Userprofil von anderten1976
Member since 9 / 2012


anderten1976
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About anderten1976

keine Angabe
  1. anderten1976 06. 03 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Moin bestmods,

    erstmal Danke das Du Deine Map hier für die Comm bereit stellst. Sowas ist nicht selbstverständlich und sollte auch honoriert werden.

    ABER: Wir haben die Map auf unseren Server geladen und schwupp werden uns 51 Fehler angezeigt! Wurde die Map auf MP getestet? Warum soviele Fehler???

    Bitte um Info!!!

    1 Antworten

  2. anderten1976 02. 09 2015

    Mod: Gaz Pack
    Bevor es an die Bewertung geht, finde ich sollten man sowas lieber testen und dann stellt man plötzlich fest...mmh da stimmt doch was nicht. Ich habe es auf unseren Dedi Server geladen und schwupp ist schon mal das drin:
    WAV audio file 'sounds/motor2.wav' is too big. Size 3.45 MB (max. 3.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309E.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309_n.dds'
    Space character not recommended in filename: 'Textures/far 3309_s.dds'
    OGG audio files not recommended. 1 found (max. 0)

    Trotzdem werden wir das starten und testen!

    1 Antworten

    1. LsPrO 02. 09 2015

      Mod: Gaz Pack
      Zum Glück sind das nur Warnings und keine Fehler.


  3. anderten1976 10. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Moin Moin, erst einmal Danke an den kreativen Modder Fritz55 zum erbauen dieser Map!
    Viele Fragen der Community lassen sich sicherlich schnell lösen, aber ich stelle mir eine ganz wichtige Frage:
    Warum liebe Modder lasst ihr bei der ganzen liebe zum Detail immer diese hässlichen Fahrwege in den Maps??? Besonders die Feldwege kommen zu kurz und werden mit einer braunen oder leicht braun/grün ähnlichem Untergrund versehen. Bitte bitte lasst euch hier mal mehr einfallen! Ich will keine Werbung machen, aber ich habe bisher nur 2 Maps gefunden wo dort mal richtiger Fahrspaß aufkommt!
    Bitte als konstruktiven Ideenvorschlag ansehen, nicht als Kritik an dieser MAP!


  4. anderten1976 04. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Stimmt, ich hab mir gerade die Seite angesehen! Schon nett wie einige mit Copyright-Rechten umgehen. So biste halt verewigt :-)


  5. anderten1976 07. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Wir haben eine Verdichtung zu 98% geschafft, aber das reicht zum gären. Ihr solltet auf jeden fall mit einer Silowalze arbeiten...was mich nur ärgert ist das aus Gras in der Gärung Heu wird und sich das Heu im großen Lager nicht einlagern lässt!


  6. anderten1976 07. 07 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Es ist ein Trigger versteckt beim freien Fahrsilo, so kannst Du über den Zaun das Stroh einfühlen! Man hätte ein Schild einbauen können...so mein Tipp!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.