Userprofil von andreas 42
Member since 5 / 2012


andreas 42
Punkte: 106
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: andreas Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About andreas 42

keine Angabe
  1. andreas 42 07. 02 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    CeeZee danke ! ja jetzt wo du es sagst ,klar ! sorry manchmal tomten und obst auf den augen ! ich glaub ich bin ein fruchtzwerg !hahaha


  2. andreas 42 07. 02 2014

    Mod: Reck Jumbo Silageverteiler
    hi Katsuo ! gutes teil ,aber ich muss jetzt mal blöd fragen : in dem video von landwirts-sohn dreht der da nicht verkehrt rum der muss sich doch nach vorn drehen oder nicht ???

    1 Antworten

  3. andreas 42 02. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hi also ich find diese karte ja super aber ich habe kein durchblick mehr welcher mod zu welchem update gehöhrt ! schade ! war gern auf dieser map !

    1 Antworten

  4. andreas 42 21. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hi Bernie ! tolle arbeit ,ichspiele die map seit ein paar tagen und bin begeistert ! aber das mit dem mistförderband geht bei mir noch nicht trotzt v2 ! kann man das auch ohne GE einstellen ! der Ge und ich haben immer meinungsdifferenzen !


  5. andreas 42 27. 11 2013

    Mod: Platzierbares Silo
    gefällt mir gut ! auch wenn das gären nicht geht ,kann mann die früchte abdecken ?


  6. andreas 42 14. 10 2013

    Mod: The Lake Map und Mods
    hi getsome 2030 ! deine map finde ich super ! ein paar sachen sind mir dennoch aufgefallen und ich bezeichne sie nicht als fehler !!! es sind dinge die mir beim spielen aufgefallen sind ! also : ich kann nicht überall grass mähen wo welches wächst -wenn es so gewollt ist ,ist es ok ! gibt ja genug hinter der weide ! das lager wo ich meine früchte lagern kann zeigt mir nicht an wieviel stroh ich ablade, heißt die anzeige läuft nicht mit ! bei kartoffel läuft die anziege aber ! die futtermischanlage steht etwas ungünstig da man keine zweite platzierbare daneben stellen kann ! zum schluss noch eine frage für die dummen ----> also für mich ! in den futtertrögen laufen so rote dinger hin und her ,ich frage mich die ganze zeit : was ist das, und was machen die ??? Fazit : super map und meine hochachtung vor denen die so etwas können ! zeit und nerven kostet sowas sicher auch ,und davon nicht wenig ! ich sage DANKE und RESPEKT !


  7. andreas 42 14. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    mal eine frage : wie kann ich die sähmaschinen auf dem feld auffüllen ? oder muss ich immer zum hof uns .?

    1 Antworten

  8. andreas 42 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    und mal an die nörgler und meckerer : KEIN virus dabei ! super map ! aber : der blitzer macht mich arm -->lol


  9. andreas 42 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hi Blacky ! muss ich die 3.1.2 auch so installieren wie die davor ? und die andere rausnehmen ?


  10. andreas 42 21. 08 2013

    Mod: Scania124L HKL
    der MAN auf den letzten 4 bildern wäre genau richtig !


  11. andreas 42 19. 08 2013

    Mod: Göweil ballengabel
    na deine anleitung reicht doch ! 555


  12. andreas 42 19. 08 2013

    Mod: Göweil ballengabel
    hi Ackerscholle ! was sagt die lupe ? kann man die gabel nehmen ?


  13. andreas 42 18. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    flexibel wäre natürlich noch besser ! wird beobachtet !


  14. andreas 42 18. 08 2013

    Mod: Acrovector Doppelpalettengabel
    hi DESCH ! bin kein modder aber wenn du die gabeln etwas weiter zusammen schiebst müsste es trozdem mit 2 paletten passen dachte ich gerade so !


  15. andreas 42 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    wie immer Repi : SUPER ! danke !


  16. andreas 42 25. 06 2013

    Mod: Volvo FH12 HKL
    erstmal danke an den modder ! bis auf das was schwaki schon angesprochen hat ist der mod gut ! und sein tip mit dem im spiel aufhängen klappt auch ! danke schwaki ! es fehlt nur noch ein anhänger ! wenn eine V2 mit den beseitigten texturfehlern rauskommt wäre das super ! mfg


  17. andreas 42 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    danke farmerP99 und howie95 !


  18. andreas 42 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685SL Set
    kann mir bitte jemand sagen was reihenunabhängiges maisgebiss heißt ! Danke !

    2 Antworten

  19. andreas 42 16. 05 2013

    Mod: Lanz Bulldog D 7506
    hi KoolFox ! ich find den bulldog auch gut ! aber eins hat mich gewundert bei mir ist der ziemlich klein im spiel ! ist das nur bei mir so ? oder ist er allgemein so klein ?


  20. andreas 42 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    upsidedown dann sag ich mal kurz und trocken : super mod klasse idee von dir ! und DANKE !


  21. andreas 42 14. 05 2013

    Mod: changeBunkerCapacity CBC
    mal für die ganz doofen ! ,, also für mich ``: wenn in den bga bunker 50 reingehen und meine schaufel aber 100 hat nimmt der bunker 100 auf ! hab ich das richtig verstanden !?

    2 Antworten

  22. andreas 42 30. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hi bullgore bei mir friert das spiel ein wenn ich das easyflow abkoppeln will ! der bunker nimmt kein gras auf !zeigt dann immer sonnenblume an ! alles andere wurde schon geschrieben !


  23. andreas 42 29. 04 2013

    Mod: Courseplay Kurse Langburg Karte
    Hi ! Auch wenn ich mich lächerlich mache ,was und wie funktioniert coursplay ! ich habe das schon oft gelesen hier aber nie ausprobiert ! pn wäre nett ! Danke schon mal !


  24. andreas 42 25. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    Danke marco ! und nochmal ,, tolle map die du da gemacht hast `` !


  25. andreas 42 25. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    schön wenn man englisch kann ! ich kann es leider nicht ! trotzdem danke !


  26. andreas 42 25. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    hi Marco ! erstmal respeckt und hochachtung vor deiner arbeit ! habe gestern das erste mal deine Langburg gespielt und sage einfach super !!! eine frage hab ich dennoch was heißt gras _windrow bitte ?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 25. 04 2013

      Mod: ModPack Langburg
      Das Gras was wächst, heisst "grass". Wenn es gemäht wird, z.b mit dem KroneBigM500, wird es zu grass_windrow = Gras Schwaden. Das fressen dann auch Kühe und Schafe. Bei mir kann man das Gras mit dem Mähdrescher ernten, aber es bleibt Gras und kommt auch auf den Hänger als Gras. Deswegen sind die beiden Hänger mit einem Converter ausgestattet, die das grass zu grass_windrow umwandeln und man kann es dann für Kühe und Schafe hernehmen. grass kann man aber auch ohne convertieren in den Bga und Hof-Silos selieren.

      1 Antworten

  27. andreas 42 15. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    danke Spocht !naja manchmal ist man etwas .... !:))


  28. andreas 42 15. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    hi bullgore ! erstmal klasse arbeit danke dafür getestet und ein paar sachen sind mir aufgefallen : lenkung geht manchmal nicht in ausgangsstellung zurück ,beim maisgebiss abkuppeln machte er einen salto rückwärts , das sah zwar gut aus aber haltungsnote nur 8,5 weil die landung nicht perfekt war ! eine frage hab ich noch dieses lenkrad oben rechts was hat es zu sagen ? ansonsten meine hochachtung vor dieser arbeit ! danke !

    1 Antworten

  29. andreas 42 09. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    danke für die schnelle antwort unicorn0007 ! wird sofort getestet ! :))


  30. andreas 42 09. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    sieht gut aus ! aber wieviel liter gehen denn da rein bitte ?

    1 Antworten

  31. andreas 42 20. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    charly lass dich nicht ärgern der mod ist super ! und der fehlende farmer hat halt urlaub !


  32. andreas 42 15. 02 2013

    Mod: NEW Fantasy Island
    Danke Spucke ! aber dieses tut nützt mir nicht weil ich das video nicht ansehen kann !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.