Userprofil von auchich
Member since 4 / 2015


auchich
Punkte: 173
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About auchich

keine Angabe
  1. auchich 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Endlich ist die blöde Schaufellei wieder vorbei!
    Danke dafür und auch natürlich 5 Sternchen!!!


  2. auchich 07. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Immer noch Mist!! Schade drum!!!

    1 Antworten

    1. OberstRudel 07. 12 2016

      Mod: AutoDrive
      damit kann der modder nix anfangen. bitte etwas genauer... und wenns nicht gefällt einfach nicht laden... fertig


  3. auchich 19. 11 2016

    Mod: VehicleSort
    Absolute Kanne!!
    Funzt 1A!
    Danke für diesen Mod!!
    ******


  4. auchich 05. 05 2015

    Mod: Audi R8 Spyder
    Vielleicht passt ja ein Huhn auf den Beifahrersitz! :-D
    Bin mal gespannt wann einer einen Rennstreckenmod raushaut!
    Warum kauft man sich LS wenn man eigentlich ein Rennspiel haben wollte, ist mir rätselhaft.
    Hut ab vor dem Bauer mit dem echten Audi, kann man mal sehen was Gülle für eine Kohle einbringt!


  5. auchich 04. 05 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Auf der Bantikow kommt es auch gut, ist alles ziemlich flach dort.


  6. auchich 04. 05 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Steht schon drin!
    Tut sich aber nichts, schade eigentlich:


  7. auchich 03. 05 2015

    Mod: Kopfsalat Trigger
    Klar verschwinden die Palleten erst mal, aber der Salat wird gespeichert, fährst du mit einem Hänger z.B.: (http://www.modhoster.de/mods/ros-krone-emsland-multi--2) an den Trigger ran, wird automatisch aufgeladen. Dann fährst du es zum Markt: (http://www.modhoster.de/mods/ros-supermarkt-und-verkaufsstelle) und Mutti kann Salat einkaufen gehen.

    P.S. vom Markt, Laden und Lager aktuelle Version installieren nicht vergessen.


  8. auchich 03. 05 2015

    Mod: Kopfsalat Trigger
    Wie immer ein geiler Mod!!! *****
    Hat Andy1978 nicht ganz zu Ende gedacht mit dem Verkauf von Salat, trotzdem finde ich seinen Mod auch super spitzenmäßig, hat sich große Mühe gegeben.
    Für alle die wieder gleich schimpfen wollen, weil der Salat nicht verkauft werden kann, ein kleiner Tip: es müssen die aktuellen Versionen von Anfang Mai installiert werden, sonst flukt es nicht und der Salat wird welk auf den Anhängern! ;-)

    Für ROS gibt es für den Mod eine glatte 1, super immer weiter so und vielen Dank für alle tollen Mod's!


  9. auchich 02. 05 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Und wieder bekommt man keine Tiere rein :-(
    Eine Anhängekupplung wäre nicht schlecht und ne Halterung für 'nen Frontlader!!

    1 Antworten

    1. XDDedy 02. 05 2015

      Mod: BMW M3 E92
      Ich finde deine Mod echt klasse. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Danke.


  10. auchich 23. 04 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    Alle Mods sind supergeil und funzen 1A!
    Vielen Dank dafür!! *****
    Ich weiß es sollte nicht hier rein, aber es reagiert sonst keiner!
    Ich wünsche mir, das mal jemand den ,,POETTINGER FRONT 260WQ'' aus 13 umbaut fürs 15'er, habe es selbst schon probiert , bin aber gescheitert. Auch den Urmoder habe ich kontaktiert, leider ohne Erfolg. Diese Mods hier sind alle so perfekt, da dachte ich das ihr event. das Zeug dafür habt diesen Mod nebenbai mal mit umzubauen. Danke!!!! Und mach weiter so feine Sachen!

    1 Antworten

  11. auchich 12. 04 2015

    Mod: BMW M3 E92
    Wieviele Schweine, Schafe oder Kühe passen da rein??
    :-(((

    1 Antworten

  12. auchich 02. 04 2015

    Mod: AutoTractor
    Ist noch nicht ausgereift!!!
    Spiel fängt an zu stottern nach Aktivierung!
    Bitte erst beheben und dann einstellen!
    Kann so nur 0 Sterne vergeben!!

    1 Antworten

  13. auchich 02. 04 2015

    Mod: Novadisc 1800
    Super Teil!!!! War schon im 13'er hilfreich!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.