Userprofil von Asmodi
Member since 10 / 2013


Asmodi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Asmodi

keine Angabe
  1. Asmodi 16. 10 2015

    Mod: Mega Mais Map
    Neue versionen währen schön mach weiter übung macht den meister


  2. Asmodi 22. 08 2015

    Mod: Heckgewicht Liebherr L 538
    Hi da ich ziemlich fauel bin und im dem sinne auch nicht so auf realistic bei dem radlader achte brächte ich ein extrem großes heck gewicht da meine schaufel 150000 volumen hatt

    1 Antworten

  3. Asmodi 25. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Naja ganz so hab ichs nicht gemeint ich mag die map ich spiel auch die v1 da ich sie noch kenne.


  4. Asmodi 24. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    V2.0 ist schon ein wenig besser aber nim bitte die scheiß pferde vorne raus das ist so doof wo sie sind. ansonsten würde mir nur noch map fixen also das die felder richtig angezeigt werden. weiter so ist schon ein guter anfang

    1 Antworten

  5. Asmodi 14. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    Vielen lieben dank für die Map hab sie bei 13 schon gerne gespielt. Schön das du auch noch dran arbeiten willst viel erfolg dabei


  6. Asmodi 02. 05 2015

    Mod: Claas Direct Disc 620
    hi kannst du uns nicht auch einen schönen claas häcksler rein sezten währe dir mega dankbar :)


  7. Asmodi 22. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Warte noch mit dem schneidwerk bring bitte den drescher raus wird zeit für nen claas^^


  8. Asmodi 21. 02 2014

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    ich fahre andeurérnd vor wände die nicht da sind noch dazu stürtzt mein spiel ab wenn ich auf mein spielstand zugreife. bitte schnell fixen

    1 Antworten

  9. Asmodi 08. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    sau geil nur eine frage könnt ihr den selben bitte noch mal mit dem jd typischen ketten laufwerk machen würde mich riesig freuen^^:)


  10. Asmodi 26. 10 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    nur ma ganz kurze frage ich möchte die ballen verkaufen wie bekomm ich das hin.? sonst fahr ich über die plattform und werden verkauft nur die auf dem gitter wagen nicht bitte um hilfe...


  11. Asmodi 18. 10 2013

    Mod: Paradise Final Edition
    super schöne map nur eine frage giebts diese auch als multi frucht würde gerne mehr anbauen bitte um hilfe :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.