Userprofil von alex2721
Member since 12 / 2010


alex2721
Punkte: 396
Eier Zähler
Rank: #5778
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar (im Moment Pfalz aber aus BW) Hobbys: Meine Frau und Tochter, LS, Herr der Ringe online Homepage keine Angabe

About alex2721

keine Angabe
  1. alex2721 19. 12 2015

    Mod: Update
    Danke Ebenso, frohe Weihnachten und ein gutes Neues

    Gruss Alex


  2. alex2721 18. 12 2015

    Mod: Update
    Hallo Old man Player,
    ich bemühe mich voran zu kommen. Durch meine Schichtarbeit mit 12 Std. Schichten ist es nicht immer leicht da es Wechselschichten sind Tag/Nacht. Aber soviel sei gesagt: Die Wirtschaftsbetriebe sind auf der Map.....die Ortschaften sind implementiert .... es geht jetzt nur noch um das Environment. Ich versuche selbst im Nachtdienst etwas dran zu arbeiten sofern ich von Einsätzen verschont bleibe, was aber leider selten funktioniert. Ich versuch mein Bestes schnellstmöglich in die Testphase zu kommen.
    Best regards
    Alex

    PS: Wenn es zum Testen bereit ist schreib ich Dich nochmal an darfst gerne dann auf Herz und Nieren testen


  3. alex2721 01. 12 2015

    Mod: Update
    Fischzucht ist schon eingebaut. Genauer gesagt Lachszucht. Nein kaufbare Objekte kommen nicht rein. Die Mastanlagen sind ein Teil des Hofes, jedoch nicht direkt am Hof. Alle anderen Betriebe produzieren für Dich und Du machst dann Geld mit den Paletten.

    1 Antworten

  4. alex2721 12. 11 2015

    Mod: Hof an Bestimmungsort verbracht
    Hallo,
    ja der Rechner hat es geschafft am Fenster gerade so vorbei zu kommen ^^ War ja auch meine Schuld ...Nach 8 Jahren sollte ne neue Festplatte schon her).... aber habe jetzt vorgesorgt, liegt alles auf der Externen ... Sicherheitskopie nach jedem Arbeitsschritt. Danke für die Wünsche...ich tue mein Bestes um diese Map fertig zu stellen.

    best regards


  5. alex2721 07. 11 2015

    Mod: Ein ganz kleines Update
    Hallo, die Schweinefutter-Sachen hab ich schon auf der Paltte und im Plan. Diesel weiss ich noch nicht ob auch produzieren oder nur ankaufen.....kommt auf den Platz an

    best regards


  6. alex2721 06. 11 2015

    Mod: Ein ganz kleines Update
    Hallo Old man Player,
    also wenn meine Schichtarbeit und meine Frau nebst Kind es zulassen, hoffe ich bis Februar fertig zu sein.


  7. alex2721 21. 02 2015

    Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
    Hat alles super funktioniert. Bin blutiger Anfänger und bau gerade an einer 4fach (meine aller erste Map überhaupt). Nach obiger Beschreibung hab ich Dinkel, Hafer, Roggen, Triticale, Sonnenblumen, Zwiebeln und Karotten eingebaut. Funzt alles wie es soll nur versteh ich nicht warum ich beim Roden mit dem Rübenernter (Zwiebeln und Karotten darauf registriert) die Particleanimationen nicht sehe. Ist das überhaupt möglich oder eher im Moment nicht (ist nicht schlimm aber wäre schöner). Aber sonst ein Lob an Dich für dein Tut, wenn man ein wenig google fragt wie alles Andere funktioniert mit dem Fruchteinbau bei der 13er Version und ein wenig außen herum Erklärungen zusammen sucht Betreff der Vorgehensweisen dann klappt dass. 5 Sterne von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden