Userprofil von antcom
Member since 2 / 2012


antcom
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About antcom

keine Angabe
  1. antcom 07. 03 2015

    Mod: erster versuch in i3d
    Nice, dauert hoffentlich nicht mehr lange.


  2. antcom 16. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Leider wird durch das deaktivieren des Sensilblesteerings beim XBox Controller zwar die Lenkachse wieder normal, dafür ist aber die Sichtachse extrem sensibel. So ist es für mich leider nicht mehr Spielbar.

    1 Antworten

  3. antcom 12. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Erstmal danke für alles bisher.
    Gut wäre noch eine leicht veränderte Shuttlefunktion. Also erst bremsen zum Stillstand, dann noch einmal "S" oder "LT" drücken für den Retourgang. Das gleiche vorwärts.


  4. antcom 01. 08 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Gewaltig, wenn jetzt noch eine Schweinemast mit dabei wäre, wär die Map perfekt.


  5. antcom 25. 07 2014

    Mod: Vila Chisel SXH 3 19 PH
    Looking good, I'm gonna try it in the new Wildbrook valley map this evening.


  6. antcom 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Das freut mich, hoffentlich wieder mit einem sensationellen Qualität/PC-Leistungsverhältnis wie immer.


  7. antcom 24. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    Warum haben die einen neuen Attacher bekommen? Die werkzeuge würden mir alle gut gefallen, aber ich brauche keinen neuen Frontladertraktor.


  8. antcom 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Die Ausbesserungen klingen schon mal alle super. Nur eine Frage hab ich: Was heißt "Korrektur in den Misthaufen (nicht wieder Gülle benötigt Vernunft)"?

    Und noch eine Frage: Kann auch der alte Spielstand weiterverwendet werden?

    1 Antworten

  9. antcom 27. 07 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Echt geile Map, kann meiner Meinung locker mit Rinteln und Wildbachtal mithalten.


  10. antcom 30. 04 2013

    Mod: Ballentechnik Paket
    Echt schicker Hänger, obwohl ich finde, dass er mit nur 6 Ballen elganter aussieht. Jeder wie er meint, dann fahr ich halt einmal öfter.


  11. antcom 20. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hi Bullgore, ich hätte bei mir noch ein Problem:
    Und zwar nimmt der Hänger kein Gras auf, wenn ich mit dem Easy Flow beladen will. Ich hab auch schon Fruittype Grass in den Häcksler eingebaut (ob das überhaupt was gebracht hat?) aber es funktioniert immer noch nicht.


  12. antcom 08. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bei mir bewegt sich der Anhänger so als wolle er den BigX begatten, soll heißen er springt (Standardmap, ohne Mods)


  13. antcom 05. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist echt cool gemacht, danke dafür. Ein kleiner Vorschlag für die V(3.0/2.3/sonstwas): Eine Waschanlage oder ein Gerüst zum draufstellen wäre nicht schlecht. Um die Fahrzeuge besser waschen zu können.


  14. antcom 04. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    Die Map ist echt gut, aber bei mir werden manche Bäume ohne Textur dargestellt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.