Userprofil von Augustiner_Bauer
Member since 4 / 2017


Augustiner_Bauer
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Augustiner_Bauer

keine Angabe
  1. Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Geht leider seit 1.2 nicht mehr richtig .
    Gewicht von Raps ist nicht mehr zu veränder .
    Baumwolle fehlt immer noch
    Wäre schön wenn du die Zeit findest.
    Ansonsten Klare Empfehlung mach weiter so .


  2. Mod: Collect 900 für Poplar
    Vielen Dank 5/5*
    Kann ich gut gebrauchen


  3. Mod: Deutz Bull
    Sehr Cool bitte weiter so
    Freue mich schon auf die Bergzeige


  4. Mod: Krone Feldhächsler mit 30 km/h MP
    Danke auch für deinen BIG X 1180

    2 Antworten

  5. Mod: Krone Feldhächsler mit 30 km/h MP
    Sehr gut genau so etwas habe ich gesucht. Jetzt geht es wenigstens schneller ????????
    Eine Bitte/Wunsch hätte ich noch ,könntest du ihn noch Pappel tauglich machen ???
    5von5 is eh klar bitte weiter so ????

    2 Antworten

  6. Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Vielen Dank
    Sehr schöner und nützlicher Mod . Macht genau das was er soll , Gewicht und Ertrag sind leicht zu ändern . 5 Sterne bitte weiter so;)


  7. Mod: Nordfriesische Marsch
    Nur die Aktuelle Version.


  8. Mod: Nordfriesische Marsch
    Moing
    Ja ich nutze Sie auch und hab keine Probleme damit .
    wird also an einem deiner Mod? liegen
    MfG


  9. Mod: Nordfriesische Marsch
    ja schon Klar mach ich ja genau so.
    Es geht mir um die Bäume die nach jeder neuen Version wieder mitten im Feld stehen ! Da ich zum beispiel Feld 2 und 3 zusammen gelegt habe .
    MfG


  10. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hmmm das ist ja so weit denn meisten bekannt . Es Ging mir grundsätzlich um die Bäume die MITTEN IM FELD stehen und um die etwas unsauber ausgefüllte Gräben. Trotz allem Dankeschön für den versuch zu helfen


  11. Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus
    Endlich kann ich mich wieder in das Zentrallager wagen . Läuft jetzt wesentlich flüssiger. Wie ist es eigentlich mit der Version ohne Gräben . Kannst du da mal die Ränder bzw die Bereiche wo einst die Gräben waren etwas glatt bügeln, sind stellenweise schon noch gröbere Löcher vorhanden. Und die Bäume die ich gefällt hab sind zum grössten Teil wieder da! Quasi zwischen Feld 2&3 also mein Feld 32 :) aber auch die am Hof usw . Bin mir ziemlich sicher das du in deinen Videos erst kürzlich etwas zu diesem Tema kund gegeben hast kann es nur leider nicht mehr finden . ja es ist mir bewusst so etwas könnte man jetzt auch als jammern auf hoher Ebene bezeichnen. Vielleicht kann mir ja Trotzdem da jemand weiter helfen !?
    Weiterhin viel Erfolg 5/5 * Is eh klar :)

    1 Antworten

  12. Mod: Horsch Pronto15m
    Servus Rubberduck2

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort . Das dadurch auf anderen Maps Fehler entstehen können wusste ich nicht.
    Ich hab deinen Horsch Pronto verändert und die Nordfriesisch Marsch Map Früchte eingefügt . Ich NUTZE ihn natürlich nur rein Privat !!! Aber wenn du willst würde ich unterschiedliche Versionen quasi für Mod Maps machen und sie hier zum Download stellen . Natürlich mit einem eindeutigen Verweis auf dich !?
    Und auch so das klar erkennbar ist für welche Map er/sie ist !
    PS: Auf die 30 Meter Version freu ich mich schon smile.png
    Mach Bitte weiter so & und lass dich von notorischen Nörglern nicht beeinflussen


