Userprofil von Alexthunder
Member since 6 / 2011


Alexthunder
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alex Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Alexthunder

keine Angabe
  1. Alexthunder 23. 11 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    Hammer geiles teil nur bitte eine v2 mit Fahrgassen Schaltung BIETTE !


  2. Alexthunder 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Installier den und mach alles so wie es in der spallte savehames steht und dann geht es. musst den 3. installieren

    http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0


  3. Alexthunder 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Für alle die das problem haben das dass Spiel beim Laden abstürtzt. ihr müsst den 3. Patch runterladen und installieren und dann die einleitung ( siehe beschreibung Savegame ) befolgen. dann funktioniert alles ! Diese Map ist einfach der Wahnsinn ! ein riesen lob an den Modder !


    http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0


  4. Alexthunder 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Habe das gleiche problem und auch das gleiche gemacht. habe sogas das spiel komplett neu installiert und ein neues savegame angefangen aber es funktioniert trotzdem nicht :( ich spiele jetzt die vorgänger Version weiter


  5. Alexthunder 01. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo.
    Ich finde diese Map einfach super ! habe die vorgänger Version und binn trotz der Fehler super zufrieden.
    Leider bekomme ich die neue Version nicht ans laufen :( habe das spiel sogar deinstalliert alle mods ( bis aif die, die bei der map dabei sind) aus dem modordner getan und ein neues savegame angefangen. Trotzdem stürtzt das Spiel beim Laden ab :(

    bitte um Hilfe ! danke im Vorraus
    Gruß Alex


  6. Alexthunder 12. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen. Ich muss mal ein riesen lob an den modder der Map aussprechen. Die Map ist bis jetzt mit abstand die beste !
    Das einzige Manko das die map hat, ist das man durch Gegenstände und Gebäude durfahren bzw durchlaufen kann (Wände usw.)
    ansonsten einfach super !
    Danke für eure super arbeit ! 9 von 10 Punkten für diese Map.
    gruß Alex


  7. Alexthunder 07. 04 2013

    Mod: Amazone AD P 403 Super
    Hallo zusammen :D
    Diese Maschiene ist einfach super ! Riesen lob an den Modder !!! Das wirklich einzige was daran noch fehlt ist eine Fahrgassenschaltung. Wäre vieleicht eine überlegung eine V2 raus zu bringen ?
    Danke an alle Modder ihr macht wirklich super arbeit !


  8. Alexthunder 02. 07 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hallo zusammen

    erstmal wollte ich sagen das das eine affen geile Map ist Danke an alle Beteiligten

    Nur ich habe ein Problem und zwar wen ich das spiel geladen habe geht die Menü Musik nicht aus. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte ??

    danke im Voraus

    Gruß Alex


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.