Userprofil von anbam
Member since 5 / 2013


anbam
Punkte: 105
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Anton Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About anbam

keine Angabe
  1. anbam 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Tolles Teil aber für so ein großes und schweres Gerät wäre eine Dreiachszugmaschine notwendig.
    nur als kleiner Tipp


  2. anbam 30. 12 2014

    Mod: Courseplay
    brauchst du nicht machen, in der neuesten Version kannst du den Traktor z.B. 3mal aussenrum fahren lassen und anschl. macht er den Rest fertig, dabei kannst du wählen ob er links oder rechts rum fährt oder er arbeitet zuerst i9n der Mitte und fährt erst zum Schluss aussenherum. Das geht bei allen Feldarbeiten.


  3. anbam 19. 12 2014

    Mod: CP Westbridge Hills
    hallo, deine Verkaufscourse gehen so nicht, da muß der Startpunkt immer am Beladeort sein, da wo deine Course beginnen kannste ein Wartepunkt setzen wo der Traktor auf die nächste Freigabe wartet

    1 Antworten

  4. anbam 26. 11 2014

    Mod: Kröger Agroliner TAW30
    wer soll dann den Hänger ziehen, brauchst für den Originalen schon mindestens 300 PS

    1 Antworten

  5. anbam 20. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    sorry meinte natürlich 20m


  6. anbam 20. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    hallo, die Idee ist super auch die Breite von 12m gefäält mir gut, nur hat der Grubber zwei Fehler.
    1. er hat zwei Achsen, hinten und vorne Räder, und einen starren Deichsel, das funktioniert nicht der müsste in der Höhe beweglich sein, daher kommt auch das schlechte Fahrverhalten
    2. die vorderen äusseren Räder sind nicht lenkbar

    1 Antworten

  7. anbam 16. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    hallo
    haste einen schönen Hänger gebaut, gute Arbeit

    aber, 18t Nutzlast sind korrekt bei 24t Gesamtgewicht was ein 3achser wie wir wissen hat.
    Nur 18t Nl. sind nicht gleich 18ooo L Inhalt
    gehen wir davon aus dass die Pritsche 8m (was bei einem 3schser üblich ist)lang und 2,5 m breit und wie ich es auf den Bildern schätze ca. 1.6- 1.7m hoch sind komme ich auf einen Inhalt von mind. 32000L was auch durchaus mehr sein kann wenn die Bordwände höher sind.

    1 Antworten

  8. anbam 22. 09 2013

    Mod: ModCommander
    Danke, geht alles super, hätte nicht gedacht dass es so einfach ist. War mir nur nicht sicher in welches Verzeichnis ich die Datei packen muß.
    Man kann es auch erklären ohne zu beleidigen!!!!


  9. anbam 21. 09 2013

    Mod: ModCommander
    hallo
    könnte jemand für doofe mal genau beschreiben wie und wo ich diese Datei einbauen muß und die genaue Vorgehensweise zum Starten des Comanders!
    Mein Dank ist euch sicher :-)

    2 Antworten

  10. anbam 25. 08 2013

    Mod: Anhänger für Abrollcontainer
    richtige Bezeichnung,
    Anhänger für Abrollcontainer!


  11. anbam 30. 06 2013

    Mod: Kernstadt
    hallo Kator
    deine Map gefällt mir sehr gut, da ich gerne große Maps spiele aber die 0.8 Version läuft bei mir nicht, der pc hängt sich dauernd auf.
    Ich hatte vorher die 07 und die lief ohne Probleme dann habe ich auf 08 gewechselt und nichts mehr, kann es sein dass die Waschanlage stört.
    Die Geschwindigkeit auf den Strassen kann ich nur bestätigen und zwar unabhängig ob es Traktoren original aus dem Spiel oder Mods.zb. der Deutz mit 150PS kriecht nur noch mit knapp 20 kmh auf der Strasse
    super arbeit,danke

    1 Antworten

  12. anbam 26. 05 2013

    Mod: coursplay kurse für heavens gate
    danke so kann man es auch machen!
    Toni


  13. anbam 20. 05 2013

    Mod: Reisch BKD3 240V
    der Hänger ist toll nur die Ladekapazität stimmt überhaupt nicht!
    1. ein 3-Achser hat immer 24 Tonnen Gg.
    2.die Angaben im Spiel sind Liter
    3.Getreide ist leichter als z.b. Rüben liter/kg
    4.mit 2fach aufbau hat er min. 24000l für rüben,kartoffel,
    gras
    5.mit 3fach aufbau alle getreide und häckselgut bei min. 36000l
    6.den einfachen aufbau benutzt man für kies o.ä.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.