Userprofil von Astra_Driver
Member since 9 / 2011


Astra_Driver
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Astra_Driver

keine Angabe
  1. Astra_Driver 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    Steht bereits mehrfach in den Kommentaren weiter unten


  2. Astra_Driver 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    das ist für das Parallel Fahr Skript, welches in der Beschreibung erwähnt wird. Damit kann man mehre Drescher auf einem Feld arbeiten lassen, und sie nebeneinandere fahren lassen


  3. Astra_Driver 26. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hey, super Map, war schon in LS11 einer meiner Lieblingsmaps :)
    Nur eine Frage, kann ich irgendwo auch loses Stroh verkaufen?


  4. Astra_Driver 15. 11 2012

    Mod: Erste Bilder....
    sieht schon gut aus, freue mich schon auf die fertige map. weiter so :)


  5. Astra_Driver 14. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    Die Map gefällt mir schon recht gut, der Aufbau ist gut gemacht. Nur würde er mich freuen, wenn du entweder bei den Bäumen an der Strasse die Colli entfernen kannst, oder die Bäume noch ein wenig stutzen kannst, weil die haben ja teils nur 2m bis zur Krone, und da bleibt man mit den meisten Fahrzeugen hängen, wenn man real auf der Strasse fährt.
    Aber sonst super Map, ich freue mich auch die fertige Version.


  6. Astra_Driver 05. 06 2012

    Mod: Old Times Map
    super, das freut mich, es macht super spar mal wieder mit alten Maschinen zu arbeiten, und deine Map passt da natürlich sher gut :)
    kannst du in der V2 vllt noch den straw mod mit einbauen, damit man auch mit hd-pressen arbeiten kann? wäre super


  7. Astra_Driver 27. 05 2012

    Mod: Courseplay
    was mich nochmal interessieren würde, wie ich das genau einstellen muss, wenn ich grassilage mit einem silierwagen machen, habe einen kurz erstellt in dem der Big M das feld mäht, und dann fängt auch der Fahrer mit Silierwagen an es aufzunehmen aber wenn er voll ist feährt er erst den gesamten kurs ab, könnte da vllt nochmal jemand ein video tut erstellen?

    1 Antworten

  8. Astra_Driver 06. 05 2012

    Mod: Neuhoferland_OpenBeta
    eine super Map, würde mich freuen wenn du sie fertig stellt, könntest du dann vllt noch eine Version für low PC machen, weil mein PC wird durch die Bäume doch gewaltig gefordert


  9. Astra_Driver 12. 02 2012

    Mod: Feldnummern und PDA Mapviewer
    Muss schon sagen, echt klasse Arbeite von dir. Ich freue mich schon, wenn die Map fertig ist :)


  10. Astra_Driver 30. 01 2012

    Mod: TUT damit LS schneller startet Ergänzung
    Ich wüsste nicht, wie du sowas als "Geldmacherei" ansehen willst? Bei der Dateigröße bekommt man garnichts, und für einiges ist es doch recht hilfreich....


  11. Astra_Driver 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    kannst du das dann auch mit der 225 richten? dass das auf beiden seiten gleich ist? das wäre supie =)


  12. Astra_Driver 13. 09 2011

    Mod: CLAAS JAGUAR 900 Speedstar
    super teil :)

    hätte da aber eine bitte, könntest du vllt die pipe mit maus steuerbar machen? wäre dann noch realer


  13. Astra_Driver 06. 09 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 01/11
    hallo, ich würde euch auch noch gerne einen Tipp geben, eine Zeitung als PowerPoint Präsi? Ich weiß nicht, ich an eurer Stelle würde es mit einer PDF Datei versuchen, kann eigentlich jeder öffnen, und kommt einer Zeitung auch näher ;)
    Bei den Mods würde ich mich den Vorrednern anschließen, Tests wären gut, ob der Mod fehlerfrei ist usw. Am besten Mod, die real gemoddet sind, und recht viele Spieler ansprechen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.