  13. Mod: AI Vehicle Extension
    Vielen Dank
    Und eine Klare Empfehlung! Trotz des frühen Entwicklungsstand scho sehr hilfreich. Arbeite mit 3 Drescher auf einem Feld die sich nicht gegenseitig blockieren und rein gar nichts von der Frucht stehen lassen.
    5/5*
    Tip top
    Mach bitte weiter so
    MfG


  14. Mod: Nordfriesische Marsch
    UPS:) Die Nordfriesisch Marsch


  15. Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus
    Due Nordfriesisch Marsch ohne Gräben kommt immer ein zwei Tage später


  16. Mod: Horsch Pronto15m
    Servus
    Passt bis auf einige kleinigkeiten schön kompackt 4/5*
    Wie ist es mit Roggen / Rye , Hopfen / Hops , Hafer / Oat ?
    Wäre top wenn du da noch etwas machen könntest .Hatte im Ls15 eine Monopol stellung auf meinem Hof und jetzt komm ich von der Nordfriesisch Marsch Map nicht mehr los :)
    Ich will hoffen das du dich uns Erbarmst :))
    Viel Erfolg mach bitte weiter so
    MfG


  17. Mod: Lemken Solitair 12 Multiseed
    Servus
    Passt bis auf einige kleinigkeiten schön kompackt und doch schafft sie 12 meter 4/5*
    Wie is es mit Roggen / Rye , Hopfen / Hops , Hafer / Oat ?
    Wäre top wenn du da noch etwas machen könntest .
    ansonsten weiter so Respeckt !!!


  18. Mod: John Deere DB60
    hm hab ich auf der Nordfriesisch Marsch map noch nicht im Einsatz . zwegs der fehlenden Fruchtsorten. werd ich aber testen und mich bei dir melden . Gibt's eine Möglichkeit dich hier direkt anzuschreiben?


  19. Mod: John Deere DB60
    Optischer Leckerbissen !
    Die Beschreibung ist jedoch etwas mager .
    1. Arbeitsbreite ?
    2. Fruchtsorten
    usw . wäre schön wenn du dafür noch etwas Zeit findest.
    Ansonsten Klare Empfehlung 4von5*
    Meine Persönliche Frage wäre kommt der auch noch mit Hopfen , Hafer , Roggen? Quasi Nordfrisisch Marsch map tauglich


  20. Mod: Grimme Tectron 415
    So ich hab mich mal mit deinem Kartoffel ernter gespielt und ihn etwas verändert. So ist er jetzt ein Rüben pflücker geworden und lässt sich optisch durch eine farbliche Veränderung der Anbau Schneidwerke unterscheiden. Benutze ich rein Privat da es für Rüben in meinen Augen nicht's vergleichbares gibt. Mit deiner Erlaubnis würde ich ihn hir hochladen natürlich mit dem Verweis auf dich !?

    1 Antworten

  21. Mod: Grimme Tectron 415
    Jup is so Unterschreiben


  22. Mod: Grimme Tectron 415
    Servus Chris
    Kenne das Teil schon vom 15ner und freue mich das du ihn im 17er wieder zur Verfügung stellst. Einige Anregungen hätte ich bzw Wünsche


  23. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja das wäre eine sinnvolle Ergänzung. Ist auch meine Meinung


  24. Mod: Nordfriesische Marsch
    Gratulation 5von5 eh klar ;)
    deine Map hat mich süchtig gemacht . In 2.2 ist mir aufgefalln das bei der Zellstoff Fabrik die Kartonpaletten nicht mehr weiter prodoziert werden wenn die Papier Paletten voll sind . So ist man quasi gezwungen für beide Paletten sorten die Rohstoffe ran zu schaffen . Persönlich würde ich es besser finden wenn einem das selbst überlassen wäre .
    Ansonsten ist noch Beeindruckend wie du zum Beispiel über deine You Tube Videos deine Map erklärst und auf die Wünsche u. Anregungen deiner Zuschauer eingehst .

    Respekt und weiter so... Bitte;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.