 2011

    Mod: Map by John-Deere8530
    schon komich das die karte sehr einer anderen karte ähnlich ist.
    gutenberg läst grüßen


  29. AKWipp 06. 02 2011

    Mod: Kuhn LSB 1270 Quaderballenpresse
    hallo zusammen,
    hab grad die presse im MP getestet.
    wenn man die presse entläd und die entladenen ballen mit dem autostack aufnimmt bekommt man einen fehler bei der beladung.
    ballen werden auf dem hänger zusammen geschoben und der zählerstand stimmt nicht, sonst top mod


  30. AKWipp 12. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    auch wenn es nicht hier hin gehört. hab mir den hier beschriebenen cougar gezogen und ausprobiert. er sieht zwar hübsch aus, aber das war es auch. er fährt nur ca 25 kmh vorwärts, das original 40. arbeiten kann man nur druch rückwärts fahren und das nur mit ca 10kmh ohne tempomat. und noch was neden bei. keine HUD anzeige und der PDA geht dann auch nicht mehr

    1 Antworten

  31. AKWipp 06. 01 2011

    Mod: Deere´s Map
    icfür mich persönlich die beste map seit langem. ein paar kleinigkeiten würde ich ändern wenn ich könnte. silo an der BGA ist nach jedem spielstart leer ( das sollte viel länger dauern), auch gibt es zuviel geld für das abgeladene. und ich würd mir wünschen, das der entladetrigger an der BGA alles annehmen könnte was man auch anbauen kann.
    dickes lob an den erbauer der map, super arbeit hast du da gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.