Userprofil von Bachratt
Member since 3 / 2013


Bachratt
1 67297 Marnheim(bis: 14.03 2017)
Punkte: 437
Eier Zähler
Rank: #5284
Vorname: Jürgen Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken Homepage keine Angabe

About Bachratt

keine Angabe
  1. Bachratt 30. 11 2022

    Mod: Strautmann CFS 530 MEGA by Raser0021
    Was heißt höhere Kapazität ? Wieviel ?????????????


  2. Bachratt 12. 09 2022

    Mod: Capello Diament und Helianthus für Hopfen und Lavendel
    Das Schneidwerk geht zwar, aber leider nimmt kein Drecher Lavendel an


  3. Bachratt 07. 08 2022

    Mod: HD950F 60M SCHNEIDEMASCHINE UNWIRKLICH
    Super Danke, genau sowas hab ich gesucht, spiele auch die Wild West

    1 Antworten

  4. Bachratt 30. 07 2022

    Mod: Beaverator 1600 Tub Grinder
    sofern die Maschine gekauft wird, lädt das Spiel nicht mehr....0 Sterne


  5. Bachratt 28. 07 2022

    Mod: Digitalanzeigen
    Genau das habe ich gesucht....Super DANKE 5 Sterne


  6. Bachratt 09. 06 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Im 19er gab es ein Digital Display für Silos, wäre es möglich sowas auch für den 22 er zu konzipieren ?. Wenn man mit dem Traktor oder LKW an das Silo gefahren ist stand schon auf dem Display was alles gelagert wurde....waren Kapazitäten von 500 000000 Ltr. wobei die Kapazität weniger eine Rolle spielt. Aber man musste nicht extra aussteigen um zu sehen was alles gelagert ist. Würde mich sehr freuen wenn man sowas wieder machen könnte. Übrigens dieser Mod hier ist sehr Hilfreich....volle Punktezahl und machen sie genau so weiter. LG und Dankeschön

    1 Antworten

  7. Bachratt 18. 05 2022

    Mod: Fendt Ideal mit Anhängerkupplung 2.0
    1 Stern ist noch zu viel.

    1. soll er 100 Fahren, tut er nicht
    2. Feldarbeit 30 km/h hm bei mir gerade mal 12 -15
    3. Verdammt laut.
    4. Ladewagen hüpft wie ein Ball
    Alles in allem nicht brauchbar. Ich kann es zwar nicht besser bzw. gar nicht. Aber das hier ist genau so gut


  8. Bachratt 16. 05 2022

    Mod: 3 in1 Mulcher, Grubber und Pflug von Arthur
    Meinte natürlich im 19er


  9. Bachratt 16. 05 2022

    Mod: 3 in1 Mulcher, Grubber und Pflug von Arthur
    Bei mir läuft alles Reibungslos


  10. Bachratt 16. 05 2022

    Mod: Krampe SB II 3060 von Arthur
    Bitte mach weiter so, deine Mods sind einfach nur spitze


  11. Bachratt 12. 05 2022

    Mod: Aufkleber für Sicherheits- und Warnhinweise (vorgefertigt)
    Was soll das nützen sieht man doch eh nur wenn es abgekuppelt ist und man davor steht. Wer braucht sowas ?


  12. Bachratt 27. 04 2022

    Mod: Landwirtschaftliche Flächen
    Ich habe sie runtergeladen und für einer der schlechtesten Maps empfunden, schade über 3 Stunden Download für die Katz. Dafür gibt es 0 von 5 Sternen


  13. Bachratt 31. 03 2022

    Mod: Cat 795 Fac
    Wieviel passt da rein ? sehr schlechte Beschreibung werde ich mal sagen


  14. Bachratt 22. 03 2022

    Mod: HEM 922 DQ Cobra by Raser0021
    Für was soll der Gedacht sein ? Sehr wage Beschreibung meiner Meinung nach


  15. Bachratt 12. 03 2022

    Mod: 3 in1 Mulcher, Grubber und Pflug von Arthur
    Hallo, ich hatte fast alle deiner Mod´s von LS 17 würde mich sehr freuen weiters von dir zu sehen. Der Kleinkram von 3 m oder so interessiert mich nicht wirklich. LG und schönes Wochenende

    1 Antworten

  16. Bachratt 26. 04 2021

    Mod: West End 64x von Levis FS19
    Download Link funktioniert nicht


  17. Bachratt 10. 04 2021

    Mod: Scania Kipper
    Wieviel kann der Laden ?????
    Sehr miese Beschreibung


  18. Bachratt 05. 04 2021

    Mod: Monster_Deutz
    Immer ein schlechtes Zeichen wenn 3 Kommentare geschrieben werden, aber vom Modder gelöscht wird.

