Userprofil von Artjom
Member since 1 / 2015


Artjom
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Artjom

keine Angabe
  1. Artjom 19. 06 2015

    Mod: fast fertig
    hey nur so ne kleine frage kannst du denn auch zum umfärben in alle faben mache in ls13 hate ich einen in rot perfekt !!!


  2. Artjom 19. 05 2015

    Mod: Demo-Reel Video Update
    wie lange daert es denn noch ich freu mich schon sau drauf ich finde sollche sachen fehlen im spiel und das rundet es ab


  3. Artjom 21. 02 2015

    Mod: Claas Lexion 770
    hey der mod sieht super geil aus erstmal laden!!! :P


  4. Artjom 18. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    Ich wuste das du ihn noch mal richtig gut verbesserst!! Weiter so :P 5 Sterne


  5. Artjom 15. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    ich finde der mod siht super geil aus one witz ich verstehe nicht wiso der so schlecht bewertet ist von mir 4 sterne aber es gibt halt sehr viele fehler

    1 Antworten

    1. Klausi_aurich 15. 02 2015

      Mod: NH T4 75 Garden
      Die Bewertungen hier kann man doch generell vergessen. Das läuft bei den meisten hier einfach nach Marke, Größe/PS, aktuellem Ergebnis des Lieblingsfussballclubs und Datum des letzten Beischlafs, und erst danach kommt dann die Qualität und Funktionalität eines Mods.
      Ich finde sowohl die Idee, einen Trecker ohne Kabine/Dach zu bringen (die es ja auch heute noch gibt), als auch die Größenordnung super, und die aktuellen Fehler sind zu verschmerzen. Für 5 Sterne reichts so nicht, sonst wäre bei den fehlerfreien ja keine Luft mehr nach oben, aber 4 Sterne gebe ich ihm.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.