Userprofil von AliensHive
Member since 4 / 2014


AliensHive
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: AliensHive Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About AliensHive

keine Angabe
  1. AliensHive 22. 02 2022

    Mod: ELMCREEK GOLD EDITION
    Wie bereits von Hawk erwähnt. Diese Map ist NICHT 4x


  2. AliensHive 30. 04 2017

    Mod: Nadal R90 Telescopic Front
    Vielen Dank dafür. Gerade bei 4fach Maps ist das Teil wirklich brauchbar.


  3. AliensHive 23. 12 2015

    Mod: Courseplay
    du muss die ZZZ_courseplay.zip unter Dokumente/My Games/FarmingSimulator15/Mods einfügen.
    NICHT ENTPACKEN!
    Einfach nur die Zip-Datei reinlegen, dann das Spiel starten und Du bekommst die Oberfläche wenn Du in einem Fahrzeug sitzt UND rechte Maustaste drückst.

    1 Antworten

  4. AliensHive 18. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Laut Walter ist die Molkerei neben der Getreide AG
    Platzierbarer Milchtrigger sollte funktionieren.
    Danke Walter!


  5. AliensHive 18. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Keine Ahnung. Ich weiss nicht mal wo man die Milch abliefern kann. Eine Molkerei scheint ja nicht eingebaut zu sein.
    Ein Milchtruck wurde nicht verbaut, ein Abladetrigger ist auch nicht vorhanden.
    Also ist auch ein Aufladetrigger nicht nötig.
    Selbst mit dem platzierbaren Milchtrigger von Marhu funktioniert es nicht.
    Damit ist der komplette Kuhstall und die damit verbundene Arbeit eigentlich voll für die Katz. Was meint der Walter dazu?


  6. AliensHive 17. 12 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Erstmal 10 Punkte für die tolle Arbeit.
    Diese Map läuft bei uns auf dem Server und wir finden sie alle spitze!
    Vor allem der Wirtschaftskreis und die vielen Fruchtsorten finden wir genial. Vielen Dank Marhu!

    Frage, wo ist die 1. Mischstation eingebaut und wie kann man Pflaumen ernten?
    Im NH10.08 DrescherPackMod, wie in der Beschreibung angepriesen, sind diese Fruchtsorten nicht enthalten!

    2 Antworten

  7. AliensHive 24. 11 2014

    Mod: Grimme Set
    Guck doch einfach bei Specializations. Da stehts doch drin :)
    Also ja.


  8. AliensHive 21. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    V 3.2.6
    Conveyorunload.lua:154: attempt to index field 'objectFound' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.


  9. AliensHive 21. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    Ich bekomme leider lauter Errors beim Entladen von Silos (BGA).


  10. AliensHive 21. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    Kannste auch sagen wie Du den Fehler behoben hast? Ich bekomme hier nur noch Errors


  11. AliensHive 13. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Also bei mir zeigt er die 18m an. Stehst Du auch mit 90° zur GPS-Richtung?


  12. AliensHive 07. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Wie ich bereits unten geschrieben habe:

    "Die Entwickler eine Abfrage eingebaut, mit der sie den Hash-Code ihres Spielernamens abfragen. Stimmt die Abfrage nicht, wird Courseplay erst gar nicht aktiviert.
    Diese Abfrage lässt sich zwar umgehen, wenn man den Code etwas abändert, aber ich würde dies momentan keinem raten. "


  13. AliensHive 07. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Die Entwickler eine Abfrage eingebaut, mit der sie den Hash-Code ihres Spielernamens abfragen. Stimmt die Abfrage nicht, wird Courseplay erst gar nicht aktiviert.
    Diese Abfrage lässt sich zwar umgehen, wenn man den Code etwas abändert, aber ich würde dies momentan keinem raten. Schließlich ist das Ganze nicht umsonst noch in der Alpha. Einfach abwarten.

    Ich hätte aber einen Vorschlag:
    Im neuen Courseplay sind die Feldrandkoordinaten direkt auf einer Linie mit den Feldrändern. Könnte man die Koordinaten ein bisschen nach außen ziehen, so ca. 2m?
    Dann hat man später mit den Säh- und Düngemaschinen keine leeren Feldecken.


  14. AliensHive 02. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Ich würde den neuen LS15 niemals ohne Euren Courseplay-Mod spielen. Deshalb schonmal jetzt: Daumen hoch für Eure Arbeit !


  15. AliensHive 11. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Mischfutter über das Förderband aufladen funktioniert in V2.51 bei mir ohne Probleme. Falls Du nicht upgraden willst, dann nimm einfach einen Schaufelbagger und kipp es manuell in den Hänger. Das funktioniert :)


  16. AliensHive 11. 05 2014

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Das ist bestimmt mit Abstand die beste strategische Map, die ich jemals gespielt habe. Glückwunsch! Super Arbeit! Extremst CP-fähig das Ganze!.

    Allerdings ist mir aufgefallen, das das Kalklager auf dem Haupthof irgendwie keine Funktion hat, bzw. ich weiss nicht wie ich das auffüllen kann.
    Und das Mischsilo mit dem Kran nimmt zwar Gras, Stroh und Silage entgegen, das Mischbecken und die Silos füllen sich aber nicht, bzw. der Kran ist nutzlos. Und die nördliche Tür geht leider nicht auf.

    Ansonsten hat das Upgrade auf 2.51 prima geklappt.
    Ich musste nur die Masten wieder auffüllen.
    Vehicles und Füllstände der Silos wurden übernommen.

    Hut ab vor deiner Arbeit!

    2 Antworten

  17. AliensHive 10. 05 2014

    Mod: Release Termin, Neuigkeiten
    Wir freuen uns alle auf Dein Update. Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf den neuen MapViewer. Das Ding ist für mich mittlerweile unentbehrlich geworden.


  18. AliensHive 28. 04 2014

    Mod: Paradise
    Die ScriptDatei "FieldSprayer.lua" ist falsch geschrieben worden. Die AgrarFlieger können gar nicht funktionieren. Und selbst bei Korrektur dieses Fehlers hab ich den Trigger nirgendwo auf der Map gefunden.
    Eine kleine Anleitung des Authors, wo was zu finden ist, wäre echt toll.


  19. AliensHive 28. 04 2014

    Mod: Paradise
    Hab mir diese Version runtergeladen, weil ich bereits ParadiseXXL sehr gut kenne. Einer meiner Lieblingsmaps.

    Leider ist diese Umsetzung voller Fehler (AgrarFlieger funktioniert nicht, Milchtruck bleibt an der Gras-Abladestelle hängen). Auch würde mir eine Dokumentation mit den wichtigsten Punkten (so wie bei der Version 1.4) sehr wünschen.

    MapSiloBand, WoolPaletteCollector, Schweinemast, RinderMast und Watermod waren ja vorher schon eingebaut, also nix neues. Die neue Futtermischstation sieht sehr gut aus, leider konnte ich sie, wegen dem festgefahrenen Milchtruck, nicht ausprobieren.

    Bei dem Aufwand hätte man auch gleich Multifrucht einführen können oder auch ein Layout für den Map Viewer.

    Tip: Wartet einen Tag ab, bis der Milchtruck losgefahren ist. Wenn er auch bei euch auch hängen bleibt, solltet ihr mal ParadiseXXL 1.4 ausprobieren.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.