    1 Antworten

    1. Ralli Modhoster Team 05. 04 2021

      Mod: Monster_Deutz
      Nur Moderatoren sind in der Lage Kommentare zu löschen. Sollte eigentlich logisch und klar sein. Sonst wäre eine fundierte Meinungsbildung auch nicht möglich, wenn jeder Uploader negative Bemerkungen löschen könnte. ;)


  19. Bachratt 23. 03 2021

    Mod: iiBeeZo Reshade Preset 1.0
    wie ersetzt man eine ini Datei ?

    1 Antworten

  20. Bachratt 03. 03 2021

    Mod: mks32Multi
    Hallo Modder, können sie bitte das Fassungsvermögen auf evtl. 200 000 ltr. erhöhen


  21. Bachratt 02. 03 2021

    Mod: CR10.90 mit Schneidwerk für Zuckerrohr
    Können Sie bitte die Ltr auf 150 000 hoch schrauben, wäre super. LG


  22. Bachratt 28. 01 2021

    Mod: Eisenberg
    Ich komme auch aus der Gegend von Eisenberg....Maarem, das was du bis jetzt gemacht hast gefällt mir schon mal. Aber ich warte bis die Map fertig ist


  23. Bachratt 26. 04 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Hallo Augustinner Bauer, ich Hoffe bekommst die Erlaubnis, denn der den es jetzt gibt mit 45 Tonnen und dem kleinen Roder ist doch voll *****.

    1 Antworten

  24. Bachratt 24. 04 2017

    Mod: Walkabout MotherBin
    Schade dass er vorne an der Deichsel nicht mitlenkt, ansonsten schönes Teil


  25. Bachratt 16. 04 2017

    Mod: Verrückte Ballenpresse
    Vielleicht lacht die ja beim Pressen....wenn sie verrückt genannt wird

    1 Antworten

    1. Mod: Verrückte Ballenpresse
      Oder die Ballen werden direkt vom Auswurf in die Scheune geschleudert ;)

      1 Antworten

  26. Bachratt 13. 03 2017

    Mod: krampeBandit750
    Schrott einfach nur Schrott


  27. Bachratt 10. 03 2017

    Mod: Krone ZX450
    Ich finde die hohen Füllmengen richtig gut, zumindest dann wenn du eine Map hast mit weiten wegen


  28. Bachratt 27. 02 2017

    Mod: Grimme Tectron 415
    Ich schaue täglich bis der Maxtron kommt, warte schon Sehnsüchtig auf ihn, doch leider kommt er nicht ( traurig bin )


  29. Bachratt 11. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Ich kann 1000 drüber fahren in jeder Ecke, ich bekomme kein Abladepunkt angezeigt....von daher 0 Sterne, hab den Mist gleich wieder gelöscht

    1 Antworten

  30. Bachratt 30. 12 2016

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Bilder findest du auf NLD Farmers


  31. Bachratt 10. 12 2016

    Mod: Holzhacker TD3
    Gott sei Dank den hab ich schon vermisst.....Danke volle Punktezahl


  32. Bachratt 09. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Jetzt hab ich doch mal eine ganz blöde Frage 16 teils negative Kommentare.....trotzdem 903 mal Downloded

    2 Antworten

  33. Bachratt 07. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Schade dass es eine rar Datei ist. Kann ich nicht laden
    Trotzdem andere Frage kommt auch eine neue Kernstadt, so wie die in 15 war, da hab ich einige Stunden dran verbracht, die war richtig geil

    1 Antworten

  34. Bachratt 06. 12 2016

    Mod: Grimme Tectron 415
    Kannst du bitte auch den Maxtron für Rüben in dieser breite und Füllmenge machen, denn 4 m vom Originalen ist ja sowas von *****.

    1 Antworten

    1. chris1981 06. 12 2016

      Mod: Grimme Tectron 415
      Ich bin mit der Maxtron zu ca 90% fertig.
      Doch leider bin ich momentan ziemlich eingebunden und sehr wenig freizeit (modderzeit).
      Sie wird aber fertiggestellt und kommt auch zum DL


  35. Bachratt 28. 11 2016

    Mod: U.S. HILL
    Das selbe Problem hab ich auch


  36. Bachratt 25. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Volle Punkte Zahl und Empfehlung
    DANKE schön


  37. Bachratt 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Bitte Bitte behebe noch die Fehler, spekulieren schon die ganze Zeit auf das Silo. Das hatte ich in LS 15....Das war absolut Geil


  38. Bachratt 16. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    6000 l ? bisschen wenig oder meinst nicht

    2 Antworten

  39. Bachratt 16. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Die Map ist sehr schön, ABER beim Dreschen ist ab und an das Stroh nicht Sichtbar. Kommt auf einmal ein riesen großer Haufen wo der Mähdrescher in die Luft fliegt. Am Mähdrescher kann es nicht liegen, da er bei den anderen Maps keinerlei Störungen aufweist. Ansonsten Top ( 4 von 5 Sternen )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.